Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Jetzt bin ich aber wirklich weg..
Argumente für steigende Kurse habe ich weiter oben mal zu formulieren versucht. Wenn es keine gibt oder nachgeliefert werden, redet man von technischer Reaktion. Ich sehe noch keine Argumente für steigende Kurse . Wenn sich das Trigon von Merkur und Uranus nicht in Feuerzeichen abspielen würde,würde ich wohl meine Vorsicht fallen lassen zugunsten fallender Kurse. Kommende Woche sind wir klüger auch in Beziehung ,ob JUPiter Trigon Uranus schon wirken könnte.
Ansonsten ändere ich nichts an obigem Beitrag für nächste Woche. Bis jetzt gehe ich vom Hoch am 28.12. aus. Denn heute war kein offizieller Handel im Dax.
Anschaut.
JUPiter Quadrat Neptun veranlaßt eine irrationelle Unzufriedenheit und emotionelle Verletzbarkeit. Diese suchen nach Kompensation. Am 13.1. ist dieses Quadrat geradgenau.
Ich kann mir keine steigenden Kurse mit dieser Konstellation vorstellen. Oder als Kompensation wie in Essen - Trinken excessen ? Ich glaube, letzteres ist Quatsch.
Also geht es in jedem Börsenjahr ertmals darum zu sehen wo befindet sich im radix der hersscher des Horoskop SA
Aha im 1 Haus nahe am ASZ ein sehr starkes aber auch Egozentrisches Haus, diese stellung des SA in 1. ist immer eine Zereissprobe und er steht im eigenen Zeichen, daher wirkt er besonders stark und alle Aspekte auf ihn werden für den Kursverlauf massgebend sein, aber das heisst, die Finanz hat mit sich selbst mehr zu tun als für das Geschäft gut ist, zb Macht und Korruption, SA klärt auf, dazu alle pla der Eckhäuser MA,MO,VE und SA beschleunigen den Ablauf und ihre Aspekte zu SA werden das Jahr prägen, doch der SA lässt prinzipell kein unvernünftiges wachstum zu und seine aufgabe 2019 wird sein das JU/NE Quadr im Zaume zu halten, denn alle drei stehen in ihren eigenen Zeichen und fordern den Anspruch zur Dominanz, die einzige Lösung ist Absprache und Diplomatie, jedes gegeneinanderarbeiten der Blöcke führt zum Crash, wenn auch etwas später, daher geht es 2019 um die Heilung des System und um ein gemeinsames Konzept der Kontrahenten und einen Auszug davon erleben wir gleich die ersten Tage in Form einer SO Finsternis, die im Reich des SA schon an Kraft verliert und dann auch noch verdunkelt wird, also kein gutes Zeichen zu Beginn
da NE der Herr über die friedliche Lösung der Finanz eingeschlossen im 2 Haus sich befindet und er nur durch das Quadr zu JU wachgeküsst wird, geht es nur um die Bekämpfung der Symptome und kaum um die Ursachen, das hat natürlich mit Gier und Macht zu tun, daher nehme ich an dass keine menschlichen Kompomisse 2019 gefunden werden, sondern sich Verantwortliche samt Ihren anteilen aus den staub machen und für nichts haften, da UR Herr von 2 ist sind revolutionäre Veränderungen gefragt und neue techn Massnahmen was die Kommunikation und den Zugang der Konsumenten zu einer neuen Lösunge der Finanz bedarf. Die Abschaffung des Bargeld befindet sich in einer Zwicklage, denn es bahnt sich Inflation an und Zinsenflut, beides sind Geschwister
sagmal so, den crash sehe ich noch nicht, jedoch einschränkungen um ihn zu verhindern, die alles kann für die börse nicht gut sein, obwohl aktien die einzige anlagealternative sind die am ende auch einen systemwechsel überleben, natürlich nicht alle
