Aixtron geht seinen Weg

Seite 72 von 142
Neuester Beitrag: 24.09.08 14:11
Eröffnet am:08.10.07 12:11von: AnanasAnzahl Beiträge:4.527
Neuester Beitrag:24.09.08 14:11von: allegro7Leser gesamt:481.187
Forum:Börse Leser heute:623
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 142  >  

573 Postings, 6349 Tage dagobertstalerwie kann man nur mit so wenig Wissen sein Geld

1
10.04.08 16:44
hier verspielen wollen.

Die Bank sollte man kennen.
http://www.baz.ch/news/...bjectID=38056EC8-1422-0CEF-70610DA904A4887A

Nordex hat hier zwar nix zu suchen.

Aber zum Grundverständnis Tredette: 6% sind mir eher schon zuviel. Man sollte von dieser Zockermentalität und Gier langsam mal runterkommen. Das war schon immer so...Das es heute unter 24 ist ist ein gutes Zeichen. Es war schon immer so: Sell on good news...

Mein Wunschkurs ist sogar unter 20. Guck mal wo die herkommen.

KLeinanleger machen immer wieder den gleichen Fehler: Sie merken, dass sie den Zug verpasst haben, steigen dann viel zu spät ein und gehen hierbei mitunter immer höhrere Risiken ein. Wenn Sie dann noch ins Minus kommen, gestehen sie es sich nicht ein, sondern verbilligen- häufig um die Verluste nur noch auszuweiten.

Einige hier sollten mal überlegen, ob sie sich hierbei wieder erkennen...  

30793 Postings, 6877 Tage Ananasnaja dagobertstaler Marktbedingt sind für mich

1
10.04.08 18:01
alle Aktien so ziemlich abgestraft worden, extreme Gewinnmitnahmen wo du hin guckst.Nordex zB.war Monatelang unter 30 Euro nicht zu kriegen, dass gleiche gilt bei Tele-Atlas ( im übrigen mit ein KGV v.über 40) dann kamen dieverse Übernahmegerüchte und alle schoßen über das Ziel hinaus.Ein Wunschkurs wie du es möchtest wird es nie un nimmer geben, dass wiest Du doch. Zockermentalität ist verwerflich und man sollte davon runterkommen, doch sollte man Gewinne nicht laufen lassen?
Ich werde Dir mal ein Beispiel von Solarworld einsetzen als sie noch 2-3 Euro gekostet hat und in den Höchstständen konntest du bis zu /über 2000 Prozent machen , wohlgemerkt wenn du durchgehalten hast,---wäre das Gier? oder wäre es nicht richtig ,schön laufen lassen.Aixtron könnte so eine Perle werden, sie steht noch ganz am Anfang nachdem sie Jahrelang belächelt und nicht für 3 Euro gewollt wurde, darum sage ich Gewinne laufen lassen und Kursabschläge ( bei guten Werten mit einer guten Bilanz)aussitzen.  

62 Postings, 6138 Tage tredette@1776 Du hast es erfasst, genau so ist es..

2
10.04.08 18:04
Es sind nicht nur Profi am Werk sondern echte Anfänger, wie bereits dir geschrieben habe das heisst nicht das diese Menschen Doof sind. Ich habe einfach keine zeit zum zocken und gehe Long.  

Zu Nordex, klr hat nix zu suchen, Nicht nur ich auch Carizonachris fragte wer Lehmann war.
bei so viele Analisten können wir nicht alle kennen.
der hat ich bei Nordex zufällig entdekte daher in diese Forum für  Carizonachris eingefügt.

Zu Aixtron, wie lange müssen wir warten um wieder die 10,80€ zu sehen? Es ist nicht viel, 20% zu 9€, Schafft bis Oktober Aixtron wieder dahin?    

2848 Postings, 6305 Tage CarizonachrisDanke für für die Info zu Lehmann

10.04.08 18:11
kannte ich echt nicht... 10,80 im Oktober? Hoffe ja mal das wir das schon etwas weiter sind... :)  

30793 Postings, 6877 Tage AnanasNur ein Beispiel und jede Gier

1
10.04.08 18:13
Studie bewiesen:
Geheime Trend-Strategie
findet Aktien, die vor (!)
einem starken Anstieg stehen...

Exklusiv im PREMIUM-Börsenbrief
Trend-Trader führt er sein
Aktien-Musterdepot (aktuell +517% Gewinn), das seine Leser
einfach 1 zu 1 nachbilden können.

