Akis Looserbude
Aber in so einer Situation muss das einfach alles funktionieren da darf man auch nicht spalten sondern muss zusammenführen und richtig reagieren kein Mitgefühl keine Sympathie keine Fähigkeit kann man erkennen das einzige was immer Noch zählt für ihn ist er er ist der größte und der beste aber das großkotzige ist in so einer Situation nicht angepasst!
Wenn er könnte würde er den Virus ein Zoll und Handelsschranken auferlegen und in Grund und Boden twittern aber ein Virus verständigt sich nun mal nicht durch 160 Zeichen oder wieviel man auch immer machen kann bei Twitter!
Wieder ne 3/4 bio auf dem Tisch diesmal von den Demokraten hier wird mit Geld rum geschmissen als gebe es kein Morgen mehr!
Haben wir mittlerweile die 10 bio geknackt weltweit?
Ich habe die Übersicht glaube ich verloren bei soviel mrd!
Wie lange dann noch bei uns?
Trump: Maßnahmen könnten bis Juli oder August ausgeweitet werden.vor 3 Min
US-Präsident Trump: Alle Amerikaner sollten Gyms und Restaurants meiden.vor 14 Min
US-Präsident Trump empfiehlt Heimunterricht und die Ansammlung von mehr als zehn Personen zu vermeiden. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Untere Barriere gecovert über 40% des Einsatz in fixed 9000er Knockout Put TT1G8D
Man geht in dem Bericht davon aus das die tatsächliche Zahl der infizierten in Italien bei 250000 liegt!
Allein die Nummer in den EC Karten Leser im Supermarkt reindrücken halte ich für unglaubliches Risiko und hoffe die Halsschmerzen sind nur normale Erkältung im Anflug...
Daß das alles natürlich die Börsen weiter verrückt spielen lässt, klar. Ich mach da übrigens im Moment nichts. Über jedes Halskratzen sollte man sich m.M. aber nicht unbedingt Gedanken machen. Heisst aber auch nicht, daß ich nicht heute einem gesagt habe, ob er nicht bitte etwas Abstand wahren kann.
Wer weiß was er wieder für geistreiches von sich gibt!
Frankreich und Belgien verbieten Wetten auf Kursturz
Die französische Finanzaufsicht verbietet wegen der Turbulenzen an den Börsen Leerverkäufe. Das Verbot gelte für 24 Stunden, teilt das Finanzministerium in Paris mit.
Eine Schließung der Börsen komme nicht in Betracht, vorher gebe es andere Optionen wie etwa ein Leerverkaufsverbot. Die belgische Aufsichtsbehörde untersagt ebenfalls für den gesamten Dienstag Short-Selling von bestimmten Aktien.