Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 352 von 860
Neuester Beitrag: 04.02.25 12:06
Eröffnet am:16.02.16 07:06von: spgreAnzahl Beiträge:22.485
Neuester Beitrag:04.02.25 12:06von: enrgLeser gesamt:4.947.995
Forum:Börse Leser heute:559
Bewertet mit:
30

Seite: < 1 | ... | 350 | 351 |
| 353 | 354 | ... 860  >  

14231 Postings, 3039 Tage Jupiter11Aben Resources

3
24.08.18 18:58
könnte ein Hammer werden wenn Gold steigt und Gold wird steigen, weil es immer fällt bevor die Börsen in den Keller  gehen, weil viele vorher noch verkaufen um ihre Schulden zu retten, wenn dieser Akt abgeschlossen ist gehts mit Gold bergan und dann sollte man auch ein paar kleine Explorer im Depot haben, ist besser als nur phys.Gold, da würde ich sogar Silber bevorzugen, weiters Rohstoffaktien wie Kobalt etc.  

Optionen

14231 Postings, 3039 Tage Jupiter11weiters

24.08.18 19:18
kann man auch noch die Astrokartographie(googeln) zur Hilfe nehmen, man findet da seine pers. Glückslinien über dem Globus verteilt, wo man investieren, wohnen und sein Glück finden kann, das kann man bei Astrodata zb bestellen, habe ich eine JU Linie über Britisch Kolumbien, dann sollte man dort in Minen investieren, wenn der eigene Zeitfaktor stimmt und im eigenen radix gerade positive Faktoren ausgelöst werden, weil dann Ort und Zeit zusammenfallen und sich ergänzen  

Optionen

3158 Postings, 2569 Tage Old BanditoJupiter

25.08.18 16:51
Da Du long bist, werde ich hier mal öfters einen Chart zeigen.
Hier kannst Du gut erkennen, was abgearbeitet wurde. Vielleicht fällt Euch bei diesem Bild etwas auf? Wichtig ist nun, dass der Kurs ein neues Hoch generiert sonst gibt es eine Rundung und dann könnte es sein, dass wir weiter unterhalb unsere Ziele suchen müsssen.
Aber soweit sind wir lange noch nicht.. jetzt sollte das Dreieck erstmal abgearbeitet werden.

https://screenshots.firefox.com/F9FVZIsDsHq2JtX5/go.guidants.com

Etwas genauer. Die nächste Weiche ist am Montag und dann am 31.08
https://screenshots.firefox.com/uPhgbjhZTnj0KPi7/go.guidants.com

9756 Postings, 5769 Tage MulticultiFakt ist

25.08.18 18:53
wenn Zinsen steigen fällt Gold,September nächste Erhöhung dann noch mindestens noch eine
in 2018.Da die wirtschaft in USA brummt  

8486 Postings, 3955 Tage Robbi11Früher

1
26.08.18 08:01
Hat man Lieschen Müller gesagt, heute M.K Fakt.  Ist mit gerade eingefallen, mußt Du aushalten. Es kommt neben Geldströmen auf die Realzinsen an. Diesbetreffend könnte ein Wettlauf zwischen Inflation und Zinsen entstehen. Wer da gewinnt, ist gerade von der Fed formuliert worden ,letzte Rede  

Optionen

8486 Postings, 3955 Tage Robbi11Mc fakt

2
26.08.18 09:27
Fällt der Dollar,steigt das Gold. Und umgekehrt. Das war wohl ein wesentlicher Einfluß .
Kann der Dollar in Zukunft fallen ?    Wird der Dollar als internationales Zahlungsmittel abgelöst ?  Das ist eine der wichtigsten Welt verändernden Fragen ,die anstehen !
Es gibt also schon  zwei Gründe, in Gold zu investieren. Der dritte ist eine Spekulation darauf, daß bei einer Währungsreform eine gewisse Golddeckung  hinzugezogen wird.
Astrolog. Siehe auch jetzigen Beitrag von Merriman: JUPiter NEptun Quadrat. So oder so ist das eine der wichtigsten naheliegender Konstellationen,die vor uns steht.  Und so oder so hat das mit Gold zu tun, zumal diese kurz vor der Achse Ende Schütze steht. Die spannenden Zeiten liegen vor uns !  Sich mit 50 bis 100 Punkten im Dax am Tag auch Astrolog. Zu beschäftigen, ist fast blöd.

