Aktiendepotvergleich 2009 - Startthread
Sogar mit solch Langweilern, wie der Deutschen Bank liege ich derzeit über 100% im grünen Bereich (Kauf Nov/2008), allerdinsg mit einigen anderen noch dick im roten Bereich.
Also - wenn du Erfolge nachweisen willst, so mußte du alle Käufe/Verkäufe ausweisen und nicht nur ne Momentaufnahme.
Hättest dir ja ein Spieldepot bei Ariva anlegen können, da wäre alles transparent geworden.
Gruß
FreoTorpedo
Bei den 10 besten Aktien wird vermutlich wieder Trouts Glücksgriff Ferrexpo oben stehen. Zur Zeit notiert die Aktie satte 300% im Plus.
Meine BYD Electronic hat sich inzwischen auch verdoppelt. Ich bin gespannt, ob ich damit endlich mal unter die ersten 10 komme. Schwierig wirds auf jeden Fall, da fast alle Depots sich verbessert haben dürften.
mecki
Die 10 besten Aktien | |
Ferrexpo | 340,86% |
Infineon | 126,05% |
Uralkali | 113,47% |
Byd Electronic | 94,17% |
Thompson Creek Metals | 91,70% |
AMD | 87,50% |
Dragon Oil | 84,71% |
Xstrata | 83,47% |
Rio Tinto | 79,02% |
Severstal | 55,93% |
ich habe diesmal die Tabellen mit den Platzierungen und auch dem Benchmark-Depot als PDF-Datei eingefügt.
Die aktuellen Kurse beziehen sich auf die Schlusskurse vom letzten Freitag. Neuer vorläufiger Spitzenreiter ist Trout, seine Ferrexpo Aktie ist mit großem Abstand die beste im Wettbewerb. Diese Superperformance von 340,86% katapultierte sein Depot mal wieder nach ganz oben. Knapp dahinter folgt martin 30sm. Beide haben immerhin schon einen Vorsprung von 30 bzw. 25% zum Drittplatzierten soyus1 erwirtschaftet.
Die meisten Plätze gutmachen konnte mein Depot, das sich um 8 Plätze verbesserte, dank meiner Aktie von Byd Electronic, die sich inzwischen fast verdoppelt hat.
Am meisten Plätze verloren HappyEnd, rhade und Sayano – Turnschuhaktien sowie Conergy und Porsche drückten die drei Depots nach unten.
Die Outperformance unserer Depots gegenüber dem Benchmark-Depot liegt bei 4,55%, das ist doch schon ganz ordentlich.
Aber seht selbst...
mecki
meine schewerschkierohre müssen wat tun
tun sie abba nich
meine ölgaz müssen wat tun
tun sie abba nich
meine spasskasse und der blechbauer müssen wat tun
tun sie abba nich
deshalb in summe zum letzten abdiät mit 35 promille nur unch jeblieben
ma guggen - wat die nächsten wochen so geht
schon erstaunlich
wat ooch auf-grund der doch unglücklichen spielbeginnseinkoofskurse