netcents, die neue online zahlungsplattform
Dann gefallen auf unter 50 dann wieder auf 80 und hat da den Boden gefunden.
keiner wollte es glauben. Hier denke ich wird es ähnlich verlaufen mit einigen Schwankunge bis es dann richtih knallt. Also mal keine Panik ausrufen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.17 08:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
War vor diesem Einstieg noch in zwei Mitbewerber eingestiegen, und hatte mich nach dem einlesen schnell wieder von beiden getrennt, da beide nicht annähernd das zu bieten hat, wie NC.
Doch halt, die MK !
Wer gestern Abend den Kurs in Can verfolgt hat, konnte erkennen, wie noch in der letzten Minute der Kurs von 4,80 runter geshortet wurde, um die Verunsicherung aufrecht zu erhalten.
Wegen paar Shares in den Schlußsekunden lassen sich einige weichklopfen. LOL
Obwohl sich der Ausblick nicht verschlechtert hat.
Der Kurs ist momentan völlig sekundär, wenn man weiß, was man hat !
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Was jedoch der Unterschied ist, sind die Einstiege. Digitale Währungen sind schon um einiges weiter und bekannter als vor noch einem Jahr. Deshalb denke ich, wird der Aufstieg nicht ganz so rasant wie z.B. bei der Bitcoin Group ... Was aber nichts macht, denn in einem sind wir uns ja alle einig: Wir investieren in einen Zukunftsmarkt, in dem mehr und mehr "große Player" mit einsteigen (siehe z.B. ETF´s, oder auch die großen US Konzerne).
Egal, ob es nun Banken, große US Konzerne oder sonstige Investoren sind. Wir kommen am Thema Digitaler Währung nicht mehr vorbei. Deshalb ist die NetCents durchaus eine Aktie mit viel Potenzial. Das es im Moment auf und ab geht, ist die normalste Sache der Welt.
Ich habe (gestehe) bei 3,15 eingekauft und jetzt bei 2,58 nachgekauft. Sollten Sie noch weiter fallen, wird halt weiter nachgekauft. Soviel zu mir, ich geh dann (noch) arbeiten .
Die, die bei später eingestiegen sind, sind jetzt die angesch.......................
Der aufgepustete Kurs war ja def. nicht normal...Klar ärgere ich mich dass ich nicht auch bei 4,50 verkauft habe es ist nun mal wie es ist. Die 2 werden wir meiner Meinung nach heute von unten sehen...Leider...Und ehrlich gesagt sind die "Durchhalteparolen" vieler hier genau so nervig und unnütze wie der ebenfalls leicht nervige Ton von Senseo und Co...