++ NEWS vom 3.März 2008:
Der Goldpreis stürmt von Hoch
zu Hoch! Ich habe die wohl beste Goldminen-Aktie in mein Musterdepot aufgenommen... ++
Lieber Aktienfreund,

wollen SIE ab sofort
genau in die Aktien einsteigen...

...bei denen SIE Erster sind, b-e-v-o-r
die große Kursexplosion einsetzt?

Ich spreche hier von geheimen Trendaktien!

Das sind meist noch kleinere Nebenwerte, die aber kurz vor einem steilen Aufwärtstrend stehen.

Das Marktvolumen dieser Trendwerte ist so klein,
dass sich dafür Banken noch längst nicht interessieren.

Über diese noch "unberührten" Aktien berichten
auch die Finanzblätter viel zu spät.

Sie berichten erst, wenn die Analysen der Banken
da sind. Erst dann können sie ohne großen Aufwand berichten.

Die Redakteure müssen dann nicht selbst die
ganze Forschungsarbeit leisten.

Viel gründlichere Forschungsarbeit steht IHNEN in meinem Premium-Börsenbrief
Trend-Trader zur Verfügung.

Und zwar zu Aktien, die viele Experten der Fonds, Banken und Presse noch nicht einmal
beim Namen kennen.

So wie die Trendaktie Solarworld, die ich meinen Trend-Trader-Lesern empfahl:

Leser, die damals meiner Erstempfehlung im Trend-Trader bei 1,53 Euro gefolgt sind, hätten
z.B. aus 5.000 Euro stattliche 143.265 Euro gemacht. Ich konnte Solarworld also aufspüren, bevor
der Solar-Boom die Aktie in ungeahnte Höhen katapultierte!

Spätestens bei 700% Gewinn verloren die meisten Anleger die Nerven und wollten verkaufen. Doch.....

Meine Leser erzielten mit Solarworld
einen Gewinn von 2.765,3%!
Und das ist nicht der einzige Volltreffer, den sie mit meiner Hilfe gelandet haben....

Diese Gewinne haben meine Leser zum Beispiel gerade eben erzielt:

Top-Agrar-Aktie (Tipp vom 14.Januar 08) _    +66,7% an nur 1 TAG (!!)

JA Solar (Tipp vom 15.Oktober 07)        _ _ vf +43,1% in nur 18 TAGEN

Phönix Solar (Tipp vom 5.November 07)          +36,8% in nur 23 TAGEN

Neuer Solar-Tipp vom 11.Januar 08            _  +31,7% in nur 2 TAGEN

Hier ein paar weitere traumhafte Erfolge meiner Leser:

Solarworld (Tipp vom 27.Mai 04) .. ...........+2765,3% in nur 40 Monaten

Fronteer (Tipp vom 10.Okt.05) _ _ _ _ . _ _ +321,8% in nur 16 Monaten

Abacho (Tipp vom 3.Jan.06) __________.__+308,6% in nur 2 Wochen (!)

Seabridge Gold (Tipp vom 19.Sept.05) _.__+226,7% in nur 11 Monaten

Roth & Rau (Tipp vom 15.Mai 07)____   _   +200,2% in nur 5 Monaten

Simulations Plus (Tipp vom 5.Feb.07) __ _ +149,6% in nur 44 TAGEN

Jetzt hier KLICKEN, TESTEN  

573 Postings, 6349 Tage dagobertstalerchris war auch nicht böse gemeint

2
10.04.08 18:40
aber wenn hier schon jeden Tag Sorgen über den Kurs verbreitet werden muss man auch die Gründe können. Die Europäer hatten heute angst, dass die (insb. Lehman) den großen, neuen Verkaufsknopf testen...

Ananas. Das Gewinn nicht unbedingt was mit Gier zu tun haben wird keienr ernsthaft bestreiten. Aber wer sich bei 6% Gewinn beschwert es reiche ihm nicht ist gierig oder weiß nicht was er da eigentlich macht.

Im ÜBrigen ist die Börse keine Einbahnstraße...Sollte man immer Bedenken und war nur als Tipp für Verob. gedacht. Der erlebt das bei AirBerlin, Conergy und was weiß ich jeden TAg und checkt es nicht...

Dann ist da noch eines: Gewinne von über 2000% nicht abzusichern ist schlichweg dämlich und keine tolle Strategie. Wie (Teilverkäufe, Puts)... Immer schön reflektiert betrachten. Das wären keine nervösen Deppen und sondnern möglicherweise wenige die noch klar denken konnten. Wer weiß was passiert (wäre, passieren wird) wenn jemand ne Folie entwickelt und SW keine einzige Zelle mehr verkauft...
Bei dem neuen Markt Boom war es auch so: Da waren Normalos plötzlich ihrem Depot nach Multimillionäre. Nach dem Crash ganz Arm dran....  

