Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
The 35th Annual J.P Morgan Healthcare Conference will take place January 9th through 13th 2017. This event continues to be one of the life science industry’s largest conferences of the year. It brings thousands of investors and executives from around the world to San Francisco where companies present their latest innovations hoping to find their next partner or investor.
Albiero ist diese Jahr auch dabei....
Schonmal vormerken!!! 9.1-13.1 danach kommen GAAAAAAAAAANZ Sicher nochmal Topp News zu neuen Investoren, spätestens da springt nochmal der ein oder andere auf den Zug...... und damit noch mehr Cash.... nur mal so nebenbei.
Long
Und kommende Woche geht's über die 30 und wenn heute nach Börsenschluß noch eine Topmeldung kommt ,kann es schon am Montag losgehen
Bleibt spannend
Bin seit dem Trump Wahnsinn ordentlich unter die Räder gekommen und all meine Hoffnungen in diese Papiere Gesteck und werde ordentlich nachkaufen, hoffe das ich wieder kein fählgriff mache
Hatte Nordex und Barrick Gold Corp. Und hoffe das ich mein gewaltiges minus wieder wett mache,
LG
Vielleicht will ja noch ein ängstlicher Cowboy "seine Kühe ins Trockene" ins Trockene bringen...
Ja... und was ist mit den Anschlußwachhaltern, Deinen Enkeln ?
Hast Du für die "Zweitstudium"-Result`s bzw. Freudenspender noch nicht vorgesorgt .... ? :-)))
Aber hey ich hab vorher schon gut ohne SD an der Börse verdient und werde es auch zukünftig.
Ich weiß, dass hier einige sind, die auch da rum schwirren. Macht euch euer eigenes Bild. ^^
tata
Deshalb würde ich meinen Kindern niemals ein Studium finanzieren. Mach was besseres aus den vermutlich vielen Albo-Euros...
Gruß vom
Advamillionär
(der sich zu gerne irgendwann in Albomillionär umbenennen würde)
@Schwarzwälder: Wenn ich den Kids genügend Kohle mitgeben kann, sollen die sich gefälligst ein Kindermädchen für die Nächte holen :-)
@Advamillionär: Was wäre deine Alternative? Gesamtschulabschluss?
Sorry, aber da schlägt mein Vaterherz so, dass ich aktuell eine Finzanzierung des Studiums einem dicken Audi für mich vorziehen würde... Den kann ich mir dann immer noch holen, wenn sie zu faul sind ;-)
Meine Posi für mich steht seit langem - wird demnächst noch weiter aufgestockt! Ich warte zunächst mal die Entwicklung ab - Kleinwagen ist bereits eingefahren.
Aber die Kids sollen auch etwas davon haben...
Nächste Woche sehen wir die 35$. Wird die nächsten Monate keinen Deckel geben, um das erhitzte Ding hier unten zu halten!
Möge die Macht mit uns sein!
bitte nicht weinen nächste Chance kommt bestimmt
achja auch hier traf es zu :
Vor RS verkaufen und nach RS wieder kaufen
OS übrigens + 1000 % in einer Woche !