Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Dienstag: 6h37 MonD Trigon Mars und MonD in der Waage Quadrat Saturn 11h56 Wahrscheinlich schlecht. Danach 20h05 MonD über VENUS gut !
Mittwoch MonD Sextil Merkur 4h09 gut , 15h51 Mond Qzadrat PLuto runter ?
22h22 MonD Sextil SonnE gut.
Donnerstag : 9h56 MonD Quadrat Mars mit OPposition zu Uranus 15h27 ausgesprochene Dynamik! 15h06 MonD Sextil SaTurn gut.
Freitag: 8h18 MonD Quadrat Merkur nicht gut, 15h06 Mond über JUPiter und im Trigon zu NEptun 15h32, sehr gut ! , 22h12 Sextil zu PLuto auch gut.
Einen beschützenden Hintergrund bildet JUPiter Trigon Neptun( gut auch für Diplomatie) am 19. genau und 27. genau SaTurn Trigon Saturn. Deshalb ging ich von einer zweiten guten Hälfte im August aus. Ab wann genau ? Ist die Frage. Mondstellung Dienstag ?
Merriman zitiert auch das VENUS , SaTurn Quadrat
Zitieren wir den letzten Mondlauf , dann war das Tief im Zwilling , ein weiteres Anfang Jungfrau und Anfang Skorpi . In diesem Monat Anfang Jungfrau am Montag und Anfang Skorpi am 16. . Wobei der 17. wegen der Möglichkeit von Fatalismus das Gegenteil bewirken könnte. Letzte Monat mit MonD im Skorpi schwankte der Dax im Tief bei 540 und im Hoch bei 700. danach gab es eine eindeutig gute Woche. !!
W Enn Du glaubst, daß Merrimans Vorhersage eindeutig wäre, kann ich das nicht nachvollziehen. Auf das Datum vom 9.8. hatte auch OB hingewiesen. Das hat mit 14tätiger Vorhersage gestimmt. OB meldet sich erst wieder bei der 12. Aufgrund der Trigone von schweren Planeten melde ich Zweifel an. Bin auch kein Hellseher. Wo astromäßig tiefere Kurse möglich sind, siehe oben
Vielleicht JU 11 besser. Das sind Vorgänge, die nicht sich nicht in einer Woche abspielen.
Sept und andere Monate sind auch noch da. Bemerkenswert ist der laufende PLuto über seinen Mondknoten, der sowieso mit seinem Uranus zu tun hat. Chaotisch ?
Elazar. Die Gefahr ist vielleicht mehr Bürgerkrrieg ? Habe das gerade mal so überflogen, weil ich zu meiner eigentlichen Arbeit gerade eine depressive Phase habe. Aber ist trotzdem wichtig.
wenn ich die "Deagel Liste" lese und dazu die Weltfinanzlage, sowie die geopolitischen Auseinandersetzungen betrachte, bekomme ich immer mehr die Erkenntnis, dass die Zerstörung unseres Wohlstand das Ziel der globalen Auseinandersetzung sein könnte und ich sehr wohl verstehe, wenn besonders Kluge, jetzt schon beginnen Deutschland den Rücken zu kehren.
Natürlich ist die Türkei seit Jahrhunderten ein Schlüsselland zum Mttelmeer. Da kann man sich einiges leisten. Außerdem Hauptdrogenroute von Afghanistan , an der die bisherigen Staaatsmänner immer gut mitverdient haben. Daß Erdogan Neptunverseucht ist, ist im Horoskop klar ausgedrückt , besser geht nicht.(= Betrüger und Träumer) ob er auch an das osmanische Reich denkt ? Wahrscheinlich. Da gibt es einige Spagate zu überbrücken.
Hätte gerne gewusst welche Formel Deagel für die Prognosen benutzt.
Börse wird nie abgeschafft, vielleicht heißt sie dann anders und wir kaufen wieder Tulpenzwiebel oder Muscheln :) Viel wichtiger wird sein womit wir bezahlen, es gibt Analysten, die geben dem Euro keine 10 Jahre mehr, vielleicht schaft Mutti das sogar bis zum 2025?
Wie ich auch er: Erholung !
https://www.gevestor.de/dax-30-aktuell-index-kurs-zusammensetzung
Shitt happens.
Bräuchte mal schnell das Fraktal von Eu/Usd/
Try/Cny. Bitte die Herren mal eben.
@Roby: darf ich dir meine Lösol Sammlung zeigen?
