Alpe de Huez
Habt Ihr eben bei ARD Ole Einar Björndalen gesehen? Sah ja aus, wie Armstrong! Und 44 Minuten ist auch eine super Zeit! Okay, da muss man noch 2 Minuten raufrechnen, weil die Promis nicht den Flachabschnitt gefahren sind, aber trotzdem war Björndalen schon schnellerals so mancher der heutigen Starter!
untermauert meine these das echte superstars in bestimmten sportarten genausolche superstars in jeder anderen halbewgs verwandten sportart geworden wären!
schmerz den diese atlehten lieben!
auch von mir der allergrößte respekt.
2. Ivan Basso ITA CSC +01:25
3. Andreas Klöden GER TMO +03:22
4. Francisco Mancebo Pérez ESP IBB +05:39
5. Jan Ullrich GER TMO +06:54
6. José Azevedo POR USP +07:34
7. Georg Totschnig AUT GST +08:19
8. Thomas Voeckler FRA BLB +09:28
9. Pietro Caucchioli ITA ALB +10:10
10. Levi Leipheimer USA RAB +10:58
Könnte gut für Basso sein, wenn Armstrong alles in Grund und Boden fährt! Dann überholt Armtsorng vielleicht Bsso, und der hängt sich ran, und verliert so nur knapp 2 Minuten!
Und ob Klöden und Ullrich weniger als 2 Minuten verlieren, muss man abwarten! Hoffen wirs!
17:28 Kurz vor der dritten Zwischenzeitnahme fährt Armstrong (USP) nur noch etwa 250 m hinter Basso (CSC) - er wird ihn vor dem Ziel noch überrunden.
überrunden tststs
So long (oder doch besser short?)
Kalli
1. Armstrong (USP)
2. Ullrich (TMO) +0'56
3. Klöden (TMO) +1'31
So long (oder doch besser short?)
Respekt vor Ulle und Klöden ...
La Ferrière, km 1,5 | Huez-en-Oisans, km 9,5 | Alpe d'Huez, km 12,5 | Ziel, km 15,5 | ||||
Cancellara | Armstrong | Armstrong | Armstrong | ||||
(FAS) | 02'01 | (USP) | 23'28 | (USP) | 33'41 | (USP) | 39'41,47 |
Eisel | Ullrich | Ullrich | Ullrich | ||||
(FDJ) | +00'01 | (TMO) | +00'39 | (TMO) | +00'56 | (TMO) | +01'01,2 |
Ullrich | Klöden | Klöden | Klöden | ||||
(TMO) | +00'01 | (TMO) | +01'07 | (TMO) | +01'23 | (TMO) | +01'41,53 |
Auger | Azevedo | Azevedo | Azevedo | ||||
(RAG) | +00'04 | (USP) | +01'12 | (USP) | +01'33 | (USP) | +01'45,8 |
Zanini | Basso | Guerini | Gonzalez | ||||
(QSD) | +00'04 | (CSC) | +01'15 | (TMO) | +01'57 | (PHO) | +02'10,85 |
Kalli
Alles im Lot! Bin mal gespannt ob Basso das etwas mitgenommen hat! Glaube das sich Klöden noch auf Platz 2 vorschieben wird, wenn er morgen mit Basso durchs Ziel fährt, denn am Samstag wird er die fehlende Minute rausfahren!
Und mit ein bißchen Glück hat sogar Ullrich noch eine klitzekleine Chance aufs Podium!
die zuschauer die den fahrern auf die schulter klopfen wärend des rennens bzw richtig im weg rumstehen haben meiner meinung nach den tot verdient.(wißt wie ichs meine....)
Und die ARD spinnt wohl! Als Voigt eben gerade genauer ansprechen wollte, hat man ihn einfach ausgeblendet!
Sauerei! Ich weiß schon wieso ich meist Eurosport gucke!
Bin gespannt, ARD wird wohl morgen zu einer Un-Zeit 10 Sekunden drauf eingehen, wenn überhaupt
und ich dachte radfans sind etwas heller als die fußballfans...naja .