Akis Looserbude
Aber Gold mag nicht so recht runtergehen. Das werden wohl die Türken sein die kaufen. Können die nicht mal schlafen gehen?
Akis Looserbude Akinator
Akinator: Moin
16.05.18 09:48
Das sieht doch schon mal um einiges besser aus beim Gold :-)
Envision: Die beste Aussage von Erdogan war ja dass er der teuflischen Inflation mit niedrigeren Zinsen entgegegnen will. Ich glaub das hat den Anlegern den Rest gegeben. Ich bin nicht investiert aber weil Du gefragt hast: PP7Q3M
Um 10 uhr kommt der IEA Monatsbericht.
Würde mich nicht wundern, wenn der nicht schon Plan haette bei Pleitewelle die von ihm ungeliebten Firmen/Banken vor die Hunde gehen zu lassen und die Firmen seiner Buddys zu stützen bzw. denen die Insolvenzmassen der anderen zu uebertragen.
Die haben doch neulich schon unter ihren Kopfkissen gekramt ;-)
So oder so ähnlich!;-)
Ich kenne genug davon die bei uns arbeiten!;-)
Galoschi was ich mir immer wieder denke.... bei manchen Trades sollte man einfach mal 10% behalten. Und den aber so richtig halten.
Ich glaub ich bräuchte ne Hypnosetherapie oder so.
die lira verliert dramatisch an wert die Produkte für ein land was ein hohes handelsbilanzdefizit hat werden teurer die menschen können sich dort weniger kaufen für den gleichen verdienst!
und Investitionen gibt es unter diesen umständen auch nicht!
die viele firmen haben Dollar euro Kredite bekommen jetzt aber weniger Geld für ihre waren und müssen mehr für die zinstilgungen ausgeben die spirale ist damit perfekt bei so einem Präsidenten!
wobei die 50% zölle von trump nicht so richtig wirken werden den die arbeiter in den werken werden halt nach deren währrung bezahlt 52 w low war 1:3,38