Optionen

14231 Postings, 3039 Tage Jupiter11Wochenvorschau

1
26.08.18 11:20
denke dass die woche positiv beginnt und Montag dieDAX  Kurse steigen werden
der MO hat diese Woche weniger Widerstände als Letzte, daher rechne ich mit einen vorsichtigen Anstieg, vorsichtig deshalb, weil eben drei Quadrate der anderen Pla fällig werden ME Quadr JU, VE zu PL und MO zu SA
heisst die Kurse könnten kurzfristig nur dann zurückgehen wenn der MO diese Quadr auslöst, ansonsten stabilisieren immer noch die Trig UR zu SA und JU zu NEd die Kurse , dass sind trans SAturniker  und geben das allgm. bild der gesellschaft ab, welches heisst, man hat die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und sucht nach lösungen, denn tägl.wochenablauf stelle ich in Folge in Kürze rein

PS. Trump bekommt immer mehr neg Aspekte zu seinen radix Pla, besonders im Herbst bei MA tr. Opp MA da könnten richtig scherben zerbrochen werden, für ihn sprechen die 40000 versiegelten anklagen, also man könnte sich auch hüten ihn zu stürzen, wenn man denkt man hat selbst dreck am stecken, meines erachten wird trump die deageliste verhindern wollen, wird er gestürzt oder entsorgt haben wir einen B Krieg in den USA und infolge eine Ausdehnung der Krise in die ganze Welt  

Optionen

Angehängte Grafik:
wochen_27_08.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
wochen_27_08.gif

14231 Postings, 3039 Tage Jupiter11Wochenliste MO

26.08.18 11:50
also wenns um die Wochenaspekte des MO geht, dann müsste uns diese Woche ein vehementer Anstieg bevorstehen, daher die Frage an die Charttechniker, sollten noch irgendwelche Linien oder Dreiecke  oben abgearbeitet werden müssen, dann könnte dies diese Woche geschehen, denn der Zufall will es, dass wir überhaupt keinen neg MO Aspekt während der Börsenzeiten diese Woche haben, die fallen meist in die Nachtstunden oder um ca.7h früh, sodass deren neg Auswirk. ev ausgeklammert werden können.
es wird sich bereits am Montag zeigen ob ich mit meiner Prognose richtig liege, denn  der Montag bringt ab Mittag interessante Konstellationen MO konj NE deute ich als wohlfühlaspekt dies verstärkt sich gegen 16h15 mit einem MO trig JU zur selben Zeit VE am Zenit normal öffnet dies den Optimismus, dazu kommt dass MA um 17h direktläufig wird, was ebenfalls eine Ruck nach oben auslösen könnte  

Optionen

14231 Postings, 3039 Tage Jupiter11die Liste der MO Aspekte

26.08.18 12:00
Montag  14h konj mit NE. 16h15 trig mit JU, 17z MA dir und 21 MO sex mit PL
Dienstag  15h50 MO sext MA
Mittwoch   keihe
Donnerstag 7h30 MO Trig ME und MO Quadr PL und um 13h der ersste störende Faktor diese Woche MO Opp VE hier könnte ein kurzer Rücklauf einsetzen der aber
Freitag um 8h15 mit MO trag SA schon wieder beendet sein könnte, zum krönenden Abschluss gibt es um 18h46 ein MO sext SO
diese woche könnte eine der letzten ruhigen wochen sein bevor es in 3 wochen wieder störungen gibt
sollten die kurse trotz guter aspekte fallen, wäre dass ein zeichen dass wir uns bereits in einen bärenmarkt befinden, wahrscheinlich auch bei nur geringen steigerungen wäre das der fall
aber wie gesagt ich kann nur tendenzen ansagen und niemals kurse voraussagen, hoffe aber dennoch, dass euch meine aussagen einen hilfe sein werden  

