Akis Looserbude
Man muss halt konsequent Gesetze umsetzen!!;-)
back to topic, Platin sackt weiter durch, Finanzkrisen und 15 Jahres Tief in unmittelbarere Reichweite, auf dem Niveau dürfte die nun weitgehend defizitäre Angebotsseite zu drastischen Maßnahmen genötigt werden wenn es unten bleibt, weiterproduzieren und hoffen, macht die Lage nur schlimmer, schaue mal auf Einsteig um 810 Dollar, scheint gutes Chance/Risiko Verhältniss für mittelfristigen Rebound.
Was soll den der Entwurf von Seehofer bringen? An 3! Grenzstationen soll kontrolliert werden. Was ist mit dem Rest der Grenzen? Nix, also reine Symbolpolitik anstatt die Arbeit Schritt für Schritt voran zubringen.
Dann sollten die Abschiebungen in Bundesverantwortung (wieder Arbeit) übernommen und entsprechend koordiniert werden. Das wären alles Punkte, die etwas bringen würden, aber stattdessen wird wochenlang über einen Punkt aus einem Papier gestritten, das ausser Herrn Seehofer bis gestern niemand gesehen hat. Ganz schlechter Politikstil von dem Trio Infernal.
Ist es nicht Aufgabe der Politik Gesetze zu machen und stellen zu schaffen bei bestimmten Berufsgruppen auch wenn mal was nicht normal läuft also von daher kein Mitleid mit der csu das ist Populismus pur!
Bevor ich de cdu csu meiner Stimme geben würde würde ich sie noch eher der afd geben!
Könnte hinkommen die Bullenfalle, halte mal zurück Zukauf für GD9S5U und mal sehen was der heutige Dreh am Trump Ereignisrad noch ergibt.
Platin warte ich noch
galoschi hast Du Tesla gesehen? Haben sie es doch tatsächlich geschafft mal ne Woche die 5.000 stück vom Band laufen zu lassen. Vorbörslich bei 363$ Sollen sie sich erstmal austoben
Bullisch sieht anders aus. Wir werden sehen ob die das einfach abschütteln
Aber ansonsten kenne ich nicht wirklich so preisunsensible Marken aus USA außer halt Tesla mit dem x und s das Model 3 ist eher auch preis sensibel!
Achso läuft das noch ne fertigungslinie im Zelt plus 3 Schichten am Tag er hat halt ein bisschen gedopt
Dürfte ziemlich teuer sein so die Produktion!;-)
Möchte nicht wissen wie oft sowas passiert geht es zuweit runter wird wohl ne neue Nachricht kommen!;-)
Ich könnte mir vorstellen um 16:00 wird nochmal kurz der verkaufsdruck genommen und dann runter. Ist aber mehrt auf den Dow bezogen