netcents, die neue online zahlungsplattform
Ich finde - Stand News-Lage heute - ist Netcents mit 4 CAD fair bewertet (MK rd. 150 Mio. CAD). Wir argumentieren doch immer NetCents ist nicht so eine Luftnummer wie viele andere Bitcoin- / Blockchain-Buden, dann sollten wir auch nicht deren völlig utopischen MK´s übernehmen wollen (mit Verweiß auf Peer usw.).
Kurs 0,50 ist natürlich genauso Quatsch wie "bis Freitag 10".
Ich bin hier nur noch mit Gewinnen drin (kann also leicht reden), aber ich bin mir sicher die werden mehr. Dafür stecken zuviele interessierte Kreise in NetCents (Mastercard + Paypal in Advisory Board / Hillcore / Aliant). Und weitere werden hinzu kommen.
Meint Ihr denn wirklich diese Firmen würden sich für einen Pennystock wie NetCents vor einer Woche interessieren, wenn die nicht genau wüßten was hier für ein Potential drin steckt. Nur man muß der Firma auch ein bißchen Zeit geben um Umsätze zu generieren und substanziell zu wachsen (alle große Firmen haben irgendwann genau so angefangen).
Geht`s noch auf 2 € , whats happens, steigt auch wieder . Geht`s auf € 4 - 5 , schön.
Ich wünsche aber allen (insbesondere denen, die erst nach € 3 eingestiegen sind) eine grüne Restwoche und event noch 1 - 2 gute News.
Was sind so eure Meinungen? Bitte ernsthaft und nicht Senseo geschwafel..
Noch nie eine schwarze Zahl geschrieben!
Netflix Kurs müssten wir für eine faire Bewertung durch 300 teilen, sowie Apple und co.
Übrigens beträgt das Durchschnitts KGV der S&P Buden, also die 500 größten Buden in den Staaten, Satte 25 !
Die müssten alle stand heute im Schnitt ihren Gewinn verfünfundzwanzigfachen !!!
Die Börse handelt die Zukunft, aber können die FANG's ihren Gewinn noch verhundertfachen ?
Nöö, aber sie werden so von der Börse bewertet.
Wenn die Börse Netcents Strategie und Modell wie andere Buden im Segment bewertet, sind wir hier massiv unterbewertet !
Schon der angestrebte Gewinn von 10 Mio Dollar ergäbe im Vergleich ca. Folgende Kurse : Vs Netflix 100 Dollar, vs Facebook 1400 , vs s&p 10 Dollar
Wie sind die Schätzungen die aktuellen zu 2018 ?
also ich rechne heute oder morgen mit der Mitteilung, dass die 2. Tranche auch ausverkauft ist..klar.
Aber welche Meldung erwartet ihr morgen beim WWL? Was soll da kommen?
Gruß
K.
Was denkst Du wäre heute ein fairer Einstiegskurs? Oder wieder bis zum Nachmittag warten bis Kanada aufmacht?