netcents, die neue online zahlungsplattform
jetzt aber mal ne kleine Posi und bei der order mal wieder eine 0
zuviel drangehängt hat uns wuuums ham die BBs den kurs hochgetrieben. Oder ImjungKill mal wieder bei sharedeals seinen newsletter liest und seine posi liquidiert.. keiner von euch weiß was hier passiert weder pusher noch basher.. Aber wir haben.hier.. eine meeenge fantasie und fakten! und warum hat man den deal vor der HV bekannt gegeben? man will hier glaube ich keinen zock.. man will geld zum wachsen und das wird clayton bekommen.. mal gespannt was heute noch released wird!
Deine Entscheidung - falls du dich für den Einstieg entscheiden solltest, dann brauchst du sehr sehr starke Nerven :)
Wenn man bei Stockhouse die Einträge verfolgt, so glaube ich , dass von der HV gestern weitere positive Nachrichten durchgesickert sind
Wenn hier alle recht haben sind wirklich 2-3 stellige Kurse in kürze möglich,
Ich gehe davon aus unter 2 sind alles Billig einkäufe!.Dannach schauen wir mal 3-5 wird natürlich
etwas ruecksetzer geben.Aber wenn heute gute News kommen sind wir schon da.
Trotzdem ist natürlich alles mit zuversicht zu spekulieren.
wir kriegen heute noch 2 stellig wenn ihr so weiter macht...
das heisst schlappen übrigens lebe Moderatoren.. nicht das ich hierr wieder in meiner Meinungfreiheit geknebelt werd :D :P
das ist meine Prognose...hihi
Gruß
K.
P.S.: dann hört man hier keinen von den Pushern mehr
Bei mir gilt: GIER FRISST HIRN ! und fahre gut damit.
Euch und meinen restlichen Spielanteile viel Glück!
Und bashen nicht sondern machen hier als Groopies zum schluss das Licht aus... "PowerCents... Formiert euch" POoOoW
Wir pushen nicht wir sind von anfang an dabei und ich bleibe auch
das is hier ne appke story geld is wurst.. gibts später...