Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Was ich denke, ist ja nicht relevant. Laut Lindner Spezialisten ( da hat er sich wirklich in die Nesseln gesetzt )
Kann man nur Short gehen bei dieser Aussage :)
Wenn ein Gauner jemanden nett findet, ist bald von diesem nichts mehr zu holen.
Gold entwickelt sich weiter, nicht so in Sprüngen,aber zumindest stimmt die Richtung bis jetzt. Vielleicht kann ich demnächst noch was dazu sagen aus AstroSicht.
Shorts laufen lassen,bzw spätest am 12. zukaufen.aus Astrosicht.
Brot und Spiele" mit den Handys ist für Bewußtlosigkeit gesorgt, entweder durch Sucht nach ständiger Ablenkung oder Zerstörung des physischen Körpers. Beides ist sowas wie das Ei des Kolumbus allerdings nicht aus meiner Sicht. Frohe Ostern zu wünschen,sei mir jetzt schon gestattet.
gleich ab 20 Uhr live
Bis Ende Mai bildet SaTurn ein fast genaues Sextil zu NEptun ,auch PLuto ist nur zwei Grad davon entfernt.allerdings werden beide dann rückläufig. Fällt dann die gute Laune an den Aktienmärkten zusammen ? In jedem Fall bestimmen bisdahin die kleinen Planeten mit ihren Winkelbildungen das Geschehen ,und spätestens im Juni wird sich die Rückläufigkeit des Jupiters im Quadrat zu NEptun durchsetzen. Deswegen ist der Heutige Tag im Hinblick darauf noch günstig. Das ist meine AstroSicht. Einige haben wohl auch aus Verzweiflung unser Forum verlassen, da sich außer Stillstand nicht viel sagen läßt.vix Rekord niedrig.
Obiges Sextil von Pl,Sa zu NEptun ist sehr selten und eben keine Tagesfliege.