Aurelius
Wäre Aurelius im MDAX oder SDAX gelistet, wäre der Kurs weitaus höher.
Habe schon mal bei Stroer und Wirecard günstigen Einstieg erwischt, bin dann aber wieder viel zu früh ausgestiegen. Passiert mir nicht noch mal...
Außerdem kommen ja noch ein paar Exits und Käufe in diesem Jahr.
Also: Geduld, Leute. Geduld (auch wenn es schwer fällt).
Wünsche allen Investierten eine gute Woche.
20. September 2017 Berenberg/Goldman Sachs, Sixth German Corporate Conference, München
Aurelius steht ansonsten ja nicht so im Fokus der Analysten. Von daher bin ich überzeugt, dass Aurelius bei diesen zwei Terminen mit der aktuellen Entwicklung für Furore sorgen wird.
Bin mir fast auch sicher, dass der Kurs bereits im Vorfeld dieser Termine, also diese Woche, anziehen wird.
Die Gesamtzahl der Aktien, die im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms im Zeitraum vom 24. Juli 2017 bis zum 8. September 2017 zurückgekauft wurden, beträgt 517.440 Aktien.
News von 9.00Uhr
News immer wieder gern, aber Zahlen können glaube ich alles lesen und die Historie sollte ein Investor bei Aurelius kennen.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=117271
Fehler können passieren. Mir ja auch was z.B. die Quartalsberichte angeht, aber alte Info´s bringen hier keinen Mehrwert. Wenn auch einige Finanzseiten momentan den alten Kram gerne neu aufkochen.
Der Kurs wird sich schon entwickeln :-)
- trotzdem wird hier jeden Tag der Kurs kommentiert :-)
08:00 Ich glaube, dass es ein schlechter Tag werden wird.
08:10 Ja, es wird ein schlechter Tag.
08:10 Ich bin froh, dass ich nicht in Aurelius investiert bin.
09:00 Ich änderte meine Meinung und kaufte Anteile an Aurelius. Jetzt kann weggehen und warten
09:10 Ich bin weg von der PC-Bildschirm. Ich bin entspannt.
09; 17 Aurelius Aktienkurs ist bis 2 Pfennig. Ich bin ein langfristiger Investor
09:23 Oh, nein, es ist unten 3 Pfennig, aber es wird 80 € am nächsten Freitag sein
09:47 Ich interessiere mich nicht für stündliche, tägliche Preisbewegungen. Ich bin für die Dauer.
Vorbörslich deutlich stabil über 50,80! Kann sich bei XETRA jetzt nur noch richtig entladen Richtung 52. Das ARP hat wieder Wirkung gezeigt. Die LVs haben reduziert; der Weg ist frei gen Norden.