Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance?
nach seine ersten Erfahrung an der Börse mit Nel... muss es ihn ja böse erwischt haben und das gleich beim erstren mal.
nun versucht er Leute vor denselben Fehler zu bewahren.....
Mehrwert für Forenteilnehmer: Aktueller Artikel zum Threadthema nel
Quelle: https://www.aktiencheck.de/exklusiv/...nn_Samsung_Nel_retten-18318756
Aus dem Artikel: Die strategische Partnerschaft mit Samsung E&A bringe frisches Kapital und öffne neue Märkte. Andererseits ändere sie nichts an den miserablen Verlustmargen von Nel. Es werde also weiterhin Kapitalerhöhungen geben, die bestehende Aktionär:innen verwässern würden.
Raphael Schicho, Analyst der RBI, bekräftigt daher seine "Verkauf"-Empfehlung für die Nel-Aktie und hält an seinem Kursziel von NOK 2,80 auf Basis eines EV/Sales-Vergleichs mit der eigenen Historie und dem breiten Aktienmarkt fest.
Erstens, wasserstoff ist keine "Zukunftstechnologie".
Das Zeug hat schon in der Hindenburg Menschen in den Tod gerissen.
Zweitens, natürlich investieren wir in ECHTE Zukunftstechnologien, in Form von TESLA und NVIDIA zum Beispiel.
Und drittens, es steht dir frei positive News zu dem Thema zu posten. Es könnte halt nur schwierig werden.
Der CEO
STOLZES Mitglied der LdR
STOLZER Firmenbesitzer
Wohlhabend - Attraktiv - Wichtig
Ich kann vor lachen nicht mehr, kauf dir doch einen großen Spiegel und bewundere dich wie toll du bist.
Was ich etwas Schade finde ist, dass du trotz deiner milliardenschweren Einkünfte jeden Tag in einem unwichtigen Forum schreiben musst, anstatt dein Reichtum an irgendeiner sonnigen Meeresküste zu genießen...
Mach weiter deine Show, mich belustigst du wenigstens.
:-D
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blitzstart, DreckscherLöffel, ComeJoinUs, JB_1220, Morris419, Nutria, Poolman