Aixtron - und die Banken stufen traurig auf
Kann hier nur meine Frau überzeugen, wenn Se Grips liest, selbst der Hund wackelt mit dem Schwanz, weil er verfressen ist....
Schaltet doch einfach auf Ignore, lässt sich bestimmt so einstellen auf ariva.....
Mir gehen auch einige von euch auf den Senkel, aber ich akzeptiere trotzdem, dass jeder seine Meinung kundtut....
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!
bereits im Tec-DAX beginnen werden u. hoffe, dass heute der Kurs im Vorfeld einer möglichen Aufnahme durch einige nervöse Shorties, die glattstellen müssen, den Kurs heute im SK auf über 3,70 treiben werden.
Mal sehen, wie der Kurs am Montag reagiert, ich hoffe positiv, wie damals bei Medigene, die hat dann auch schnell 15-20 % an Kurswert gewonnen, im Anschluss an die Verkündung...
- bezüglich neuer Ceo
- bezüglich Aufträge
- bezüglch Analysten
- bezüglich Tec-DAX-Aufnahme,
was momentan eines der wichtigsten Sachen für eine nachhaltige Kurserholung darstellt, die Aufnahme in die Elite der Technologie-Werte in Deutschland!!
Das könnte vermehrt auch wieder ausländische Investoren auf den Plan rufen.
War bei Medigene genauso, schwuppdiwupp mal so 15-20 % draufgelegt nach der Aufnahme....
Hoffe, dass die großen Fonds wieder vermehrt auf Aixtron zugreifen werden.
Euch allen ein schönes u. sonniges Wochenende!!
Freu mich schon auf Montag....:-)
Dann sollte auch bald eine Meldung über den neuen Ceo über die Ticker laufen, was uns nochmal je nach genannter Personalie einen kräftigen Schub geben sollte.
Und irgendwann kommt auch der wieder, alles eine Frage der Zeit:
- der langersehnte Großauftrag
- der "große weiße Ritter" mit einem tollen Übernahmeangebot, am besten sogar ein Bieterwettstreit mit 2 oder 3 Bietern, die sich dann gegenseitig hochschaukeln mit Ihren Angeboten
Geld ist genügend da am Markt u. will zukunftsträchtig investiert werden, vor allem in Hochtechnologiewerte wie Aixtron.
Also entspannt abwarten und der positiven Dinge harren, die da kommen u. geniesen:-)
Leerverkäufer haben schon verkauft und müssen irgendwann wieder zurückkaufen. Sie sichern den Kurs nach unten ab und sind ein guter Treibstoff, wenn die Rakete gezündet hat. Wie ungeschickt manche LV im letzten halben Jahr agiert haben, kannst du dir am Beispiel der Lufthansa und K+S anschauen ... Schau dir mal an, wer verstärkt covern musste.
Daher, für mich, kurzer Hüpfer nach Nord, weil TexDax, dann wieder Süd, wg. trüber Prognose/hoher Short-Quote
Die ersten Fonds haben bestimmt schon gekauft. So eine große Überraschung war die News nicht mehr. Trotzdem erwarte ich in der nächsten Zeit einen Kurssprung über die 4 Euro.