Alpha Bank
Seite 21 von 48 Neuester Beitrag: 03.12.15 09:33 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.10 20:45 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 2.19 |
Neuester Beitrag: | 03.12.15 09:33 | von: stksat|22888. | Leser gesamt: | 361.252 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 48 > |
Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist das ist hier eingestiegen bin ich Hoffs geht langsam mal wieder nach oben ich weiß nicht mit welke Preis seit hier eingestiegen ich auf jeden Fall mit 0,41 € billiger. Get nicht :)
Eins habe von diese Bank gelernt wenn die richtig startet dann fliegen richtig wi Rakete nach oben deswegen dürfen wir nicht den Mut verlieren ich glaub daran das wir da noch einen fetten Gewinn machen werden ich brauche eine c 63 AMG
...wer sagt's denn, fast 10% Kurssteigerung an einem Tag. Dazu drei Anmerkungen:
* Mir fällt auf, dass sich die Alpha Bank, deren KE fast zur gleichen Zeit durchgezogen wurde, seit Juni auffallend parallel zur Commerbank bewegt.
* Das Argument, dass der Kurs mittelfristig wieder richtig rauf gehen würde, weil die Investmentfonds fette Gewinne machen wollen, überzeugt mich jedoch nicht. Gerade diese Fonds sind doch ziemlich oft ziemlich erfolglos und, wie man nun weiß, zu 80% nicht in der Lage, den Markt zu schlagen.
* Bei der Sache mit den Warrants for 4,5y würde mich interessieren, ob es einen vergleichbaren Fall einer anderen Bank gibt. Weiß jemand was?
Cheers,
Lenny Bronstein
jeder vierte erwerbstätige in Griechenland wird vom staat bezahlt...bei 11, 4 mio Einwohner bedeutet das 76800menschen. ...in Deutschland arbeiten bei 81880000 gerade mal 1, 6 mio für den staat...
rein rechnerisch schiebt jeder grieche 31566 € schulden vor sich her..in deutschland zum vergleich 25000 , wobei die deutsche Wirtschaft läuft und die griechische am boden liegt...
zudem musste sich Griechenland im Winter 2012 für 28prozent vom kapitalmarkt....Deutschland für 1, 76 prozent..
wie hat nouriel roubini (Ökonom) gesagt:
das land hat keine Liquiditätsprobleme,
es ist Insolvent!
aber klar je mehr Geld nach athen gekarrt wird je heller wird die Aussicht für Anleger
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-antworten-a-911436.html
ha ha ha, wenn es jeder 4 wäre sind es aber 2,85 Millionen. Und in Deutschland sind im Moment exakt 4,53 Millionen für den Staat beschäftigt. Wenn man schon seinen Senf dazu gibt, sollte man sich aber besser informieren und nicht irgendwelchen Blödsinn schreiben. Es gibt User die verlassen sich auf Leute wie dich. Also Bitte.
Wow, das erste Mal seit den Warrents, daß der Kurs im Bid über 0,44 Cent steht. Habe ich dieses Jahr nicht mit gerechnet.
Ja hi, brauchst nur die WKN : A1YAEP einzugeben zb. bei www.comdirect.de
Gruß
dazu:
http://www.focus.de/finanzen/news/...sen-reichtuemern_aid_862431.html
ich finde es deswegen gar nicht so dumm in Griechenland jetzt Invests zu machen, wo alle glauben die Griechen seien hoffnungslos überschuldet.
War profitiert von allem was im Land passiert ? Richtig, die Banken. Und es gibt in Griechenland jetzt nur noch 3 ernstzunehmende,: Piraeus, National Bank of Greece, Alpha.
Nur meine Meinung.
kann mir wer erklären warum die warrants
Aktuell | 0,76 EUR |
wert sind wenn doch der börsenkurs der aktie gerade mal 0.45 EUR aufweist?
Vielen Dank fürs aufklären :)