Akis Looserbude
Und ja, ich habe nichts gegen Öl-Kurse von 80. Hätte mir aber vorallem bei den langen Laufzeiten nochmal einen Absturz gewünscht. Die legen gerade fast analog zu kurzfristig zu. Aber ist ja noch Zeit.
So und jetzt ein schönes WE!
vielleicht auch das!
Werde mich natürlich ärgern, wenn es bis zum Irantermin nun einfach weiter steigt, auch am langen Ende setzt gerade der Run ein, ein langsamerer Anstieg hätte mir mehr Möglichkeiten gegeben in günstige 20/21er zu rollen.
Muss mir langsam auch Gedanken über meinen Inliner machen der Knockout bei 92,5 Brent besitzt ;-)
Der Stimmungsumschwung bzw, die Aufgabe des Lower for Longer Szenario ist gerade voll im Gange, eine äußerst umfangreiche lesenswerte Analyse auf seeking Alpha:
https://seekingalpha.com/article/...oil-ready-triple-digit-oil-prices
Wie gesagt meine Gefühl sagt eigentlich sollte ich nun nicht austeigen ...
Ja ich erinnere mich!
Eigentlich Konnte es nur noch rauf gehen hat mich damals einiges an nerven gekostet!
Der Unterschied irgendwann könnte es nur noch raus gehen weil klar war das irgendwann die opec eingreift weil sie müssten zwecks ihres Staatshaushaltes das ist diesmal nicht so gegeben!
Wir haben momentan ein Defizit auf dem Markt und durch Venezuela wird es auch noch vergrößert da helfen die Amis momentan auch nicht mehr!
5jahresschnitt ist bald erreicht und handeln muss die opec quasi nicht steht ja nicht ihr Haushalt auf dem Spiel!
Rechne trotzdem bald mit ner Reaktion der opec wenigstens ein bisschen von der Kürzung zurück nehmen ansonsten geht es zu hoch für sie !
Sollten die Iraner mit Sanktionen belegt was die ölförderung beeinträchtigen würde könnte ich mir sogar ein sofortiges Ende vorstellen der Kürzung und dann Erhöhung für die die können auf vorkürzungsniveau erstmal!
Der capped den ich vor ca drei Wochen erworben haben steht schon 26% im plus bekommst de auf keine Bank!;-)
Mein Ziel ist quasi dieses Jahr auch schon mehr als erfüllt!
https://www.reuters.com/article/...bbean-assets-sources-idUSL1N1SD07L
Und die Houthis mit ihrem Angriff auch noch, vielleicht können die Lagerdaten wieder etwas Abkühlung bringen, aber Showdown für die Iran Entscheidung ist wohl der Samstag ?!
Oder noch ne andere Variante im Juni schon runter auf 20 mrd bis Ende des Jahres!
Normalerweise müssten die %zahlen quasi Nach so langen Wachstum sich mal abschwächen!
Wobei in Australien ist der aufschwungsZyklus noch länger!
Es kann runter gehen auch wenn der Iran sanktioniert wird!
Sell The fact!
Wird der Iran nicht sanktioniert könnte es auch runter gehen weil es nicht eingetreten ist!
Werde es mir überlegen sollte es nach der Entscheidung so sein das sie sanktioniert werden und es erst hoch geht ob ich dann noch ein Teil entsorge!
Also alles offen... mit höheren Enttäuschungspotential.