Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Ich halte persönlich die Luft an, ob ich meine erneut verröngelten puts wieder rauslösen kann. Und auch die Luft für alle, dies trifft mit den Zöllen.
Da ist aber auch viel zu beachten, Hintergrundmusik, Verfallstage und unterschwellige Spannungen.
Thema Weltbevölkerungsanstieg ist auch grad mal völlig vergessen. Sigitalisierung u Anstieg, Szenarien?
Wahrscheinlich werde ich mich auch noch die ganze Woche zurückhalten.
VENUS Quadrat PLuto ist sicherlich nicht gut , am 23. , am 27. geht der Mond wieder über seinen Mondknoten, um am 28. zu steigen.
Das Problem mit dem Handelsdefizit der USA ist uralt. Daß China die meisten Usobligationen hält auch. Gibt es da eine Lösung ? Außer dem Zusammenbruch des Finanzsystems ? Wer soll da ein Interesse dran haben ? Fazit : ist eine Zeitbombe bei zunächst ruhigem Schlaf. Aber die Zündschnur könnte gelegt sein.
JUPiter wird noch zweimal das Trigon zu NEptun berühren.,gut ! JUPiter im Schützen dann im Quadrat zu NEptun ist wahrscheinlich sehr bärisch, das Trigon zu Uranus dann im Steinbock mit Hausse verbunden. Ich glaube,ich schlafe gerade ein,weil ich schon drei Jahre weiter bin in Gedanken.
Demnach wird es ab dem 23. wieder kritischer. Verzeiht, aber ich bin erschöpft.
Bullisch naja, für die Banken, fürs Veganische? Letzteres wär auch nicht schlecht.
Bin auch völlig erschöpft.
persönl. wollte ich sagen, ich komme mir manchmal vor wie Noah und seine Arche, wenn ich von Nah und Selbstvorsorge rede, dann meine ich ehrlich, dass dies Zukunft hat, aus vielen Gründen und deswegen sollte jeder ab Mai den neuen ECON COIN unterstützen, damit wir endlich etwas in diese Richtung bewegen können....
Bisher wurde das Ziel zweimal knapp verfehlt, weil es zu früh war, doch ich denke, dass es die kommenden Tage klappen könnte, bevor es in der C weiter runter geht, bis auf mind. 11450, also zum 61er RT-Länge der Welle A.
Die zeitliche Länge der aktuellen Welle B müsste ebenfalls mindestens beim 38er RT liegen, was ab 20.3. der Fall wäre, also morgen wäre zu früh.
https://screenshots.firefox.com/GO9xGln1xEGBMst3/go.guidants.com
Wollte das schon lange posten, aber ariva sperrt ja gerne, wenn man etwas gegen Hosenanzüge und seine Fachkräfte hat, zuletzt ganze zwei Wochen.
Am 23. steht VENUS im Quadrat zu PLuto ,Wirkung ab Do. Zunehmend.
Am 24. SonnE Quadrat Mars mit Wirkung ab heute langsam zunehmend. Merkur über VENUS kommende Mitternacht genau. Das ist noch ein guter Aspekt.,aber fast schon Schnee von gestern. SonnE jetzt am Frühlingspunkt. Zu dieser Zeit werden meist die kleinen Schäfchen und Ziegen geboren. Wenn Sie vor Freude in die Luft springen,ist die Richtung nicht so leicht zu definieren. Warten wir ,bis sie etwas größer geworden sind. D.h. für mich betr. Börse das gleiche.keine Calls. Vielleicht bald Goldeinstieg ?
Vielen Dank Quasar
In der Vergangenheit folgten stets größere Verlustperioden, wenn der Dax ein Todeskreuz erlebte.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...-19-Maerz-2018-article20342368.html