Akis Looserbude
Boris Johnson ist aber auch nicht schlecht. Will einfach das Parlament in Urlaub schicken und seinen Brexit alleine durchziehen
Außerdem Streit überall. Da passt die Meldung grad mit rein: Japan streicht Südkorea von Liste bevorzugter Handelspartner.
Muss da immer an Asterix und Destructivus denken. Trump ist für mich Destrictivus ;-)
P.S
Ich glaube der war auch nie wirklich ein guter Geschäftsmann, sonst wüsste er, das für das dauerhafte gelingen von guten Geschäften beide Partner sich als Proftiteure/Gewinner fühlen müssen.
Der ist wohl eher wie pleite Boris Becker, da sagte mal eine ehemaliger Mitarbeiter im Interview, Boris würde das Geschäftsleben nicht verstehen, der würde wie beim Tennis darauf setzten, das immer einer als Verlierer vom Platz geht, aber so würde das im Geschäftsleben nicht dauerhaft funktionieren.
Er hat sich auch grad mal gemeldet ist aber scheinbar im moment mehr damit beschäftigt Gerüchten entgegenzutreteten wonach es in seinem Marologo (oder wie auch immer dem sein Anwesen heisst) Bettwanzen gibt. Ja, so jeder seine Probleme.
Hätte auch nicht gedacht dass ich mal eher den Chinesen glaube als dem weissen Haus. Ich denke mal da braucht es heute schon stärkere geschütze um ein Unheil von der Wallstreet abzuwenden
Die Chinesen sollten mal lieber Antworten da steht noch ne Reaktion aus der 1 September ist ja schließlich bald!
... wäre unterhaltsam wenn nicht auf der andere Seite so traurig, Indizes ziehen gerade wieder etwas an, Brent hat damit tatsächlich Sprung über die 60 geschafft, was zählt ist aber nach den EIA und eventuell neues von den Chinesen, die nie wissen wo mit wem er denn da wieder telefoniert haben will ;-)
https://floridastorms.org/nhc-advisory/...ne-dorian-intermediate-17a/
Wann soll die Olle gewählt werden weiß das einer?
meine damalige Einschätzung, das un 5 Jahren nix gelöst wird und man die Zinsen weiter drueckt war nicht so verkehrt - von bisher 0,86 bieten sie mir aktuell 0,5% als Forward... da ist noch Luft nach unten ;-)
In drei Jahren geht es wieder bergauf nach Rezession 2020!;-)