Akis Looserbude
3.000
Commerzbank AG CappC 28.10.19 BrentCr. 80
DE000CV6GWT8 / CV6GWT
14.05.2018 09:15
todo
1,40 EUR
Commerzbank
ausgeführt
Kam anscheinend schon kurz vor 13:00 Uhr!
Da war ich wohl zu voreilig mit Lockerung!
dann wird es halt nachher umso heftiger!
was denkst de über den bericht was so durch gesickert ist kann man ja leider nicht mehr selber einsehen ausser man meldet sich an!
Glückwunsch :-)
http://peakoilbarrel.com/opec-april-production-data-2/
"OPEC production was up 12,000 barrels per day in April but that was after February production had been revised down by 74,000 bpd and March production revised down by 39,000 bpd."
Opec produziert schwach, flat out, ausser US bleibt der Rest non Opec auch zurück, für die Bullen läuft alles nach Plan, würde ich sagen, Venezuela hällt Fallgeschwindigleit bei, die Conoco Aktion ist noch gar nicht drin und jetzt kommt erst der Nachfaregscghub.
Schwereres Öl und die primär daraus hervorgehenden Destilate wie Diesel werden eventuell knappes Gut werden, deshalb auch noch mein Einstieg in Kanada.
Gleich kommt noch der drilling report!
Was mache ich nur wenn wir Ende der Woche die 80 im Brent erreichen ?
Und durch die Backwardation macht eine Austieg aus 20er Scheine die noch relativ hohe Abschlag zum aktuellen Future haben auch wenig Sinn und in 21er zu Rollen ist auch nicht mehr so günstig ...
Die 19er capped könnte ich eventuell noch in höheren Cap rollen, aber auch hier sind die Preise zum Risiko nicht mehr günstig, bevor ich capped mit Ziel über 80 nehme, gehe ich da lieber in normalen Call.
Befürchte nur zu starker Anstieg kurzfristig, reduziert meine Chancen langfristig ... irgendwann werden "die Eingeborenen unruhig", wenn sie auf die Tanktafeln schauen, vor allen wenn es zu schnell steigt, das kann die Konjunktur zum kippen bringen.