Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
gaunerei, komplexität etc ...
vermute auch ne trendwende am donnerstag / mittwoch nacht wenn wenig erwacht ... sind ...-)
oder eben game over ... so um 11800 fehlt noch als ein rückgang oder anlaufpkt. ...
hebt euch den schotter für januar auf ...-) dann schwerkraft viel zu tun ... -)
normalerweise wäre also Mittwoch der Tag, sich blind einen Call zu holen.
Aber ich trau dem Braten diesmal nicht, wegen Trump.
Dann gemischtes Bild ab Tendenz. 5.12. SonnE Quadrat NEptun vorher Qzadrat Mars, danach Mars Neptun Konjunktion. Auch sehe ich jetzt den 24. 12. anders, da der MonD Ende Krebs und Merkur wieder im Quadrat zu NEptun steht. Silvester SonnE über SaTurn sollte Kalt machen. Aber im Neuen Jahr JUPiter Quadrat NEptun !!!
Die Weiche von OB irritiert mich genauso wie wahrscheinlich umgekehrt. Nach Rebound könnte sich wieder eine Fahne oder Range ausbilden ? Komme darauf zurück,
Zum Beispiel Muß ich Mars Sextil PLuto am 18.12.( besser 14. wegen Mondstellung) positiv sehen . ( Schluß mit Zinsanhebungen?)
Bitte nicht lesen.ist zu unausgegoren.
donnerstag tief im dax evtl kaufen ... ziele 11200 bis 11400
( die mit Berufsschwätzern gefüllten Parlamente sind ein Luxus, den man sich bei einem europäischen mit Machtfülle und Kompetenz ausgestattetem Parlament nicht leisten sollte.
Arbeitslose sollten ... , sollten sich privat ausbilden lassen )
wir dürfen dabei nicht vergessen das astana eine gruppe von satana ist und einfluss gewinnen könnte als neues zentrum einer macht, denn das ritual ist alles und da das nicht mehr wirkt, weil viele aufwachen macht man es über die klimaveränderung und weiteres und die leute glauben noch das ist echt, herrlich, aber der IQ wird damit ebenfalss gesenkt, das ist sehr wichtig wegen der lügen und meineiden denen man mit niedrigenb IQ nicht gewachsen ist
in Kalifornien haben die Wälder gebrannt, nur die Bäume nicht, wie immer man das sieht und genau deswegen sind die Forstarbeiter schuld, versteht ihr, wer immer das ist
Vielleicht kommt die Reformation ja so langsam in Rom an, und die finstersten Zeiten finden ein Ende. Blut ist genug geflossen. Aber es finden sich immer Schlachter.
Jupiter im Quadrat zu Neptun wird das kommende Jahr bestimmen. Jupiter im Schützen in seinem eigenen Haus und Neptun auch. Feuer und Wasser vertragen sich nicht. Die Meere werden sich weiter erwärmen oder umkippen. Frage. Der religiöse Schwarm ebenso.
Wenn der Mond ein Trigon im Löwen zu Jupiter bildet, geht die Börse rauf, über Neptun runter. Das wird der wichtigste Rhythmus sein. Das heisst schon mal fuer kommenden Mo Dienstag und vielleicht noch etwas weiter mindestens 400.
Die Frage ist aber heuer, wie das gehen soll bei den grottenschlechten Zahlen, die geliefert werden, vor allem Auftragseingang und Aussichten.
Ein finaler Ausverkauf wäre eigentlich angesagt, bevor man ein neues Pflänzchen setzt, sonst fällt es wieder um.
hier mal der NDX 10 Jahre, um zu verdeutlichen, was hier der aktuelle Einbruch bedeutet.
Man fragt sich wie das schmecken soll.
Nur weil Schwarzbergen mit Umschichtungsschachteleien jongliert,die ich schon gar nicht kapier wird ein redneck auch nicht satt..das ist ja wie ich grabe mir selbst ein Loch und fahr mit 180 rein ...und dann phinix,wer soll das noch verstehn.