Optionen

14231 Postings, 3039 Tage Jupiter11Zufälle gibt es nicht...

26.08.18 13:18

Optionen

Angehängte Grafik:
full.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
full.jpg

3158 Postings, 2569 Tage Old BanditoDanke ihr zwei!

26.08.18 13:58
Ich fange mal mit dem Dow an. Diesmal werde  ich meine Punkte, wo ich angelegt habe sichtbar machen. Damit möchte ich schon vorweg zeigen, dass keine Linie ohne das ich sie kontrolliert habe, nur kopiert wurde.

Weekly
Hier zeige ich die erste Linie, die ich später kopiert habe. Auch diese Punkte werde ich zeigen.
Anschließend werde ich  (wie immer) den oberen Bereich genau zeigen.
Erste gestrichelte Linie
https://screenshots.firefox.com/6zVsHe7JMNpC3ppI/go.guidants.com
Bild 2
Hier könnte ihr im linken Bereich noch die gestrichelte Linie erkennen und die Pkt mit der schwarze Linie die ich angelegt habe. Stimmt zu 100% überein.
https://screenshots.firefox.com/3WCRHfl4l6NwZ9z6/go.guidants.com

Nun könnt ihr den oberen Bereich erkennen
https://screenshots.firefox.com/5oeePIp0ZAOgCArJ/go.guidants.com

Um die ganze Sache noch zu kontrollieren jetzt noch den Monatschart
Diesmal aber nur den oberen Bereich.. etwas möchte ich noch für mich behalten;-))

Ganz interessant in meinen Augen sind die gestrichelten, die mit der grünen Linie Schnittpunkte ergeben.  Ob der Kurs nun weiter steigt, müssen wir halt abwarten.. Das weiss ich nur dann, wenn die gezeigten Linien, nach oben verlassen werden
https://screenshots.firefox.com/bANIlyq41R3dTq7F/go.guidants.com  

3158 Postings, 2569 Tage Old BanditoDax Xetra H4

26.08.18 14:29
Ich muß nun weg..

guckt Euch die gestrichelten blauen Linien an.. Nacken und Schulter von einem SKS?

https://screenshots.firefox.com/gNIGFAtX2vaoFAKR/go.guidants.com  

3158 Postings, 2569 Tage Old BanditoAlle, die jetzt euphorisch sind, sollten mit long

27.08.18 08:37
warten bis der Kurs nachhaltig über die Weiche steigt..
Ich hoffe, ihr könnt verstehen warum ich nicht alles zeige?

https://screenshots.firefox.com/Vr9STkua72Q1DCnT/go.guidants.com  

8486 Postings, 3955 Tage Robbi11Na,

27.08.18 09:22
Ich glaube nicht,daß jmd euphorisch ist. Dafür  ist das Quadrat Merkurs zu JUPiter morgen 7h32 zuständig,welches die Hand über jeden Flaschenteufel hält. Sonst heute wie Ju11 feststellte,nur gute Mondstellungen und Mars Quintil JUPiter und SonnE Quintil JUPiter,die ein gutes Umfeld abgeben. Morgen ähnlich mit VENUS Quintil SaTurn , deswegen wahrscheinlich das MonD Quadrat SaTurn 23h37 wenig wahrnehmbar ? Außerdem zu spät ?
Der MonD wandert morgen um 18h35 in den Widder. Wie schon geschrieben , ich bin für Ausbruchshoppeln. Hoch am Fr. ?  Nach unten sehe ich wenig Chancen astromäßig. Vielleicht die wichtigste Aussage.  Sonst bin ich optimistisch  hoch über den Horizont mit JUPiter .  

