Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Dennoch müssen wir festhalten, was seit Trump auf fast allen Pharmawerten, einschließlich den heißeren Nebenwerten abgeht: fast durch die Bank 7...10% im Plus PRO TAG!!
Dagegen ist unsere Schlaftablette mit mehreren Prozenten pro Tag im Minus. Das passt einfach nicht zu einem großen Potenzial.
Schade.
Man sollte schon gleiche Ausgangssituationen für Vergleiche haben.
Ich hätte mir da auch n büschen mehr versprochen, aber ich bleibe geduldig und ernte später ;o)
Ich halte es sogar für möglich, nochmal kurzzeitig gegen 12€ zu laufen, sollte es keine News geben.
Daher meine Frage: Wie schätzt ihr das The Liver Meeting, AASLD, Boston ein?
Ich halte es schon für wahrscheinlich, dass hier z.b. die ein oder andere Partnerschaft bekanntgegeben wird. Was ist eure Meinung dazu?
Grüße Euer Peter
Ansonsten gebe ich Dir aber absolut Recht!
dass laut Forenregeln nur Beleidigungen erlaubt sind.
So die Aktie beruhigt sich langsam, und das ist auch gut so!
Ich halte es sogar für möglich, nochmal kurzzeitig gegen 12€ zu laufen, sollte es keine News geben.
Daher meine Frage: Wie schätzt ihr das The Liver Meeting, AASLD, Boston ein?
Ich halte es schon für wahrscheinlich, dass hier z.b. die ein oder andere Partnerschaft bekanntgegeben wird. Was ist eure Meinung dazu?
Grüße Euer Peter
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.16 17:21
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von PeterLustig2.0
Zeitpunkt: 10.11.16 17:21
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von PeterLustig2.0
So einfach funktioniert Börse. Man muss nur wissen was die Mehrheit denkt und den richtigen Zeitpunkt finden mit der Masse mitzulaufen und gegen den Strom zu schwimmen.
Also ich schimme jetzt wieder gegen den Strom und kaufe nach! Ich bin auch eher ein Trader. Und habe so mit BIOD schon gut verdient.
Langfristig denkende brauchen sich gar keinen Stress zu machen. Das Ding wird fliegen und Euch in den nächsten Monaten noch viel Freude bereiten!
Sicherlich wäre es ein möglicher und angemessener Rahmen für Verkündungen jedweder Art.
Ich bin gespannt, ob die 15 halten. An größere Einbrüche glaube ich persönlich nicht.
Die Woche verläuft bisher deutlich stabiler, als icj es vermutet hatte.
Eine unrealistische Bewertungsgrundlage.
Man erwischt selten den perfekten Zeitpunkt. Aber wenn man schon in der Nähe des Tiefs der Welle kauft und in der Nähe des Hochs verkauft, hat man mehr verdient als jemand der komplett das Hoch und Tief verpasst hat und jetzt wieder bei Null ist. Aus diesem Grund habe ich zuletzt einen Teil bei > 60 Euro Cent BIOD verkauft und rund um 50 Ct. zurückgekauft. Habe zwar ein paar Prozent beim Hoch verschenkt, aber dafür mehr verdient als jemand der gar nichts gemacht hat.
Blöd nur wenn dazwischen eine News kommt. Dann hat man Pech gehabt. Deswegen macht man es auch nicht mit dem gesamten Bestand sondern immer in Tranchen.
Die erste Tranche hole ich mir gerade zurück.