Aixtron - und die Banken stufen traurig auf
Nach dem ersten Großauftrag kräht kein Hahn mehr nach so niedrigen Kursen wie jetzt.
vielleicht wird geht deine Trefferrate dann von kleiner 1 Prozent auf 99% hoch!,...
und wir können dich als Glaskugel feiern?,...
Deal?
wie immer, das ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, reines Bauchgefühl meinerseits u. mein großes Vertrauen in Aixtron u. in die Vorarbeit die die letzten Jahre geleistet wurde, um die Firma wieder nachhaltig in die Gewinnzone u. Wachstumszone zu bringen.
Vorschußloorbeeren meinerseites auch an den neuen Ceo, der hinter den Kulissen bestimmt schon heiß gehandelt wird.
Vielleicht wirds ein Kracher mit dem neuen Ceo....
alias`make Aixtron grate again:-)
Wird langsam echt langweilig, wenn´s immer nur in eine Richtung geht (erst 4 dann 3,85 dann 3,65, dann 3,60.... jetzt 3,50...morgen 3,20).
Gruß
allen einen entspannten Tag, egal ob Longie oder Shortie, wobei ich natürlich klar auf der Optimistenseite stehe:-)
Ich freue mich auf die positiven Nachrichten der nächsten Tage u. Wochen, die da kommen werden:-)
Hab dir schonmal gesagt, dass du dich hier lächerlich machst. Aber das ist ja nicht mein Problem.
ICH lege mein Geld so an, dass ich keine Angst haben brauche. Solltest du auch mal versuchen. Aber dazu musst du erst noch Lehrgeld bezahlen, was du gerade ja machst... ;-)
Gruß
da noch ein paar Gaps offen sind, die geschlossen werden KÖNNTEN.
Aber ins fallende Messer zu greifen machen nur Anfänger!
Chart könnte eine "W-Formation" ausbilden. Aber bis dahin, schaue ich erstmal nur zu...statt blind reinzukaufen...;-))
Gruß
Aber ich lasse jedem seine persönliche Meinung, wäre ja langweilig sonst oder?
Und abgerechnet wird ja eh erst zum Schluss.
Dann wird sich zeigen, ob ich Recht hatte mit meiner Einschätzung zu Aixtron. Ich bin da mehr als zuversichtlich, dass es sehr bald aufwärts geht mit den Kursen mit dem neuen Ceo u. der in den letzten Jahren eingeschlagenen Geschäftsaufstellung.
Aixtron ist gut gewappnet für die nächsten Jahre.
und freut Euch auf die Arbeit!!