Al Bakr ist tot! Selbstmord!
ohne diese wanderungsbewegung aus nordafrika müssten wir uns nicht mit diesen themen befassen.
aber nu isses zu spät und wir müssen die suppe auslöffeln, die die politiker der beiden grossen blöcke uns seit jahrzehnten eingebrockt haben.
alles ganz einfach, logisch nachvollziehbar und nicht änderbar.
Aber es macht ja wenig Sinn über Die Fehler der Vergangenheit zu sinnieren, an denen wir hier eh nichts hätten ändern können.
Ist doch wenigstens gut, dass wir jetzt eine verantwortungsvolle Politikerin an der Spitze haben, die aus den Fehlern gelernt hat(diese auch zugegeben hat) und die jetzt proaktiv die Fluchtursachen in Afrika bekämpfen will.
http://www.ariva.de/forum/...-zukunft-aus-536406?page=333#jumppos8334
Wobei es natürlich die Opferzahl drastisch reduziert. So gesehen sollte man hoffen das hier viele seinem Beispiel folgen.
Verstehe die Aufregung auch nicht, war doch seine eigene Entscheidung.....des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Lieber so, als wenn er in 14 Tagen frei kommt und dann noch unschuldige mitnimmt.
"Aber es macht ja wenig Sinn über Die Fehler der Vergangenheit zu sinnieren, an denen wir hier eh nichts hätten ändern können."
allein, was die lernfähigkeit angeht, glaube ich das erst, wenn ichs sehe.....
aber auch WIR als wähler sollten lernfähig sein......seh ich aber auch noch nich so ganz.
#Terrorismus
Selbstmord ist ganz klar verboten im Islam, ...
Muss er sich wohl nun selbst ein runterholen. Kommt man nun trotzdem ins Paradies und hat halt nur keinen Anspruch auf Jungfrauen? Oder gehts in die Hölle?
Naja, nun isser weg.
Ein Selbstmordattentäter ,der nicht Selbstmordgefährdet ist :-)))))) ,lach mich Schlapp .
Da hat noch jemand kurz vorher ne Wette abgeschlossen,das ganau dies eintrifft .
Das Drehbuch war schon geschrieben,da wusste die arme Sau wahrscheinlich noch garnicht,das er irgendwann eine Hauptrolle spielt mit tödlichen Ausgang .
Mit dem Drehbuch war ein Witz :-)))))) und noch ein Witz .Wo ist der Unterschied zwischen Verfassungsschutz und NSU ??? :-))))) SATIRE
60 Ellen [27.5 Meter] gross
7 Ellen [3.2 Meter] breit
Durchsichtig bis zum Mark ihrer Knochen
Singen Lobgesang
Und keusch sollen sie auch sein.
Was will ich mit 72 riesigen und breiten "Glas-Frauen" die den ganzen Tag singen aber
keusch sind??
Da hab ich doch lieber eine gut aussehende Frau mit normalen Körperbau und Erfahrung. Da hat man ja wenigstens Spass daran. Und singen braucht die auch net!
Das Schlimme bei der Aufzählung ist: es ist ganz nah an der Realität.