Alpha Bank
Seite 27 von 48 Neuester Beitrag: 03.12.15 09:33 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.10 20:45 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 2.19 |
Neuester Beitrag: | 03.12.15 09:33 | von: stksat|22888. | Leser gesamt: | 361.264 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 48 > |
hat heute Q2 veröffentlicht - müsst mal schauen, wie die ausgefallen sind. Dürfte ein guter Hinweis sein für Alpha am Freitag.
Bin mir sicher, dass heute auch unter 0,50 zum Zug gekommen wärst.
Aber hoffen wir, dass diese paar Cent bald keine Rolle mehr spielen :)
aber bei 2k€ invest stören mich 0,03€ plus minus nicht, hoffe das geht heute noch heiß her vor den zahlen
Alpha Bank will announce its First Half 2013 results on Friday, August 30, 2013.
The schedule for the day will be as follows:
17.20 Athens Time (15.20 London Time): First Half 2013 Results
Announcement
Press Release, including a full set of results, available from Alpha Bank’s website
(www.alpha.gr) and the Athens Exchange website (www.ase.gr).
17.20 Athens Time (15.20 London Time): Analyst and Institutional Investor
conference call
Details will be available closer to the announcement day.
Das Ergebnis der Pireus wird durch Auflösung von Rückstellungen extrem beschönigt, bei der Alpha Bank wird das wahrscheinlich ähnlich sein d.h. falls ein Gewinn ausgewiesen wird, dann wird der großteils durch diese Auflösungen zu stande kommen. Der Nettogewinn liegt deutlich darunter.
Nichts desto trotz rechne ich mit einer weiter positiven Entwicklung des Aktienkurses, da die Alpha die mit Abstand gesündeste Bank in GRE ist. Sobald da Licht am Ende des Tunnels ist, werden wir noch viel Freude damit haben. Das ist jedoch noch ein weiter Weg und m.E. ein Schuldenschnitt unumgänglich