Aurelius
Bei 5Euro Dividende möchte ich sogar sehr gerne, dass der Kurs nochmal die 3 Euro sieht. :-)
Was hat das mit dem Europageschäft zu tun? Was soll der Hinweis auf Isochem? Die lächerlichen paar Mio Kröten jucken doch keine Sau.
Ich lege mir mal noch ein paar ins Depot zu 49,70 und sage danke Gotham!
zu machen.
Denn sie haben kein inhaltliches Futter mehr. Sie musste ja jetzt schon auf die HJ-Berichte warten, um überhaupt was "Negatives" zu finden, dass sie wieder tendenziös darstellten.
Wenn überhaupt, melden die sich wieder, wenn es neue Inhalte seitens Aurelius gäbe.
Auch halte ich es nicht vergleichbar mit der Attacke von Ende März.
Es war vermutlich ein selbstinduzierter Kurssturz durch LV. Tief gefallen ist der Kurs nicht (-3% in der Spitze) und auch direkt wieder aufgekauft worden. Ganz anders als im März, von Panik nicht mehr den Hauch einer Spur.
Guckt euch den Intraday-Chart an.
Davon abgesehen finde ich die Reaktion (#8832 und #8852) von Birni hier bemerkenswert, löblich und couragiert :-)
Der vielleicht den Glauben an sich verloren hat?
Aber GC hat sich einen guten Zeitpunkt ausgesucht. Jeder ging von steigenden Kursen nach den Zahlen aus, aber was passierte? Das verunsichert viele Anleger und noch sind die Dinge auch nicht durch die News gelaufen. Dazu die Kriegsangst ....
Meinetwegen kann der Kurs auch noch paar € runter gehen. Um so mehr lohnt sich der Nachkauf :-)
Ich will die Aktien schließlich lange halten.