573 Postings, 6349 Tage dagobertstalerKaufe noch zahlreiche Wörter und Buchstaben

10.04.08 18:50
Hups :-)  

264 Postings, 6423 Tage verobelloDie Deppen die Dagobert meint ?

1
10.04.08 20:23
Lieber Herr Dagobert, ich habe meine strafe bei Arieva abgesessen, bin ich leid  dein anmache und deine Beleidigung gegenüber Anfänger oder longegerichtet Investoren zu lesen in mehrere Forum und das ich öfter Mahls mit andere Trader  im Verbindung gebracht werde.

Ich hatte Jungheinrich zu 12,50€ gekauft, Jahreslang bei 6 /7 Euro, wo steht Jetzt?
Ich hatte Uni fonds Net zu 55€ fiel bei 17,50€ verkauft jedoch für 67€, wo steht’s jetzt?

Ich hatte Commerzbank zu 28€ fiel zu 21€, verkauft hatte das zu 34,80€
Ich hatte Allianz  zu 129,50e fiel bei 103,23€ verkauft zu 147€
Noch mehr beispiele? Die habe ich noch

Zu Conergy, garantiert bei der erste bericht das Sie gerettet sind steigst du Ein, Ich verkaufe dir meine Akkumulierte Stückzahl.
Zu Air Berlin  zählen mal die Flugzeuge wenn du das kannst.
Zu den Gebhirnlosigkeit, nicht vergessen  wer der Mentor von UDO Lindenberg war, ICH Habe nur Dankeschön erhalten, mir hat’s gereicht, Du hättest gegen Udo garantiert geklagt auf die eventuelle Anteil für die Idee, sing deutsch, so wie deine Mutter gemacht Hat, mache deutsche rock Disco Musik die gibt hier noch nicht, Auf seine frage das er Pink Flooid Musik möchte und das sein Hobby währe und alles in englisch währe, da war mein Antwort Parat, wo ist das Problem der Schallplatte hat zwei seilte, , eine Seite dein Wunsch Musik andere Seite wie ich dir sage, was kommt dann kommt. Durch zwei Autounfälle hatte mir geschämt und damals nach Italien abgehauen, nur deswegen war nicht mehr zusammen, als ich wieder kam war er bereits berühmt mit sein Andrea Doria, und ich hatte dann nicht mehr gesehen bis 2005.
Mein Onkel Partei Sekretär in Rom.
Sein Sohn Chefprokuraton in Bari.
Mein Jungerebruder mit Grundschulabschluss weit geschahfft zu Brigadiere in Apulien.
Mein Ältere Bruder (leider jetzt zu Ostern an krebs verstorben) mit Grundschulabschluss, mit sein Fleiß hat ein kapital von 15.000.000€ erschaffen Richtig 15 Millionen in instandsetzung ältere Häuser in Paris (kauf repariere vermiete verkauf).
Seine Tochter Arzt, die andere Tochter Doktor. Inge in Chemie (Marseille), sein Sohn Chef von 30 Statiker.
Von meine Schwester 6 Kinder der letzte BauInge. Andere Schwester in Mailand , Tochter 2 Chef Direktorin in berühmte Italienische Krankenhaus in Mailand, ihre Schwester  8beide meine Nichte) Rechtsanwältin (Bankgeschäft in Mailand), mein Sohn Büro Chef bei Eids (Flugzeugin, mit 1,3 Bestanden), meine Tochter Studiert  Kunst und Werbe deseinerin.

Da brauchst nicht nachzufragen wie bei Dagobertstaler nach beweise, ich beweise dir ein feucht kernig den ich habe keine Lust Märchen zu erzählen sonder nur damit aufhörst andere zu Beleidigen wundern wie doof sie sind, andere können mit anderes Geld machen, Wie viele Banken sie jetzt den Bach runter gegangen? Sind Sie auch alle Doof um dämlich?

Ich bin Nachbarn von Jungheinrich, Conergy und Nordex,  bin kein Meister, bin 40 Jahre in Deutschland, bin noch Facharbeiter und verdiene 3623€  NETTO Monatlich zuzüglich Weihnachtsgeld, Prämien und  Urlaubsgeld, soviel Geld nur weil wie du schon sagst doof bin mein Geld in air Berlin und Conergy und Nordex zu Investieren,

Das gleiche gilt auch für The Beginner (Auch Dagobertstaler).

Bitte alle andere in diese Forum mir zu Entschuldigen für diese Posting, ich könnte einfach die
Extrasichselbsthochbegnadigtundschauermann nicht mehr ertragen.

