Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread
CRITEO S.A ADS EACH REPR 1 ORD SPONS Aktie
INO News
http://www.marketwatch.com/story/...teid=bigcharts&dist=bigcharts
Today 14 Prozent up!
The company's VGX-3100 targets moderate to severe-stage cervical dysplasia (which in rare cases is a precursor to cervical cancer) associated with HPV strains 16 and 18 in an ongoing Phase 2 study slated to read out by Q2 2014. The Company was most recently valued at just under $600 Million.
SNTA News
http://www.marketwatch.com/story/...teid=bigcharts&dist=bigcharts
Today 10 Prozent up!
LEXINGTON, Mass., Feb 24, 2014 (BUSINESS WIRE) -- Synta Pharmaceuticals Corp. SNTA +9.17% today reported on progress with lead compounds from its Hsp90-Inhibitor Drug Conjugate (HDC) platform at the IASLC 14th Annual Targeted Therapies of the Treatment of Lung Cancer Meeting in Santa Monica, California. The new compounds, consisting of an Hsp90-inhibitor conjugated with SN-38 (HDC SN-38) and an Hsp90-inhibitor conjugated with docetaxel (HDC docetaxel), demonstrated proof of principle in multiple preclinical cancer models. Notably, complete or near complete regressions of tumors were observed in models of non-small cell lung cancer, small-cell lung cancer, breast cancer, pancreatic cancer, colon cancer, and skin cancer, in models that are generally resistant or show limited response to treatment with the unconjugated chemotherapies.
So gesehen schütteln mich die Rohstoffdepots nicht ab - heute nicht !
Im Gegenteil, zusammen mit RIGL, NBIX und OREX hole ich weiter auf.
Ok, Paion ist sau-fett - Hut ab!
pp
Ganz weit vorne sind die Biotech Depots und die Rohstoff Depots!
Ist das der Trend fuer 2014???
Falsch!
BICYPAPA dürfte inzwischen mit PAION und EPIGENOMICS deutlich an der Spitze liegen.
Es ist eigentlich auch weniger wichtig,
ob du Weihnachten auf Platz 1 oder auf Platz 10 liegst.
Jeder Teilnehmer sollte am Ende mit der persönlichen Performance
zufrieden sein!
Wenn du jährlich 20 + X Prozent erreichst
(ich meine v.a. mit dem realen Depot)
biste gut!
PS
Es gibt keinen Trend.
Alles nach 8 Wochen noch unter Momentum zu sehen.
Bei Bio/Pharma dreht es öfters gewaltig!
PP
Prickly Pear gestern warst du noch vorne mit deinen 46%
so falsch war das also nicht !
Es gibt vielleicht einzelne Werte die sich gegen den Trend wehren können,
aber hast du 2013 Goldaktien oder Silberaktien gekauft so hast du verloren
Auch Eisenerze gingen baden auch seltene Erden gingen baden!
Sollte der DAX von heute auf morgen auf 5000 fallen , möchte ich nicht wissen
was deine 5 Biotechs machen ! Abwärtsbewegung wäre klar!
Trend gibt es seit es Menschen gibt
Erster ist Bicypapa mit Paion
Zweiter ist harry74nrw mit ballard power und Paion
Dritter ist prickly Pear mit Neurocrine
Vierter ist FCS1903 mit Rubicon
Fuenfter ist MarS mit Apogee Silver
Sehr stark ist in den letzten Harry74nrw gewesen!
Die brauchen nämlich und ganz plötzlich frisches Geld.
Minimum 20 Prozent dürften die heute Nachmittag verlieren.
;-((
PP
Mit Erreichen dieses außergewöhnlichen Meilensteins sind die Weichen für einen erfolgreichen und zeitnahen Markteintritt in das US Röntgenkontrastmittel - und Injektabiliageschäft gestellt. Die endgültige Akzeptanz der Produktionsanlagen in Neufeld bedeutet den Zugang zum bedeutendsten Pharmamarkt der Welt.
