Akis Looserbude
da haben die echt ordentlich geschüttelt
So hohe spritpreise währrend der driving Session und das vor den Wahlen!;-)
hat scheinbar den Verklauf Inliner und Stayhigh auf Öl weitgehend eingestellt und Spread zu ungunsten des Verkaufs verdreifacht, bin so ihr Bankster !
Aber da gab es bizarre Szenen. ich wusste gar nicht dass der schon seit 30 Jahren so abgedreht ist. Aber man sieht auch dass er eigentlich von den Amis selber erschaffen wurde so bescheuert es klingt.
Am bizarrsten war seine Pressekonferenz als ihm von den Banken so ziemlich alle Immobilien abgenommen wurden. Er steht da und erzählt was er alles geschaffen hat. Man muss zugeben das war in den 90ern und mit Immobilien war es damals auch schwer.
4 Jahre später geht er mit einem noch verbliebenen Vermögen von 180 Mio an die Börse und nimmt, nagelt mich nicht auf die Summe fest aber es war über einer Milliarde ein. Der Börsenkurs fiel dann von 35$ auf zuletzt auf 17 cent bevor die Aktie vom handel genommen wurde.
Leider finde ich keine Links im Internet aber ziemlich bizarr war auch wo Trump bei einem Radiosender anruft und sich als Mitarbeiter Trumps ausgibt. Da erzählt er dann das "sein Chef" ständig die schönsten Frauen hat was wohl an seinem phänomenalen Sexappeal liegen muss und das alle Mitarbeiter Trump lieben.
Sehenswert und wichtig zu wissen ist auch sein Verhältnis zu Obama. Trump war es ja der immer behauptete dass Obama eigentlich kein Amis sei. Nachdem Obama das dann, logischerweise, bewiesen hatte kam es zu der folgenden Rede von Obama beim Präsidentendinner wo er ihn gnadenlos blosgestellt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=k8TwRmX6zs4
Die Nachricht zum Rutsch ist draußen!;-)
Hab mal ein bisschen was gekauft
kann auch wieder drehen, habe mal etwas PP3AH4 gelauft.
Der Rückgang bei Erdöl (Brent -0,08 %, WTI -1,39 %) ist offenbar auf (nicht mehr ganz aktuelle) Medienberichte aus Saudi-Arabien zurückzuführen, wonach Saudi-Arabien bestätigt hat seine Reservekapazitäten anzuzapfen. Zuvor machten Gerüchte die Runde, dass die USA ihre strategischen Reserven auf den Markt werfen könnten. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Strategische Reserven anzuzapfen noch mehr wie letztes Jahr schon?;-)
Na dann runter mit den Lagern!
Ist wohl eher ne bärenfalle das Ding würde ich jetzt mal tippen!
Ansonsten kann man dazu nur sagen der Trump weiß nicht wofür strategische Reserven gut sind!
Die haben quasi 1,8 mrd Barrel auf Lager man könnte in. USA quasi 1800 Tage überleben mit 1mio Barrel weniger als Verbrauch!
Aber naja war ich heute wohl erstmal zu früh mit meinen Kauf!;-)
Ja könnte noch mal nen Rutsch kommen wobei 2$ heute schon gewesen sind!;-)
Extra Produktion im Zelt und 24 anstatt 16 Stunden arbeiten dafür kann mir beim besten Willen kein plus vorstellen zudem!
Schafft man die 200000 Autos in den USA das heißt die Prämie für Tesla Autos wird weniger und läuft bald aus!;-)
Mal schauen wieviel auf ihrem größten Absatz Markt dann auf die 7500$verzichten können für ein 35000$ Model!;-)
20% minus seit dem Tageshoch gestern
Mein zweiter kauf sass aber perfekt. Bin schon fast im plus mit der Gesamtposi