Akis Looserbude
"Greenpeace activists are in Houston blocking the largest oil export channel in the country to confront the oil industry. "
https://twitter.com/greenpeaceusa/status/1172118925888434177
Kein Tag für schwache Nerven...
Ich glaube eher das lag daran dann Dementi und Ölpreis sackt ab!
US-Präsident Trump hat seine Meinung zu Venezuela und Kuba als "weitaus stärker", als die von seinem ehemaligen Sicherheitsberater bezeichnet. Bolton habe ihn zurückhalten müssen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Hat ja lange gehalten deren Traum!
und eben drum glaube ich es nicht ;-)
Immer raus mit dem Geld la gäbe es kein morgen mehr!
Er hat ja auch gesagt die fed ist daran schuld das er soviel mehr Zinsen zahlen muss gegenüber letzten Jahr durchschnittliche Zins aller staatsanleihen momentan 2,5 %
Wäre es nur mit dem durchschnittlichen Zins verzinst wären das alleine nächstes Jahr 5 mrd an Belastung mehr!
Er ist halt ein schuldenkönig das war es dann auch!
Vielleicht brechen sie ja doch noch die bio dieses Haushaltsjahr!
Und das bei quasi Vollbeschäftigung!
Was ist den wenn 2020 die Rezession kommt senken wir dann die Zinsen auf -2/-3%?
Solange die Staaten nicht grundsätzlich was ändern an ihrem handeln was den Haushalt angeht passiert da nichts!
... meine Landsleute haben schon einen argen Hang zur Hysterie und Fatalismus, hat sich seit der Kaiserzeit, Hitler, DDR Regime wenig geändert, die Themen werden nur getauscht und ein paar Ober Radikale nutzen das dann aus um ihren totalitären antidemokratischen Pläne umzusetzen, aktuell ist's mal wieder soweit, überall wird nur noch von Verboten gesprochen und gleich alles instrumentalisiert.
Man kommt auf immer komischere Ideen!
https://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/...fuer-Niedersachsens-Gruene
Bei denen läuft irgendwas nicht richtig in der Birne!
Und die sind nicht die einzigen die so Haushalten!
Solange sich da nicht grundsätzlich was ändert bringt es wenig was zu löschen ansonsten steht man genau dann in 10 Jahren vor dem gleichen Problem !
Fahr ich morgen aus versehen jemand mit dem Traktor über den Haufen, würde man die wohl auch bundesweit verbieten wollen, weil gefährlich !! UND Diesel ! und Co2 sowieso ... so viel zum instrumentalisieren um radikale Verbote durchsetzten zu wollen, siehe Umwelhilfe
- und wer hat NGO's eigentlich demokratisch legitemiert ihre teils kruden Forderungen überall unter zu bringen?
P.S. ich fahre einen X1 - SUV Diesel weil die min. 20cm längeren ähnlich geräumigen Kombis in meiner 70er Jahre Garage und auf Parkplätzen eher hinderlich, aber der verbraucht (fahre immer im Eco pro) echte 5,4 Liter Diesel auf 100/km, da braucht der ca 7 Jahre alte Corsa Kleinwagen meiner Schwester den ich immer mal bewege 7,5l Super.
Im schlimmsten Fall roden wir sogar Amazonas Wald dafür!
Ziemlich heuchlerisch die Politik und jetzt soll mir bitte keiner sagen ja das passiert ja auf schon gerodeten Flächen!
Da hätte man auch gut und gerne was zu essen drauf anbauen können!
Zudem ergibt es wahrscheinlich null Klimanutzen dadurch den würden wir kein biosprit verballern müsste man nen paar mio Barrel Erdöl mehr verbrauchen dieses würde dann quasidazi führen das der Preis somit höher ausfallen würde und es dadurch automatisch einen Einfluss auf den Verbrauch hätte!
Es wird doch schon das ganze Jahr deutlich übererfüllt die Quote!
Das ist jetzt nicht soo ein großes Entgegenkommen ... eher aus der Not.