netcents, die neue online zahlungsplattform
Damit habe ich meinen Einsatz safe zzgl. 100 % Gewinn auf diesen (nach Steuern).
Das gute ist, ich habe immer noch 66 % meiner ursprünglichen Position (das ist der Segen des frühen Einstiegs) und die bleibt auch gaaaanz lange im Depot.
Ich liebe NetCents.
Heftig!
Am liebsten würde ich mir jetzt auch noch einige Coins zulegen. Egal ob für 2$ oder 4$. Kann mal einer etwas ausführlich wie das geht? Habe mir die Seite von Netcents mal angeschaut und kam wegen meinen fehlenden Englischkenntnissen kaum voran. Besten Dank im Voraus. Glück Auf.
#Wenn man einen Zug verpasst hat, freut man sich doch für andere Menschen...
Kann man sagen typisch Deutsch ? ;)
Nicht mehr normal .
Hoffe die Kanadier spielen ähnlich mit ...
Sonst böse Überraschung .
Kurs wird ja in der Heimat gemacht aber sei euch gegönnt .
Hier haben bestimmt einige Ihr Aktienjahr gerettet :)
Glaube der SD Arm ist ziemlich lang, da folgende Meinung WOanders 2x gelöscht wurde.
Lasst Euch nicht verunsichern !
hier das Post:
Was soll das ?
Nochmal lieber Mod: Auf der Homepage steht, das 34 Mio Shares und 1 Mio Warrants ausgegeben wurden, wovon 41% von dem Bord gehalten werden !
Ergo sind nach Adam Riese ca. 20 Mio Shares frei verfügbar !
Nun komme ich zu der persönlichen Einschätzung (Meinungsfreiheit), das durch mein Anlageverhalten sowie die Meinungen vieler Investoren sehr viele Shares in festen Händen long sind.
Der Link zum nachlesen ! https://net-cents.com/
Was mich irritiert ist folgendes: Warum löscht ihr keine Beiträge von Usern die hier seit Tagen behaupten, der Kurs fällt !? Ist das nicht auch Kursrelevant ?
Oder die Beiträge von SD, wo dem Wert jegliche Substanz unterstellt wurde ? Der Wert ist 800% seit der SD Aussage gestiegen !
Wie werden denn diese Investoren in diesen Fällen geschützt ?
Oh seid doch froh, wer weiß was ihr mit dem Geld alles angestellt hättet !
Für Kleinanleger steht ab November ein grüner Horizont an.
Krypto, Blockchain, Lithium, Kobalt, Cannabis, jetzt noch Graphit, bald Brennstoffzelle.
Schöne Themen zum investieren. 2018 könnte ein schönes Kleinanlegerjahr werden.
Wer arm stirbt ist selber schuld. Lesen kann jeder.
TNT of the Highway to Hell !
Übrigens dein Hinweis "....den Einsatz rausnehmen und laufenlassen" ist börsenfachmännisch auch daneben.
Stell dir vor du bist gerade mit 50 % im Gewinn und verkaufst deinen Einsatz...obwohl du nicht weißt wie die Story weiter geht und wo das Hoch liegt, dann bist du mit 2/3 deiner kohle raus aus der Story....so macht man kein Geld...sry (solltest du noch nicht einmal 50 % gemacht haben und mit deinem Einsatz aussteigen, ist das ganze noch krasser...). Der Satz kann nur bei bestimmten Fallkonstellationen angewandt werden (heißt nicht dass das börsenfachmännisch richtig ist), .z. B. du hast deinen Einsatz bereits vervielfacht...
Hab gestern meine Tanliste abgefackelt !
Nun dauert es 3 Tage, bis eine neue da ist !
Gewinnmitnahmen aus Canada/US und Wiedereinstieg?
oder
Kauf nach diesem bisherigen enormen Anstieg?
Wie ist eure Meinung?
Und die Unterbewertung liegt auch noch vor.
Siehst du ja am Kurs und Volumen.