Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Entweder jetzt (aber ich glaube es nicht), die Entscheidung kommt in der nächsten Woche. Dann sind die 11200 Linien interessant.
Das wird mir dann, nie wieder passieren
https://screenshots.firefox.com/3PCWv0tjrDn6nHKs/go.guidants.com
man kann von angeschlagenen kollektiv sprechen, oder gesellschaftl entwurzelung, zerstrittenheit, heisst es muss eine grundlegende veränderung geben am finanzmarkt und angestrebt werden, dann besonders was das währungssystem und die verschuldung betrifft, der machtblock Stbk sollte gesprengt werden, denn der Vollmnd findet an der MK Achse statt...
JU und VE in 12 ist ja bereits eine verhöhnung insofern weil total gegensätzlich zu den anderen Pla, es besagt öffne dich dem fremden und geh in die stille, sei zufrieden mit dem was du bisher erreicht hast, dann kann dein frieden bewahrt bleiben ein trig zu MA, wer an seinen materiellen dingen festhält, rein moralisch gesehen, bekommt nicht nur einen neg ruf, sondern kann sich in auseinandersetzungen wiederfinden, den MA in 3 in Wid lässte seine wut öffentlich auf der strasse aus und sein vorbild ist UR am IC, die Blutachse liegt im Quadr zu UR, da bleibt kei stein am anderen, es werden grenzen gesprengt und umständer erzwungen, noch dazu das ganze auf der MK achse, welche die richtung und die dringlichkeit zurveränderung anweist, nur die macht ist ist seid jahrtausenden derart in steingemeiselt, sodass man lieber zugrunde geht oder gehen lässt, als sich zu ändern, aber es ist schwer der ganze machtblock ist in 1 eingeschlossen und schwankt zwischen JU und UR den herren von 12. und 2. die lösungen anbieten entweder verzicht durch 12. oder ruin durch 2.
Schönes WE
Bin auf KW4 radix gespannt.
@OB: So wie es aussieht, sind deine 11.5000, die du so Anfang des Jahres mal als Ziel genannt hast, keine Illusion mehr.
@OB auch silber Kaufsignal, die Linie sagt doch alles?
Silber 1H Chart:
https://invst.ly/9tl-a
Hilft aber astrologisch nicht weiter oder?
ach ja mein Kauf war nur ein test...
schönes we
Wo ist euere Obergrenze beim dow?
Ich glaub ich muss mir mal nen stop setzten sonst hab ich Angst wegen der Gewinne in letzter Zeit.
Bin jetzt richtig dick short im dow. Ath seh ich jetzt nicht in Reichweite aber so wie mann sieht ist an der Börse alles möglich.