Optionen

3158 Postings, 2569 Tage Old BanditoUnd jetzt?

27.08.18 09:34
Kurs hat wohl die Linien überschossen, aber ich weiss auch warum.

Nochmal den chart von gerade
https://screenshots.firefox.com/9FRWoKcclQtE1hLD/go.guidants.com

Grund
https://screenshots.firefox.com/bt8wlRt94xSYZety/go.guidants.com

Jetzt war es das von meiner Seite. Ich habe wirklich nicht das Gefühl, dass das hier irgendein interessiert.
Ich kann das verstehen.. meine Charts entsprechen nicht, was man unter klassische Charttechnik versteht.
Bis denne

Gold
https://screenshots.firefox.com/TKGVvuS1x4HX0vCy/go.guidants.com
@Robbi, sei nicht sauer. Ich habe wirklich alles versucht. Mein Gefühl, was ich schon seit ewigen Zeiten habe, kommt immer wieder und jetzt muß ich wenigstens eine Pause  machen.  Du hast auch mittlerweile einige User hier, die Deine Arbeit unterstützen. Das finde ich wirklich super.

Zum Schluss nochmal den Goldchart. Wer jetzt immernoch denkt, dass meine Technik nicht stimmt, den ist nicht mehr zu helfen.
https://screenshots.firefox.com/TKGVvuS1x4HX0vCy/go.guidants.com  

3012 Postings, 5909 Tage halbfinnemorning all...

27.08.18 10:23
wallstreet noch im einklang vom freitag ... vermutlich eine entscheidung diese woche ?

dax vorerst Ping-Pong zw 12400 und 500 ... morgen größerer schub ?

mittwoch im focus ...

im gold 1180 ist wichtig zu halten ...  

8486 Postings, 3955 Tage Robbi11Na wer sagt es denn

1
27.08.18 19:50
OB : wir Haben uns alle eine Pause verdient und können gemütlich zugucken .
Als ein Arzt seinen Patienten fragte, warum er mit dem Kopf zuerst immer gegen die Gummiwand laufen würde, obwohl sein Kopf schon so blutig sei, antwortete dieser:" das verstehen Sie nicht, die Pausen sind so schön"  also dieser Art werden unsere Pausen nicht sein. !!  

Optionen

14231 Postings, 3039 Tage Jupiter11heute 15h45

28.08.18 11:35
MO sext MA könnte auch ein letztes Zwischenhoch bis Freitag bedeuten, da wir morgen keinen MO Aspekt haben und Donnerstg nur eine neg MO/VE Opp, könnte sein dass jetzt ab morgen 2 Tg die Kurse abtriften bzw seitwärts gehen, aber am Donnstg gegen mittag dann doch eher runter, bis es am Freitag wieder gute Aspekte gibt, die ich jetzt auch richtig stellen möchte
Freitag 08h15 MO trig SA spricht für stabile Kurse und Verlässlichkeit und um 18h45 ca dann ein MO/SO trig, welches für einenh harmonischen Wochenausklang sorgen könnte  

Optionen

8486 Postings, 3955 Tage Robbi11Lieber Ju11

1
28.08.18 13:28
Bitte entschuldige,wenn ich das etwas anders sehe. Gute Mondstellungen zu Mars bedeuten meistens Erlahmung. 15h45 MonD Mars Sextil  sollte als Wirkung vorbei sein. 18h35 wechselt der MonD in den Widder. Bitte schau Dir den 5.Juli an: 150 Punkte Sprung . !
Mit Mondwechel in den Widder. MonD Qudrat SaTurn dabei kaum Bedeutung.
Do eher dynamisch hoch.  Fr unbedeutend  ( er.) .

