Akis Looserbude
Könnten nun gegen etwas Helikoptergeld nichts einwenden, 100k Extra bei Dax 7xxxx wüsste ich schon was mit anzufangen ... würde auch die Wirtschaft/Kurse stärken ;-)
Stellt man fest das China jetzt ne zweite welle bekommt und wieder schließen muss und die Europäer dann quasi auch vor der Wahl stehen das man entweder zu früh aufmacht weil man um die Wirtschaft fürchtet und dann auch ne zweite Welle bekommt und dann wieder schließen muss dann weiß ich auch nicht mehr!
Reintheoretisch hätte alle Städte mindestens 1 Woche zu bleiben müssen nach Bekanntwerden des letzten infektionsfalls in ihrem Bereich um sicher zu gehen noch besser wären 14 Tage gewesen!
Da wir nicht so hart vorgehen wie die Chinesen! Würde ich eher zu drei Monaten tendieren !
Ey!
Tesla ist auch keinesfalls gesichert Tesla basiert auf dem schneballsystem das immer Leute an eine Vision glauben und dem Unternehmen weiter Geld zu stecken Gewinn haben die bisher nicht erwirtschaftet!
Das fachkräfteeinwanderungsgesetzt kann man wahrscheinlich am besten auch gleich wieder einstampfen das verhindert nämlich nachher ein Sinken der Arbeitslosenzahlen extrem!
Also ich persönlich glaube nicht das wir diesmal genauso glimpflich davon kommen wie 2008 oder aber extremst überschuldet!
https://twitter.com/DeItaOne/status/1239611998066954245
So schwierig wie das mit den Tests in den USA noch ist/war (allein an test ranzukommen) und wie locker ma das handelte bekommen die auch noch richtige Welle, allein die Relation des raschen Wachstum auf nun "nur" erfassten 4,165 Fällen und 73 nachgewiesene Toten läßt das erkennen aus der Kurve erkennen.
Man man man bloß nicht so feste schmeißen!