Al Bakr ist tot! Selbstmord!
Hab ja schon bei der fehlgeschlagenen Verhaftung in Chemnitz überall lesen können, dass da was inszeniert wurde. Und jetzt begeht der Sebstmord in der Zelle? Na da bin ich ja mal auf den Blätterwald in den nächsten Tagen gespannt.
Vielleicht hat es auch gar nicht so sehr viel mit Blödheit, sondern einfach nur mit Müdigkeit zu tun.
Starr mal bei Dauerbelastung 8 Stunden auf einen stillen Monitor, wenn dann ausgerechnet
in dem kurzen Augenzumodus etwas passiert, sieht man natürlich alt aus.
Aber das ist durchaus menschlich, wenn es denn so war.
Jeder der schon Wache halten musste, kennt diese Situation.
Bleibt natürlich die Frage, womit wurde die Aktion durchgeführt, da ist eher Schlamperei zu vermuten.
ich fang mal an.
Ich nehme an, er war Muttis Loverboy.
Und die Afd-pegidanahen Wächter wollten unsere Raute des Grauens grüßen.
Dieser Moloch genügt in keinster Weise einem Rechtsstaat.
Kompliment an die Gäste aus Syrien.
Sie fangen sich nicht nur selbst - nein, sie genieren sich auch dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen (wenn es dann ein Suizid war).
Wer die Absicht hat in unserem Land den Leuten zu schaden der hat nichts anderes verdient als den Tod.
Soll man so einen Menschen auch noch pflegen bis er verurteilt wird, geht dann ein paar Jahre ins Gefängnis und macht danach weiter.
Nee der Typ hat es garnicht verdient das man über ihn berichtet.
Der Prozess gegen den Dienststellenleiter wurde neu aufgenommen, nachdem er zuvor schon wegen fahrlässiger Tötung verurteilt worden war.
ohne diese wanderungsbewegung aus nordafrika müssten wir uns nicht mit diesen themen befassen.
aber nu isses zu spät und wir müssen die suppe auslöffeln, die die politiker der beiden grossen blöcke uns seit jahrzehnten eingebrockt haben.
alles ganz einfach, logisch nachvollziehbar und nicht änderbar.