Optionen

3158 Postings, 2569 Tage Old BanditoIch muss mich doch nochmal melden

1
28.08.18 17:47
Nur damit ihr nicht aus dem Plus ein Minus zulasst;-)

Sollte der Kurs unter der grünen fallen, aufpassen.

sieht nach einen false break aus

https://screenshots.firefox.com/zRoHX1nXbJUlFR0p/go.guidants.com  

5994 Postings, 3329 Tage Elazar#8795

28.08.18 18:43
ganz klare Manipulation, hier hat sich jemand verspekuliert und viel zu hoch manipuliert. Jetzt ohne Anschlusskäufe fällt das Kartenhaus zusammen schon heute oder spätestens morgen sehen wir wieder die 12401 von unten ;)  

Optionen

8486 Postings, 3955 Tage Robbi11Ju 11

28.08.18 19:39
der Verlauf heute stimmt nicht mit meiner  Erwartung überein, eher mit  Deiner.
MonD Quadrat SaTurn doch wirksam heute Abend . Schaue nochmal auf vorigen Monat , da war der Anstieg auch erst zweite Hälfte Widder und nicht erste wie heute. Also warten auf morgen und übermorgen. Mal guggen. Zumindest hat schon mal der erste Ausbruch stattgefunden,
Der zweite folgt sogleich ?  Ein wenig Geduld sollte man haben.  

Optionen

14231 Postings, 3039 Tage Jupiter11Robbi11

1
29.08.18 10:44
wir sollten uns mehr abstimmen, was auch die eigenen trans betrifft und das eigene radix, heisst als ich letztes mal ein ME tr Quadr ME hatte ,war meine Prognose genau seitenverkehrt falsch, ganz ehrlich gesagt wir arbeiten mit 10-30% Material und sollen 100% voraussagen, man müsste einen grossen Speicher an Daten anlegen um einigermassen genaue Prognosen zu bekommen, damit meine ich die radixe aller Dax Werte, Geschäftsführer, dasselbe von der Börse, vom Land, einschliesslich mundan
wir versuchen dies mit Intuition gepaart mit Logik zu überbrücken, aber 100% gibt es nicht, nichteinmnal bei eineigen Zwillingen ist dies möglich, wenn sie sich örtlich voneinander entfernen
dazu kommen die Pla selbst, ob sie erdnah oder fern sind, über oder unterläufig, natürlich ist es eine schande dass man astrologie nicht an der Uni studieren kann, aber leute die viel wissen sind eben gefährlich für den status quo  

Optionen

14231 Postings, 3039 Tage Jupiter11Cameo Cobalt Corp

29.08.18 11:13
ein interessanter Explorer  von Rohstoffen und Edelmetallen Cobalt, Gold und Kupfer, denke die Strategie wäre es,  hier jetzt relativ billig langfristig einzusteigen um von der kommenden Hausse  100% zu profitieren, denke die Geldentwertung ist unaufhaltsam und die ersten anzeichen könnten wir schon diesen winter erkennen  

Optionen

14231 Postings, 3039 Tage Jupiter11zu Cameo Cobalt

29.08.18 13:43
die Fa wurde 1987 gegründet, das genaue Datum weiß ich nicht, 1987 war der JU im Wid, SA im Schü, beide bekommen mit JU im Schü 2019 eine guten JU trans, ich erwähne es deshalb weil Cameo am 10.09. 2014 sein ATH bei einem JU trans im Löw hatte mit MO im Wid, daher darf man annehmen dass der JU trans im Schütz diese Aktie zusätzlich beflügeln könnte
JU im Wid deutet auf erfolgreiche Pionier und Explorertätigkeiten hin und das wird durch SA im radix stabilisiert, einzig NE in 6° Stbk gefällt mir nicht, da man dadurch an Umweltauflagen gebunden bzw scheitern könnte, dieser NE wird heuer noch vom SA blockiert, könnte aber schon ab Anf Dez18 freie bahn bekommen, sodass ich im Laufe des Jahres 2019 mit einen ordentlichen  Aufschwung dieser Aktie rechne  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 350 | 351 |
| 353 | 354 | ... 860  >  
   Antwort einfügen - nach oben