Akis Looserbude
"The United States does not need John Kerry’s possibly illegal Shadow Diplomacy on the very badly negotiated Iran Deal. He was the one that created this MESS in the first place!"
"I will be announcing my decision on the Iran Deal tomorrow from the White House at 2:00pm."
... lassen für mich Canceln des Iran Deal als deutlich wahrscheinlicher erscheinen.
Die gewinnmitnahmen gestern hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet. Sell the fact ist wohl am wahrscheinlichsten nachdem es die letzten 8 Handelstage nur rauf ging. Ich hätte mir halt gewunschen dass es im Vorfeld noch weiter steigt.
https://m.de.investing.com/news/...n-deutlich--importe-wachsen-556844
Da müsste der Iran schon gegen das Abkommen verstoßen !
Da helfen auch keine aufgewärmten Tatsachen von Israel!
sind wir immerhin in den Genuss zahlreicher lukrativer 2019er Capped gekommen, ich glaube nicht, das die zu 100% abgesichert sind, so das die Bank so oder so nix verliert.
Die DZ Bank ist da etwas vorsichtiger, die bieten nix mehr an und haben ihre Capped auf Öl eingestellt, an der Nachfrage wir es sicher nicht gelegen haben.
Ist gut gestiegen bis zum Hoch vom Novenmber letzten Jahres. Wer den Anstieg erwischt hat sollte an Gewinnmitnahmen denken. Einsteigen würde ich nicht und long schon gleich gar nicht. Aber ich bin eben auch kein prozyklischer Trader. In jedem fall ist ein Widerstand bei der 167
Ich habe was gelesen dass die Lagerbestände gefallen sind. Wobei mir unklar ist wie das gemeint sein soll. O-Saft pasteurisiert in Steriltanks zu lagern erscheint mir viel zu teuer. Also reden die wahrscheinlich von Lagerhallen mit abgefüllten O-Saft. News von O-Saft sind relativ rar.
Bevor der Irandeal kam haben die Chinesen den Iranern das Öl abgekauft, oder? Weiss auch nicht dass das wirklich so sehr einfluss hat glaub ich aber auch nicht so wirklich. Eher dass was danach kommt. Da sind einige ja ganz geil drauf mal wieder einen Krieg zu beginnen.
Der Winterkorn kann auch nicht in den USA in den Knast kommen Deutschland liefert nicht aus!
Machen die Firmen aber Geschäfte in Amerika funktioniert es schon!
das war schon mal ein kleiner vorgschmack beim Öl. Wird volatil heute :-)
Ich persönlich würde die 76,30 shorten. Also wenn es da nicht mit megakaracho durchschiesst
Aber schaut euch mal den Dollar an....
Ich mache gleich einfach den Rechner aus und gut ist!
WTI bricht ein und notiert jetzt 2,46 % im Minus - laut CNN wird Trump den Iran mit neuen Sanktionen belegen, allerdings nicht aus dem Atomdeal aussteigen. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
man könnte fast an Kaufen denken..... fast ;-)
Warum fällt mir da nur ein - stay tuned. Der Typ nervt einfach nur. Kann der nicht wieder sein hire and fire im Fernsehen machen.