Alpha Bank
Seite 25 von 48 Neuester Beitrag: 03.12.15 09:33 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.10 20:45 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 2.19 |
Neuester Beitrag: | 03.12.15 09:33 | von: stksat|22888. | Leser gesamt: | 361.428 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 48 > |
liegen bereits bei >1€. Es fragt sich, ob die nicht sogar der bessere Deal sind. --> Wieso denkt hier niemand daran, die zu kaufen?!? 50% Kurssteigerungin nur 10 Tagen!!!
Ich selbst glaube, dass wir mit 0,50€ jetzt den Fluch der 0,44€ der KE überstanden haben. Ein paar gute Nachrichten aus GR, und der Kurs geht nach oben. Ich würde jetzt erst recht einsteigen, wenn ich nicht schon drin wäre. Schönes WE allen, LB
Spaß beiseite.
Sich Ziele zu setzen ist wichtig. Nicht nur an der Börse!
Man sollte nicht vergessen das es Leute gibt die bei Kursen weit oberhalb von 1euro zugeschlagen
haben.
Ich werde mir die Entwicklung des Kurses anschauen und irgendwann oberhalb von 1Euro verkaufen.
Ich hoffe doch sehr das wir diesen Wert erreichen werden.
Schönen abend noch
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...umpft-langsamer-article11158261.html
Die Wkn lautet: A1YAEP kannst du dir zb. auf der comdirect.de Seite anschauen unter Aktien. Die wird ausschließlich in Athen gehandelt.
...von 0,40€ scheint lange überwunden, die psychologische Barrieren von 0,50€ ebenso. Jetzt einfach nur zurücklehnen und beim Steigen zuschauen. Eventuell noch Warrants kaufen, so lange sie halbwegs billig sind.
...der Kurs steigt. Aber gibt es Fundemantale Erkenntnisse warum der Kurs steigt? Erziehlt Alpha wieder Gewinne, gibt es eine versprochene Dividende?
im zusammenhang mit den nachrichten über investoren in Irland, war die rede davon, dass sie in Irland nun genug von der Erholung profitirt haben und nun grossflächig in Griechenland und Spanien einsteigen wollen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...haeuble-angibt-12533836.html
Was für Deutschland schlecht ist, ist für Griechenland gut. Die Banken profitieren dabei am meisten. Leider.
Ja, diesmal wäre es gut für die Banken, weil es um öffentliche Kredite geht. An sich wehren sich die Banken am meisten gegen jede Art von Schuldenerlass, weil sie selbst viele Anleihen halten. Aber wenn es einen Schuldenschnitt geben sollte, und die der Alpha Bak gehörenden gr. Staatsanleihen nicht betroffen sind, dann ist das wohl das beste, was der Bank passieren kann... Und der Kurs wird hinaufschießen... Ich überlege ernsthaft, mich noch mit Warrants einzudecken...