Ich nicht. Wer versteht sich schon selbst und wie lange gehn Verliebtheiten eigentlich?
morgen black Friday ...-))
egal bin in vorbereitung für 2019 - ...
dann schau ich entspannt wie der dax auf 10000 - 8000 seinen weg bahnt ... -)
und der vola vix explodiert ...
short etf auf s&p bleibt im depot
kaffe muss auch sein ... fränkli genauso fein ...
ob gold + restl. metal glänzer wirklich bouncen ? evtl wie 2016 ...?
d.h. wie old b. schrieb danach abwärts ... tief ... bis in februar rein ...
ziele 10000 und anschließend 8000 sehen wir ... bis 2020 - 2021 ?
Noch kein Endgame-Real-Kaffeesezzer geboren. Abwarten, Tee trinken.
Ich denke nach über das Schwarzgestein. Komiker?
Ist noch Zeit zum Denken bis 17/24.
Ansonsten befänden wir uns in einem Bärenmarkt.
Januar abwarten.
Wir beginn diese Woche mit ME Qaudr MA und da beide im schlechten Zeichen sind, kommt es zu Irrationalitäten, Fehleinschätzungen, Meinungsstreit und Drohungen, das die ersten zwei bis drei Tage als Grundtendenz, das Ganze wird schöngeredet durch SO/JU ME Konj. aber auch die VE Opp zu UR verunsichert bis zum Wochenende zusätzlich, die VE neigt zu Protektionismus, zur Bevorzugung, die durch UR bekämpft wird und somit das schöne Bild zerstört bzw verunsichert.
Also von dieser Grunstruktur aus müssete man sagen, die Kurse gehen diese Woche bergab, die Frage wird sein ob der MO im Löwen Kraft genug bekommt die Kurse Dienstag und Mittwoch zu stabilisieren?
Die nächsten Jahre werden geschichtlich, und das " goldene Zeitalter " von Frau Merkel fällt den Bach runter. JUPiter dann über SaTurn wird den Schlammassel ,der in diesem Zeitalter fabriziert wurde, formulieren helfen. Da kann man sich nur warm anziehen.
Wer bis dahin nicht mit kleinen Münzen vorgesorgt hat , Na ja was weiß ich Man sollte das tun, was J.p. Morgan die ganze Zeit schon getan hat. Idioten sind das ja keine, Diese Bank ist schon mit der Krise 1929 groß geworden, indem sie die kleinen Banken aufkaufte.
Lehmann hat ihr auch nicht geschadet. Bin nur ein kleiner Spinner, und sicher gibt es viel größere. MM formuliert das JUPiter,NEptun Quadrat nächstes Jahr auch allerdings vorsichtig so ,wie ich mir das vorstelle. Die Ernte von OB's VISION seit einem Jahr gilt es einzufahren. Daß er sich abgemeldet hat, ist einfach nur traurig
Dienstg. 08h25 MO Quar UR-, 16h50 MO Trig JU++, 17h30 MO Trig MEr+
Mittwoch kein Aspekt, aber MO löst SO aus und die steht gut im Schü eher +
Donnstg. 0910 MO sext VE+, 10h45 MO Trig UR+, 15h45 MO Quadr MEr--, 20h45 MO Quadr JU-
Freitg. 11h30 MO Opp NE-, 21h40 MO Trig PL+
also Dienstg nachmittag könnte es nach oben gehen und das könnte bis Donnstg nachmittag anhalten
Freitag eher flau
die MO Aspekte sind untersdchiedlich, aber eher in der Mehrzahl positiv zu werten
die Grundtendenz allgem. nicht gut, daher eher ausgeglichen was die Kurse betrifft, es kommt wirklich darauf an was Dienstg passiert und Donnstg vormittag, ob die Kurse da so hoch steigen, dass die neg Einflüsse dann weniger Wirkung nach unten haben? das ist die Frage diese Woche?