netcents, die neue online zahlungsplattform
Ich warte bis 2019 - habe es überhaupt nicht eilig...
Und für die Neugierigen... ich halte über 30000 Anteile.... gebe keinen Anteil ab - EGAL WAS KOMMT :)
"Today, the NetCents-shareholders should stay together to defend the freedom to choose to pay, your way" :)
könnte ich mir auch vorstellen das Can weiter hochzieht. Glaube nicht das wir hier an den deutschen Handelsplätzen die Vorgabe für Can machen, normalerweise paßt sich der Kurs an den der Heimatbörse an, gestern lief er weit über pari hinaus und heute läuft er weit unter pari.
Sollte ab 15:30 Uhr eine Korrektur kommen wie hier dann rate ich trotzdem zu halten denn aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung weiß ich das es mehr Verlust bringt als Gewinn das ewige Hin- und Her. Hier sind die Aussichten und die bisherigen News einfach gigantisch !
du kannst eine Kauforder weit über 3000 St. in Stuttgart einstellen, es müßte ausgeführt werden wenn du unlimitiert orderst oder zum aktuellen Briefkurs.
Und die CAN`s haben gestern zum Schluß ordentlich gekauft, die starten heute nicht rot.
Von daher sollte der deutsche Kurs hoch getaxt werden (wenn er bis dahin nicht sowieso schon da steht)
Netcent muss durch kommende Umsätze (denn daran verdienen die, nicht an den Coins!) zeigen das sie der Konkurrenz überlegen sind.... Bin da nicht pessimistisch aber realistisch....
Daher finde ich es nur schlau auch mal Gewinne mitzunehmen aber dann eben auch wieder günstig nach zu kaufen.... Damit verbilligt man seine Position und ärgert sich später nicht, wenn doch mal ein Rohrkrepierer dabei ist..... Das ist bei 100 Einsatz Alles egal...Aber nicht wenn richtig Geld im Spiel ist....daher jedem sein Weg....
Account anlegen und den Anweisungen folgen.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...ckchain-ist-ueberholt--347480.htm
Aber ich möchte mich hier nicht in unnötige Diskussionen vertiefen...
Die Zukunft wird uns die Fakten lehren! Ich glaube an das NetCents-Geschäftsmodell !
Im Moment ist es eben eine klare Zocker-Aktie. ..
"Dashboard", "Eccount", "load funds" ...
Natürlich wird kein Stück verscherbelt ;)
So nochmal ein Glas Champus prost
Man könnte auch sagen, du redest von der Vergangenheit und ich von der Zukunft...
Aber wie gesagt, keine unnötigen Diskussionen. Friede :)
diese Einnahmen von ca. 500.000$ sind Schätzungen und ich denke sogar das es höhere Einnahmen geben wird aber das ist nur mein Gefühl, die Zukunft wird es zeigen. Aber gehandelt wird hier aktuell die Zukunft also geht man davon aus das netcents mindestens Einnahmen in dieser Höhe erzielen wird, im idealen Fall noch mehr.