Dies stellt einen entscheidenden Schritt in der Weiterentwicklung des Unternehmens dar, weil damit nicht nur Sanochemias eigene Produkte im weltgrößten Einzelmarkt vertrieben werden können, sondern auch die Möglichkeiten in der Vertragsproduktion hochwertiger steriler Arzneispezialitäten für internationale Kunden bedeutend erweitert werden. Die bekannt strengen Kontrollen der US-Behörde stellen einen weltweit anerkannten Standard dar. Der mit der Bewilligung für die USA verbundene Qualitätsnachweis wird auch in weiteren außereuropäischen Märkten den Marktzugang und den Vertrieb von Sanochemias Arzneimitteln erleichtern.
ich bin gespannt, was watzke & co. uns morgen praesentieren werden...
Ballard Power und auch sonst alle Brennstoffzellen Aktien sind zur Zeit sehr stark!
Arch Coal ACC.f 0,007
Barrick Gold ABR.de 0,036
Broadcom BDMA.f 0,088
Exxon XONA.de 0,466
Gold Res. GIH.f 0,007
Infineon IFX.de 0,12
IBM IBM.de 0,703
Pan am. Sil. PA2.de 0,091
Triplan TPN.de 0,12
Allen ein schönes Wochenende.
Unser Schwarmkompetenzdepot kann sich aber nicht durch eine erhöhte Performance gegenüber dem Kompetenzdepot auszeichnen. Aber auch hier besteht eine enorme Stärke gegenüber allen Indizes. Heute noch mal der Vergleich zum TEC-DAX.
Aktien der letzten zwei Wochen sind der mir völlig unbekannte Wert CRITEO S.A ADS EACH REPR 1 ORD SPONS Aktie und Paion, die nach erfolgreicher Kapitalmaßnahme und mit Übernahmegerüchte die stärkste Performance aufweisen. Aber auch Kazakhmys macht einen Freudensprung von über 30%. So, das wars für diese Woche.
FuelCell Energy ( im Depot von Horseman 50% im Plus
Horseman ist in den letzten Tagen auch stark gestiegen und befindet sich aktuell auf
dem 5. Platz
German Stock Ideas nennt das die Deutsche Bank lol
Was immer ueberraschend ist, dass nur nordamerikanische Brennstoffzellen Aktien superoutperformern, aber britische und deuzsche Brennstoffzellen Aktien nicht !
Welche nordamerikanische Brennstoffzellen Aktien gibt es und
welche britischen und welche deutschen Brennstoffzellen Aktien?
Nordameriikanische Brennstoffzellen Aktien sind
Plug Power Entwicklung von Brennstoffzellen fuer industrielle Anwendungen
Ballard Power kanadischer Entwickler und Hersteller von Brennstoffzellen
Hydrogenics bietet Vorprodukte und Testsysteme fuer Brennstoffzellen kanadisch
FuelCell energy produziert stationäre Brennstoffzellen-Kraftwerke
Quantum fuel Fokus auf erneuerbare Energieerzeugung
alle 5 Aktien sind nordamerikanische Brennstoffzellen Aktien die 2014 super gelaufen sind .Man könnte nun auch noch die Explorer von Platin und Palladium dazu zählen wie z.b Stillwater und FNX Mining usw aber da die nicht outperformed haben will ich die rauslassen!
Deutsche Brennstoffzellen Aktien sind
Heliocentris Hersteller von autonomer Energieversorgung
SFC Smartfuel Hersteller von Brennstoffzellen fuer Industrie und Militär
Beide deutsche Brennstoffzellen Aktien haben ueber das Jahr gesehen sogar Verlust gemacht .
Britische Brennstoffzellen Aktien sind
AFC energy britischer Entwickler von alkalischen Brensstoffzellen
Ceres Power Hersteller von solid-oxide Brennstoffzellen
und dann gibt es noch die Australische Brennstoffzellen Aktie die aber soweit ich weiß in Deutschland produziert
Ceramic Fuel cells Australischer Blockheizkraftwerke BlueGen
wie gesagt nur nordamerikanische Brennstoffzellenaktien haben skyrocket
ach ein MrCramer von The Street hat alle Brennstoffzellen auf sell gesetzt
Passt viellleicht nicht ganz in das Forum hier deswegen sorry aber da 3 Teilnehmer
Scent Harry74NRw und Horseman Brennstoffzellen Aktien und die die Superoutperformer
sind passt es vielleicht doch
schönen Guten Morgen!