Akis Looserbude
Wti jetzt durch Brent hat noch Platz bis 72,8-72,9$also mal schauen ob sie das auch noch nehmen danach wäre der Aufwärtstrend endgültig gebrochen!
Ich hätte auch warten sollen mit dem Wiedereinstieg!;-)
Und wenn de keine Pipeline Kapazität haben sollen sie es mit truck rumfahren die Schiene fährt ja auch schon am Limit!!;-)
Außerdem schafft es doch Jobs!;-)
Wollte der Trump nicht der größte jobbeschaffer werden den die Welt je gesehen hat!;)
halt wie wenn man Salzwasser und Süsswasserfische im gleichen Aquarium halten will - die Kunst liegt im Balancing
Aber ich habe auch noch Nicht gesehen das in den USA veröffentlichtbword wir haben 50 mio Barrel Saudi Öl da liegen und 30 mio aus kanada etc also von daher egal da kommt es nur auf die Menge an!
Den fehlt vielleicht bisschen Öl aus Venezuela aber das wollten die ja so Versuch den Trump bloß nicht die Zusammenhänge zu erklären die passen nämlich nicht auf 160 Zeichen und würden somit nicht in seine aufmerksamkeitsspanne passen!
Und die drehen auch am Rad!
Wieviel bleiben davon über nach 6$ Fall!;-)
... vor der Wahl hat er es wohl nicht mehr geschafft die Währung zu manipulieren ?
Er soll einfach mal die Notenbank vereinnahmen dann die Zinsen senken und dann lass uns mal gucken wie die Lira dann bald aussieht!;-)
dem Aufruf an seine Landsleute alles Gold und Devisen was sie besitzten in Lira zu tauschen um den "bösen Mächten" eins auzuwischen sind wohl auch nur sehr wenige gefolgt ...
Die brauchen wohl noch nen paar mexikanische Trucker!;-)
https://www.reuters.com/article/...-oil-exports-sources-idUSKCN1J132Q
API mixed, bemerkenswert der Draw 1 Mio Barrel für Cushing, zusammen mit dem von mir verlinkten Artikel das Houston WTI gar nicht viel billiger als Brent ist, macht das Sinn, die Pipelinekosten aus Cushing raus sind niedriger als der WTI Spread zu Houston, solange also Pipeline aus Cushing und Export nicht das Limit, duerfte der Spread mittelfristig nicht zu halten sein und Cushing sich weiter leeren.
Im extrem Fall auf 0 Barrel für ne gewisse Zeit!