Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Ich bin erstmal aus dem Thread raus.. ist mir zu blöd hier... Mögen die armseligen wie taskleiste etc ihre "Stunden" gehabt haben oder haben... lassen wir ihnen ehren "kurzzeitigen" Erfolg hier... was sollen sie auch sonst tun in ihrem Leben.. Freunde und Charakter kann man sich davon auch nicht kaufen...
Den anderen ein schoenes WE.. gern über BM wenn der ein oder andere was "ernst zu nehmendes" betragen möchte. Bin raus hier, aber bleibe Long in Albireo!!
Mir geht's hier wie Babytrader, ich habe zum Glück noch einige Luft nach unten. Bezüglich der Instis glaube ich allerdings, dass viele erst dazu kommen, wenn die MK über 100 Millionen beträgt eher 200 Millionen MK. Das ich von einem Investment überzeugt bin entbindet mich nicht von der Verpflichtung, mich auch kritisch damit auseinander zu setzen.
Was die Trump Wahl angeht, halte ich Kursverluste dadurch für unbegründet. Der DAX steht 400 Punkte höher als am Tag vor der Wahl. Der DOW steht vor einem Allzeithoch. Meine meisten ETF haben seit der Wahl zugelegt, außer GolminenETF. Dafür Silber ganz gut.
Und nun zählen wir eins und eins zusammen........
Für mich passt hier was nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.16 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 11.11.16 13:02
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Das sind doch nur Momentaufnahmen. Ich kann ja voll verstehen, dass hier einige, die auf einen schnellen Kursanstieg spekuliert haben, enttäuscht sind. Es ist auch vollkommen legitim dass diese aussteigen. Käufer finden sich nunmal nur bei niedrigen Kursen.
Meine große Hauptposition ist noch im Plus, 2 weitere kleinere deutlich im Minus. Bei 10€ hab ich eine Limitorder vorbereitet. Im Prinzip sorge ich damit ja selber dafür dass der Kurs kurzfristig sinkt.
Wenn es wieder aufwärts geht sind wieder alle dabei....
Wer sich informiert hat (nicht nur über SD), sollte keine Zittrigeren Hände verspüren.
Ich hatte dieses Jahr schonmal 30% (10k€) Buchverluste, die heute 30% Buchgewinne sind. Wer an der Börse investiert, insbesondere im Pharmasektor sollte volatile Kursschwankungen aushalten... ansonsten ist man hier falsch...
In einem halben Jahr sehen wir wer hier Gewinne gemacht hat und wer nicht... bis dahin viel Spaß noch bei der Zeitverschwendung hier
#3814: Du bist hier also ins Forum "reingestolpert" mit einer Frage, die eigentlich von geballter Ahnungslosigkeit zeugt und gibst nach gut 4 Wochen hier nun Ratschläge bzgl. Kursentwicklungen, etc.? Herzlichen Glückwunsch!
In einem Punkt muss ich Dir allerdings recht geben: Ein Kursdrücker bist Du nicht... Das sind nämlich Leute, die sich mit einem Unternehmen beschäftigen und GENAU wissen, wie man den Kurs manipuliert um dann günstig einzusteigen... Aber mit solchen Parolen, wie Du sie hier publizierst, ist damit kein Blumentopf zu gewinnen, folglich hat das mit "Kursdrücken" nichts zu tun...
Ich schiebe das heute einfach mal aufs Wetter... Es regnet und man muss eben drinnen spielen...
In diesem Sinne.... Evtl. scheint ja später noch die Sonne!
Schönes WE
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.16 08:36
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 24.11.16 08:36
Kommentar: Namensverunglimpfung
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.16 11:43
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 11.11.16 11:43
Kommentar: Unterstellung
Ich glaube hier herrscht Verfolgungswahn...
Und wenn Du meinst, dass ALBO Scheisse ist, dann frage ich mich, warum Du Deine Energie darauf verwendet, hier gegen den Wert zu schreiben... Ich finde auch einige Werte absolut scheisse... Damit beschäftige ich mich aber auch nicht. Die Zeit die ich darauf verwendet habe, meine DD zu machen, war dann Zeit genug, die ich verschwendet habe...
Was spricht denn Deiner Meinung nach gegen Albo? (jetzt unabhängig vom Kurs, der ja erst einmal nichts über ein Unternehmen aussagt, ausser dass er von Angebot und Nachfrage bestimmt wird).
Jetzt reicht es aber auch... ;-)
Zu diesem Preis hätte ich auch nochmal aufgestockt.
Glaube nicht, dass diese Kurse nochmal kommen. Denn es werden immer mehr Depots umgestellt. Und wenn erstmal alle handeln können, dann könnte bei ALBO langsam Bewegung reinkommen.
Vielleicht gibt's innerhalb der nächsten 2-3 Wochen noch eine schöne News!?
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.16 08:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID - Mehrfach gesperrte ID.
Zeitpunkt: 24.11.16 08:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID - Mehrfach gesperrte ID.
wenn keiner da ist der Nachkauft warum dreht der Kurs um 4% hoch?
Da sind bestimmt die Heinzelmännchen am WERK?
-BULLISH-
Soviel zu alles Scheiße!!!
Kurseinbußen von 25% musste unterdessen Albireo Pharma nach dem vollzogenen Merger und der damit verbundenen Aktienzusammenlegung verkraften. Was wir derzeit erleben, ist eine obligatorische „Marktbereinigung“, im Rahmen derer alte Zöpfe abgeschnitten werden und das endgültige Fundament für eine solide Aktionärsstuktur geschaffen wird. Diese Kursturbulenzen hatten wir bereits in unserem letzten Update angekündigt. Auch kurzfristig orientierte Spekulanten verabschieden sich von dem Papier, ungeachtet dessen eigentlichen Wertes. Einen sichtbaren institutionellen Support erwarten wir ab nächster Woche.
Mit einem gestrigen Schlusskurs von 14,70 USD ist die Aktie mittlerweile sogar günstiger als das, was jüngst von Seiten des Investorenkonsortiums rund um den Pharmagiganten AstraZeneca für einen Albireo-Anteil bezahlt wurde. Da der Biotech-Star im Verhältnis zur Marktkapitalisierung von aktuell deutlich unter 100 Millionen USD derart gut aufgestellt ist wie kaum eine andere börsennotierte Firma der Branche und bereits signifikante Lizenzeinnahmen verbucht, ist eine baldige Gegenbewegung die logische Konsequenz. Als Beispiel für die zu erwartende, kommende Entwicklung, haben wir im Folgenden die Aktie von Madrigal Pharmaceuticals (WKN: A2APCZ) herangezogen:
Quelle:http://www.sharedeals.de/2016/11/...herapeutics-das-ist-jetzt-zu-tun/
Hast Du eigentlich (ALBO) -Aktien?
Wenn nein, was regt Dich dann auf?