Diese Spekulation ergibt sich wie immer nur !! Aus Astro. Ein Fehlausbruch nach unten wird auch hinterher festgestellt oder auch nicht. Einer Angstmache steht die Erweiterung der Geldmengen gegenüber. Es kann sein, daß ich sowieso bald aufhöre. Habe auch anderes zu tun,sobald ich wieder fit bin. Ob ich das werde?
denke nicht dass diese Woche die Kurse ansteigen werden, rechne eher mit einer Sommerflaute
6 Pla R und MO +ASZ in der Jungfr machen eher vorsichtig und den Hang zu kleinen Schritten, obwohl
die beiden Wohltäter VE und JU sind direktläufig, ob das genügt um die Kurse oben zu halten , sollten wir täglich verfolgen, nur weil eben der MO diese Woche beide direkt auslösen wird, könnte es kurzfristige Ausschläge nach oben geben, ansonsten eher nach unten bzw seitwärts
Mittwoch 21h MO set SO gut
Donnerstag 10h MO Quadr MA schlecht, 16h MO sext SA gut
Freitag 8h MO Quadr ME schlecht und 15h MO Konj JU gut
ihr seht die guten und neg.Aspekte wechseln sich folgeschnell ab, was auf ein rauf und runter hindeutet
die Kostellationen ausserhalb der Börsenzeit habe ich weggelassen
ca.Zeiten heisst + - 10min
MMS lieber Juppiter, groossartig, werde die erste Schnuppe heute in MMS kryokonservieren, vl hilfts und OBs 12 bis 13 kommen geflutscht.
Spätestens bis zum 19. alle Mann biete ich eine lösol getriggerte Visionssuche zum Thema: wie Kann ich mehr Sterne bei ariva erreichen ohne Weichen.
Das reimt sich immerhin.
Happy trades. Apropos der Dau hatte imho son GalgenDing im Wochenbett ... vermutl ne olle Finte wie diese neverending sks.
Alles wie immer ohne Gewehr.
Schockschwere Not.
-61%, Brden beerdigt.
I do join in severe depression.
Majorly. Heavens. Goodness gracious.
Ok, Robi, wollte noch schreiben, Lüften hilft auch gegen Drpression. Das ist vl doch ein klitzekleines Bisschen daneben gegriffen angesichts dieser fundierten Prognose. 25 soll das erst sein, das sind 5 Jahre Post Apokalypse- wie solln das gehen.
Bin zunehmend verwirrt. 20, 25, Gold up erst 30.
In CNY sieht das allerdings besser aus, in TRY noch besser .
(Ich werd hier eh ignoriert, gibts hier keine Inklusionsbeschwerdestelle)
Heisser Tip also für unser Volk: https://prepper-shop.net/epages/...32bc24-dcda-43c7-8ef1-221018aab311
Wie soll eigentlich, also wie kann eigentlich Ottilie Müllermann verstehen. Egal. Zum Glück gibts Alfred.
OB die 11 kann kommen. Verluste lassen sich ja bestimmt abschreiben und Shortswaps Gewinne heimlich reinvestieren. Oder wie.
________€________
ab und an bohnert mein obos, nicht wundern
Die liegen ja nun nicht aufer Strasse so rum.
So Juppi Spezi, dann erkkär mir noch wie Egon das überlebt. Die Kryptos i.d. aktuellen Form sind keine Ahnung.
Puh. Inverse Zinsstrukturen, suppi, hier wenn man hier keine gescheiten Infos kriegt, muss nsn sich halt die Nacht um die Ohren schlagen. Um Tsla eiert ihr ja auch rum wie der Schaumschläger im Bällchenbad.
Naja liest mich hier ja eh keine Sau.
Ich wünsche Dir ständiges Wohlergehen !
322 hatte ich falsch gelegen ? Bis jetzt nicht. Vielleicht meldet sich OB schneller als ich dachte. Warte bis morgen.
Für Ottilie Müllermann ergeben sich insgesamt 3 Probleme:
a) prognoseinhärent: da ist nie zu keinem Zeitpunkt eine sichere Prognose. Nie.
Beispiel MM: weder die Prognose Februar down under war angesagt, noch das SeitwärtsGeplänkel in 2018 (möge Gann besser gewesen sein, woher soll ich das wissen)
b) sie wird nie das Ding erwischen, weil sämtliche kursrelevante Info bereits eingepreist ist. Buffi im Gegenzug u.a. ist informiert.
c) das Daytraden kann sie sich an den Hut stecken, weil sie weder technisch noch zeitlich, noch instrumentell (bis der aktuelle KO Kurs für Laien angezeigt wird, ist dieser längst abgehauen) in der Lage ist, den komplexen Anforderungen gerecht zu werden.
Roby. Weisst, mir geht auch nicht wirklich gut.
Fühle mich so außerordentlich transparent und vorhersehbar.
Naja.
Auch da muss ich zugeben, könnte einen Nebenerwerbszweig in der hohen Schule der Perspektivenverschränkung für Profis aufmachen (auch da besteht Schulungsbedarf).
War umgehend deutlich.)
Naja. Einigkeiten sind per BM zu klären. Oder so.
Aus der o.a. Perspektive ergibt sich, dass an öffentlichen bzw. eher mehr teilöffentlichen Orten, eine Erörterung stattfinden muss - aber auch das wird Ottilie Müllmann heillos überfordern.Logischerweise.
Ottilie Müllermann geht nun föhnen. Klatschnass.