Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.16 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 11.11.16 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Oder machst du dir eher Sorgen, dass du nicht billig genug hier an Aktien kommst?
Wird aber noch ein paar Wochen dauern bis es Neuigkeiten gibt, vermute ich. Bis dahin allen starke Nerven und nicht allzu zittrige Hände! :-)
bevor die Aktie 200 % zulegte.
Also nichts ungewöhnliches.
Daher niedrige Kurse zum Nachkaufen nutzen bevor es abgeht.
Falls nicht, verstehe ich nicht, warum du hier den Warner gibst.
Meinst du es einfach nur gut mit uns? Würde mich freuen, wenn es so etwas gäbe, denn ich würde meine Zeit nicht in dieser Form opfern.
Ich für meinen Teil halte es noch aus.
....tztzzz
zb.
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=11673286
Vielleicht wird es ja noch eine tolle Story hier. Vielleicht wird noch eine Weile der Kurs gedrückt, damit die Instis günstig einkaufen können.
Vielleicht sind auch einige hier fett im Minus und hängen an der Hoffnung, dass der Kurs nach oben dreht.
Irgendwann wird er es auch tun, die Frage ist bloß von welcher Basis aus und wie weit.
Ich habe mich heut Nachmittag von meinen Shares getrennt und sehe, das es zumindest kurzfristig die richtige Entscheidung war.
Albireo ist ein Spin off und kein Start up,
warum trennt sich ein Unternehmen von einem aussichtsreichen Segment?
Die Zukunft wird es zeigen.
Biodel als Cashcow und Börsenmantel hat den Weg zur Geldbeschaffung am Markt geebnet. An der Börse ist vieles möglich, im positiven wie in negativen Sinne.
Allen noch eine spannende Zeit mit Albireo und haltet noch bissel Cash für Weihnachtsgeschenke zurück, falls es länger dauert hier mit der Komplettexplosion.
Wollt ich nur mal kurz loswerden, keine Handelsempfehlung.
Good Luck
Nur wurde es leider ein grandioser Sinkflug...
Also zumindest vorerst verzockt. Ich werde jetzt aber weder panikartig verkaufen noch zu den angeblich soooo günstigen Kursen dazukaufen. Ich warte jetzt einfach ab was wird.
Gruß vom
Advamillionär
Bissel stöbern, da steht schon einiges.
:)
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten und hier geht's gerade erst los.
Und jetzt macht weiter, wenn ihr dadurch ein Erfolgserlebnis verspürt, welches euch das Leben nicht gibt, haut voll rein... wer weiß wann das Leben wieder gut zu euch ist...
Ich hab euch trotzdem lieb, ohne euch wäre der Triumph nur halb so schön...