netcents, die neue online zahlungsplattform
Da wird alleine dadurch in den nächsten Wochen sicherlich noch einiges im Kurs kommen.
Könnte mir vorstellen das durch den Feiertag ein kleines ungleich gewicht in Amiland entstandt, alle haben se noch ihre billigen Shares.
hatte auch schon überlegt alles zu verkaufen und auf einen Rücksetzer zu hoffen.
Aber ehrlich gesagt kein Bock auf dieses rein und raus gezocke, und im blödestem Falle verpasst man den zug dann.
Oder kaufen. Denke es geht nach oben. 2 könnte zu sehen sein. Keine KE!
Es gibt es also alles schon nur heißt nicht so schön "kryptisch" :-)
Und das Thema Datenschutz (was ja gerne ein Totschlag-Argument, zumindest in DE ist) wurde noch nirgends thematisiert bei dem ständigen Datenaustausch, oder?
P.S.: Ich bin immer mindestens Realist oder noch schlimmer :-) Habt Verständnis
Und ich zum Beispiel muss wenn ich in New York kaufe oder verkaufe 25 Euro (waren es glaube) für die Gebühr extra mit ein Planen, könnte mir vorstellen das dort viele für ausländische Börsen auch dann höhere Gebühren zahlen müssen. Und sich dies deshalb zweimal überlegen.
nmM
Frage: was mache ich jetzt mit den Netcents? Schlauer wäre es doch wohl gewesen diese auch in die Aktie zu investieren.
Jede Transaktion spielt Geld ein !
Also den NCC kannst du in Bitcoin und Ether umtauschen und umgekehrt, fürs erste - soweit mein Wissensstand.
Je mehr Händler den NCC akzeptieren umso mehr Einsatzgebiete bekommen wir .. denke dass wir am dem 01.12.17 mehr über die Händerbasis erfahren werden.
Das mit der Haftung stimmt. Es ist aber leider auch so, dass dadurch der Händler automatisch "Minuspunkte" bekommt und sich sein Rating bei VISA/Matercard verschlechtert - was für ihn zu höheren Kosten führt... NetCents überprüft bereits im Vorfeld der Transaktion ob alles OK ist oder nicht - erst dann kommt die eigentliche Transaktion zustande - und mit dem NCC ist das ganze nahezu in Echtzeit möglich!
http://www.moebelkultur.de/news/...-das-ende-ist-besiegelt/27819.html
--> Haltet an den Netcentsaktien fest :) :)
es ist gar nicht sicher, wie viele die Kryptowährung überhaupt nutzen (denn in der Regel sprechen wir hier von einer Nutzung im unteren einstelligen Promille-Bereich).
Es wird davon ausgegangen, dass Netcent noch Jahre lediglich rote Zahlen schreiben wird.
Und "the stupid German" handelt die Netcent-Aktie ca. 25 Prozent über dem Schlusskurs in Kanada..haha...
und gegenüber dem Kurs in den USA sind das fast 300 Prozent Anstieg (auch wenn die News dort nicht eingepreist ist, weil gestern Feiertag). Aber 300 Prozent Anstieg? ich bitte Euch! da sind Gewinnmitnahmen vorprogrammiert!
Wenn die USA heute eröffnen, gibt es ein Schlachtfest, weil viel Amis ihre Shares erst mal verhökern..
hihi
bin mal auf die Schreiberlinge hier um 15.30 Uhr gespannt..-:)
Gruß
K.
und
heute schauen viele dieser Anleger auf ihre hohen Verluste im Depot...
Aber gleich postum die NC schlecht reden wegen dem akt. Deal mit Allant Payment...
einfach nur neidisch weil nicht mehr mit eigenen Aktien dabei zu sein !
Draum wird jetzt geshortet.. ich hoffe auf coole Aktionäre
Montag dann wieder rein. Einstieg verpasst und frustriert?
Oder nur Geblubber ?
Was soll da von den Amis groß an Abverkauf kommen. Die hatten den Wert doch noch gar nicht auf dem Schirm.
Man, man, man die nächste SD-Koniphäre.
http://www.shareribs.com/technology/...ngstransaktionen_id107675.html
Zur Info: wir haben Gestern über +80% und heute stand jetzt +30% --> es ist vollkommen normal, dass es Konsolidierungsphasen gibt!
Ich persönlich habe nichts dagegen - bin long investiert und davon überzeugt, dass in ein paar Wochen/Monaten die jetzigen Kurse als Schnäppchenkurse betrachtet werden.
Wir haben erst eine News hinter uns!! Und es ist nur eine Frage der Zeit bis weitere folgen :) :)
hätte ich alles drinngelassen und zugesehn hätte ich das doppelte verdient.
Also Leute cool bleiben.
Ich bin ziemlich angepisst und beglückwünsche alle anderen die gute Kurse haben.
Aber mal ehrlich... lohnt es sich noch?
Was ist eure Einschätzung?