Akis Looserbude
Also müsste so langsam mal was über kommen!
Die produ Lücke zwischen Februar und den jetzt veröffentlichten Daten beträgt mittlerweile auch schon über 600 k warum. Auch immer!
Hast Du evtl. ne Ahnung... oder auch Galoschi was passiert wenn Erdogan, so wie die Chinesen, seinen Wechselkurs festschreibt? Meint ihr das kann passieren? Und andersherum was ist wenn die Lira komplett abschmiert. ich meine so wie die venezulanische Währung. Läuft da der Schein weiter und geht in astronomische Höhen? Doofe Fragen ich weiss
Aber haste bestimmt schon gelesen ;-)
Übrigens fand ich das ziemlich interessant: https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-05/...t-davutoglu-erklaerung Ich hatte mich damals sehr gewundert, daß man Davutoğlu so gar nichts mehr gehört hatte. :-) Aber manche Menschen können warten.
Ja habe ich jetzt hier gerade gelesen!
Den Kurs gefällt es momentan kann mir aber nicht vorstellen das es so bleibt!;-)
Insgesamt möchte er 2 mrd haben!
Trotzdem hat er ziemlich schlecht gehandelt was für ein Chef!
Wieso hat er die ke nicht letztes Jahr durchgezogen und jetzt sag mir nicht es war nicht absehbar das Käufe vorgezogen werden wenn Förderung zur Hälfte ausläuft macht schon nen Unterschied ob ich 7500$ oder nur noch 3750bekomme vom. Staat
Bei der Veröffentlichung der quartalsbilanz wurde eine ke in Erwägung gezogen da standen wir bei 255$
Musk beteiligt sich mit weiteren 10 mio$ von welchem Geld?
Der hat seine Aktien doch beliehen oder werden die direkt wieder beliehen?
Und was bedeuten diese 10 mio$ wenn er momentan 20% besitzt?
Richtig sein Anteil schrumpft!
Also abwarten bis man alles genau ausseinander genommen hat!;-)
Für die Fabrik in China braucht er noch 1,5 mrd Dollar!;-)+das - in diesem Quartal gleich 2 mrd wieder aufgeraucht!
Das was er jetzt aufnimmt der denkt auch von 12 bis Mittag der Typ!
Wollte der nicht noch ne Fabrik in Europa bauen !
Seine Fans werden wahrscheinlich wieder sagen das passiert aus den sprudelnden gewinnen so wie nach der letzten ke auch!
Short bleibt drin ko liegt ja über 400 also von daher!
Arbeitsmarktdaten weiterhin Bullish U.S.
wobei der Arbeitsmarkt in US eigentlich auch deutlich schlechter ist als bei uns und von daher eigentlich noch jede Menge Luft nach oben wäre!
1€ pro Aktie
Wer Interesse hat, kann sich bei bei mir im Profil die email meiner Sekretärin sich anschauen und sich die Kontaktdaten meines Vertriebschefs besorgen.
Der und sein Team kümmern sich um den Vertrieb.
Je mehr gekauft werden um so günstiger gibt es diese ;) ' https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=1782#jumppos44561
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.19 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.05.19 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Na wen wunderte dürfte morgen richtig rot werden!
Und Öl? Die Amis schicken Flugzeugträger in den persischen Golf.. kann man gespannt sein was die am Nachmittag draus machen
Ja klar ist das Verhandlungstaktik aber ne ziemlich gefährliche möchte mir nicht ausmalen was ist wenn auf allen waren 25% Zoll drauf wäre da wären wir hier und in Europa wohl fett im minus!