so wie das Bild aussieht rechne ich am Ende nicht mit steigenden Kursen, aber wir müssen abwarten im Jän 2020 kommt das berühmte Nadelöhr
Donnstg 0930 MO konj JU++ und 13h MO Quadr NE-
Freitg 17h10 MO Trig UR und 18h45 MO Konj ME+-
die grundstimmung könnte sich diese woche verbessern mit MA im Wid aber nur kurfristig, da MA auf das Quadr zu SA innerhalb 2 Wochen aufläuft und es danneinen Däpfer geben kann wenn die Kurse diese woche zu stark ansteigen sollten, daher ist vorsicht geboten und abwarten, die Kurse könnte diese woche steigen, aber dann besser moderat, aber das pferd könnte auch durchgehen, daher beobachten, ja die konst beziehen sich auf Trump MO und auch MA, würde heissen er setzt sich durch, auf alle fälle könnte es am Freitag Meldungen geben die die kurse antreiben, obwohl übers Wochenende eine SO Finst stattfindet, da könnte sein dass er von China kontra bekommt, denn die kommenden wochen schränken ME/SA im Stbk im Quadr zu MA im Widd ein, da könnte die Kurse wieder zurückkommen
fallende kurse sehe ich nicht diese woche am ende
Chronik 1989/1990 – Der Weg zur Deutschen Einheit
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/...ereignisse-1989-1990
Sehe das Gegenteil von 1989, vielleicht ändert sich das ab Heute um 180 Grad?
Dax 1989 - Start:1.359,33, Jahrestief:1.271,70, Jahreshoch genau am Jahresende:1.790,37
Gestrichelte Linien.
https://screenshots.firefox.com/PQCQcbhW3VLqtnWO/go.guidants.com
Wir werden es erleben
https://screenshots.firefox.com/JwILp74MShGhZaXU/go.guidants.com
MonD Grigon Mars heute Morgen verantwortlich für Tiefentäuschung. Interessant ist der 7. auch,weil Uranus wieder die Richtung ändert.
? ) fr für mich nicht einschätzbar, vergessen darf man das J Q N am 13. nicht.
https://screenshots.firefox.com/8VMhQ2Slq8Al1AEb/go.guidants.com
Wichtig wird nun die Marke bei ca 10600 sein. damit wäre das neue Ziel bei ca 11230 und dann bei ca 11800. Ich weiss, ihr meint wahrscheinlich der OB spinnt, aber ich halte mich an den Marken und wenn der Kurs an meinen Widerständen abprallt, weiss ich was ich zu tun habe.
Glück Auf
bei silber bin ich mir auch nicht sicher bevor die 15,50 nicht nachhaltig überwunden werden sollte man nicht einsteigen, die SO/SA Konj ist heute vorbei und somit diese Sogwirkung, die Frage ist was bringt die SO Finsternis am Sonntag
Kurzfristig könnte es durchaus einen Rücksetzer geben. Deshalb habe ich bei Gewinne bereits abgesichert. Präferieren würde ich eine kurze Pause zwischen oberhalb von 15,4, sodass die Bullen nochmal Kraft tanken können. Vielleicht kann Silber ja wie in den letzten Jahren den Januar hinweg zulegen.
das Video zum Silberausblick zieht sich etwas. Die ersten 5 Minuten und letzten 5 Minuten sind die besten. Seine Prognose sei uns zu wünschen :-)
Hatte. Aber bitte genauso vornehm nimm bitte MonD Mars Trigon hin, was meistens keinen Aufschwung sondern Lustlosigkeit an der Börse bedeutet. Ähnlich mit persönlichen Horoskopen, Inhaber mit vielen Trigonen sind meist langweilige Typen, weil ihnen Spannung fehlt und oft auch irgendwann ,aber dann richtig untergehen, weil sie kämpfen nicht gewohnt sind. MonD Mars Quadrat erzeugt Spannung und Tatkraft. In welche Richtung wird vom Umfeld bestimmt. Nur so nebenbei.