Akis Looserbude
Ich denke der Markt wird die Opec weiter challengen vermutlich bis zu ihrem Dezember Meeting oder sich die US Lagerzahlen verbessern - positiv ist die extreme Glattstellung an Positionen im Long Bereich, es dürften also nicht mehr so viele zum Verkaufen gezwungen sein.
Trotzdem könnte ich mir noch weiteren Verfall bis in den 55er Bereich vorstellen, da würde ich aktuell nochmal Major entry setzten, da dann der Verfall in den Bereich kommt, wo er mittelfristig Nachfrage ankurbelt und Angebot unter Druck setzt.
Der aktuelle hefftigere Contango schränkt leider die Möglichkeiten über Langfrister zu profitieren stark ein und bringt zusätzlich bei Knockouts höhere Rollverluste, nicht mehr so einfach bei der Produktauswahl.
Danke und Gruß
Ammis sind ausreichend gehedged und hedgen sicher nicht zu den Kursen, die warten bei solchen Turbulenzen eher ab, Futures halten sich ja auch eher wacker.
P.S. Hatte eben noch eine kleine Position Knock Outs im Visier, Positionsgröße unter 400 Euro, aber um Stelle vertan, Schein kostete 3,20 wurde also unter 3200 Euro, gerade gesehen und mit 500 Euro plus raus , puh... das reicht meinen Nerven, für heute ich bin fertig
.
Da geht noch einiges!
Nach so einem Tag müsste Zumindestens morgen noch mal ein roter Tag kommen!