Akis Looserbude
Kann mir jemand sagen was der Schein wert ist wenn morgen der DOW bei 18.000 und was er bei einem Stand von 17.500 ist? Nur dass ich weiss ob es sich überhaupt lohnt das Risiko einzugehen. Wenn der Dow morgen nicht weiter fällt ist er eh tot
Der wäre aber gestern bei dem stand um einiges höher gestanden. Der zeitfaktor ist halt enorm.
Ich denke ich verkaufen ihn heute noch. Ist zu heiss das ding
Aber vielen dank!!
Die fallen auch kaum noch, haben wohl andere auch schon raus - plane da noch weiter aufzustocken wenn's nochmal weiter runtergeht, deren Geschäft ist echt mit am wenigsten betroffen, ich spreche aus Erfahrung ;-)
Für mich klingen die ganzen Aktionen so wie nach 1929 - wir werden förmlich mit immer utopischeren Geldsummen zugsch.... Ich glaube schon das es dann schnell wieder eine (Asset)Inflation geben kann, denn immer mehr Geld = immer weniger wert ...
alles Börsen werden ausgesetzt und punkt null Uhr zu irgendeiner Uhrzeit wird sie in allen länder durchgeführt damit keiner irgendwas irgendwohin verschieben kann!
Man könnte eine Anleitung machen wie man einen Luftmatratzenblasebalg zur Beatmungsmaschine umbaut.
Hakt nur dadran dass man eben auch intubiert sein muss....
Ich kanns gar nicht oft genug sagen dass ich das Ganze kaum fassen kann. War heute in einer grossen Molkerei die haben zwar einen Notfallplan aber geben selber zu dass das ein Kartenhaus ist. Ich möchte nicht wissen an wie vielen Ecken es Zusammenbrüche geben kann. Was im moment ganz dringend nötig wäre wäre eine komplette Aussetzung der Arbeitszeitzeitregelung. Bin gespannt wie das starre Deutschland mit der Herausforderung fertig wird.
Ich bin jetzt praktisch zu 80% im Geld. Das mit der Telekom finde ich interessant wobei auf die gerade eine besondere Aufgabe fällt immerhin muss unser Netz jetzt mit einer ziemlich hohen Datenmenge auskommen. Was meinst Du Envision klappt das?
Und die grosse Frage.... war es das jetzt? Glaub eher nicht. Wenn ein Shortverbot kommt werden die Stufen auf jeden fall kleiner. Aber Nachrichtentechnisch kommen die nächsten 2 Wochen noch richtige Hämmer. In den USA scheint sich New York zum Seuchenherd zu entwickeln. Wenn die das abriegeln wollen....
Wisst ihr noch am 21.01.da habe ich geschrieben dass es wohl hahnebüchen war dass der 200 Punktesturz auf Corona geschoben wurde....
Am 26.01. hatten wir es gecheckt
Man kann nur hoffen das es nicht ganz so schlimm wird aber selbst nur ein Einbruch der Wirtschaftsleistung von 2008 wäre heute umso schlimmer!
Und Gesundheitstechnisch befürchte ich in den USA noch schlimmere Zustände als in Italien aufgrund der lange Zeit fast gar nicht Testung wer weiß schon tatsächlich wieviel in den USA gestorben sind durch Corona und wieviel tatsächlich schon infiziert sind wer weiß vielleicht sind wir sogar schon von den fallzahlen tatsächlich höher als in Italien!
Die Netze packen es noch, meiner Meinung nach, untertags ca. 30% über Vorwoche, aber busy hour 20-22 Uhr ist es nicht so schlimm und der Spitzenwert zaehlt, da dürfte kommendes WE mit schlechtem Wetter und alle Zuhause der neue Spitzenwert kommen, aber die Carrier schaffen gerade Kapa ran was geht, das hat höchste Prio.