netcents, die neue online zahlungsplattform
Wer hat hier Erfahrungen? Danke
bestimmt nicht ich werde mein Geld doch nicht verbrennen . Egal ob Hive , 360 , Global Blockchain oder wie sie alle heißen alles gebaut auf Luft die einzigsten mit Substanz sind doch Bitcoin Group und Netcents ich bin bei der Group seid 17 euro dabei mit etlichen Angstverkäufen habe ich es auf nur 100% geschaft .Das wird mir hier nicht passieren ich werde es diesmal aussitzen und mich von den Schwankungen die ganz normal sind nicht beinflussen lassen.
PS. Schaut euch mal die Folge an von King of Queens wo er mit Aktien handelt.
Hat das von euch schon einer gemacht? Wenn ja, dann bitte wie?
Glaubst du an das Unternehmen kaufst du, wenn nicht lasst es.
Die wenigsten gewinnen mit Zockerstrategie
Lasst Euch nicht verrückt machen.
Netcents hat Zukunft. Wer er nicht versteht, wir sich in ca. 1-6 Monaten bereits in den A.... beissen und den Zug von hinten sehen.
Nachkäufe werden dann sehr teuer.
Große Sachen brauchen Geduld.
nach 4 erfolgreichen Börsentagen ist eine Konsolidierung total okay. Und der heutige Tag ist noch lange nicht vorüber. Statt Panikverkäufe zu tätigen, setze ich eher ein Kauforder bei Rücksetzer. Ich schenke vollstes Vertrauen in netcents. Das Konzept ist super und die Nachfrage ist enorm. Ich bleibe auf long!
ich bin mal auf die erscheinung Netcentcoins gespannt.
Wer nicht an die Aktie glaubt sollte sie nicht kaufen.
Ich freu mich immer wenn dann die Komentare kommen bin zu früh raus, ich könnte mich in den A... beißen, so ein Mist und und und.
Leute Hier geht was ganz großes ab und wir sind dabei zurücklehnen und freuen.
gebt alle eure Aktien ab.
ich lauere schon auf Nachschub.
nur meine Meinung
contera
Das Ökosystem scheint durchdacht und praktikabel. Die große Frage ist aber: Wird NetCents tatsächlich als Zahlungsmittel angenommen? Werden die Händler des Aliant-Netzwerks (und andere) tatsächlich in Scharen auf den NetCents zurückgreifen? Sind die Vorteile der Währung wirklich so überzeugend? Das ist mehr als fraglich. NetCents startet (logischerweise) quasi bei null: Die so genannten Processing Revenues, also die Umsätze mit den Transaktionen über die NetCents-Plattform erzielt worden sind, lagen in den letzten neun Monaten gerade mal bei 54.480 kanadischen Dollars (CAD), was zu einem Bruttogewinn von 24.431 CAD führte. Unter dem Strich lief aber ein Verlust von 915.000 CAD auf. Bei aktuell knapp 35 Millionen ausstehenden Aktien und einem Kurs von derzeit ca. 4,46 Euro liegt die Marktkapitalisierung nach der jüngsten Kursexplosion bei 156 Mio. Euro oder rund 237 Millionen CAD. Das heißt, es sind bereits jede Menge Vorschusslorbeeren in der Bewertung enthalten.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...xplosion-kryptoliebling
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...xplosion-kryptoliebling
Ich schreibe schon seit wochen, dass ich keine einzige Aktie in 2017 und erst recht nicht in 2018 verkaufen werde :)
"Den Mutigen gehört die Welt"... nicht den Angsthasen :)
Ob die Marktcap gerechtfertigt ist, werden erst die nächsten Monate zeigen. Im Übrigen wird an der Börse nie die Gegenwart, sondern immer die Zukunft gehandelt.
Link wurde beigefügt!! Datum 28.11.2017