264 Postings, 6423 Tage verobelloKorrektur !

10.04.08 20:42
Arieva = Ariva ,   Gebhirnlosigkeit = Gehirnlosigkeit,  Brigadiere der Carabinieri,

Da brauchst nicht nachzufragen wie bei Dagobertstaler nach beweise,  gemeint hatte borsenguruh, in der aufregung wieder dein name geschrieben, daher diese korrektur und wiedermal zu Entschuldigen, men deutsch ist wie so gelernt ohne Deutscheschule.  

573 Postings, 6349 Tage dagobertstalerNervöse Deppen bezieht sich auf

3
10.04.08 21:10
Ananas Artikel, dort geht es um Leute die aus Nervösität zu früh verkauft haben sollen. Ich bezweifle gerade das es nervöse Deppen sind.

Daher lieber Verobello:
Du versteht unsere Sprache schlicht und einfach nicht. Das zeigen eigentlich sämliche deiner Postings. Auch wenn man gewiss nicht immer alles korrekt und super ausformuliert schreiben muss, sind deine Posting stets auf (deutsch zumindest) unverständlich. Ich lege dir daher ans Herz mal zu überlegen, ob das hier so unter diesem Gesichtspunkt für dich und uns sinnvoll ist.

Dafür, dass festgestellt wurde, dass du Dopple-Ids hast kann ich nichts. Auch ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht, was du für ein Problem hast. Dies ist ein Forum! Ich bitte dich weiter, dich in Zukunft gemäß den Regeln des Anstandes zu verhalten...

Was dein Gelaber da oben soll? Ich bin ratlos?  

2848 Postings, 6305 Tage CarizonachrisSuper Amis

3
10.04.08 22:04
schlossen diesmal in Plus... das sieht doch für morgen garnicht schlecht aus :)
na denn fucked euch nicht gegenseitig ab... Schönen Abend noch Gruß aus Siegburg  

30793 Postings, 6877 Tage AnanasNa cris ich finde es gut das Du dich auch mal

2
11.04.08 08:16
positiv über die " Amis" mitteilst, sie sind nicht immer die Bösen und im Zuge der Globalisierung geht eben ohne die "Amis" nichts.Sie sind nach wie vor die stärkste Industriemacht und geben nunmal den Takt vor.Gestern hat die " Bank of Amerika" den Halbleitersektor enorm aufgewertet,dass ist auch für Aitron sehr wichtig. Aixtron stellt Verbindungshalbleiter für die Industrie her,außerdem Organische Silizium Halbleiter und Halbleiter für Leuchtioden ( Oled) mit den sie auch im Geschäft ist.
Da die Amis gestern im Plus geschloßen haben, lassen die Asiaten sich auch nicht lumpen allen voran hat der Nikkei mit 316 Punkten oder 2.4 Prozent im Plus geschloßen, der Nasdaq -Futures steht mit 7.25 Punkten oder 0.4 Prozent im Plus.Sollte also ein guter Start werden,---wenn der Tag bloß nicht so lang wäre.

Finanzpolitik & Börse

07:00 DE/Fraport AG, Verkehrszahlen März, Frankfurt
08:00 AT/Flughafen Wien AG, Verkehrszahlen März, Wien
09:00 ES/Verbraucherpreise März
10:00 FR/Internationale Energie-Agentur (IEA), Monatsbericht zum
Ölmarkt, Paris
12:00 FR/Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und
Entwicklung (OECD), Frühindikator Februar
12:00 FR/Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und
Entwicklung (OECD), Arbeitslosenquote Februar
14:30 US/Import- und Exportpreise März
16:00 US/Index der Verbraucherstimmung der Universität Michigan
April (1. Umfrage)

Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:

DE/Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH,
Ausschreibung der Neuemission unverzinsliche
Schatzanweisungen (Bubills) über 6 Mrd EUR
KR/Samsung Electronics Co, Ergebnis 1Q, Seoul
US/General Electric Co, Ergebnis 1Q (PROGNOSE: 0,51), Fairfield
US/G-7, Treffen der Finanzminister und
Zentralbank-Gouverneure  

30793 Postings, 6877 Tage AnanasNicht unwichtig, wie weit kommt der Euro zurück?

1
11.04.08 08:47

Händler warten zunächst ab.

Weiterführende Artikel
Profitieren oder verlieren
Die Folgen der Dollar-Schwäche
Hintergrund
Warum steigt der Euro?

Bilderserien
Bilderserie
Der Euro - Chronik eines Aufstiegs

11. April 2008 8:19
Warten auf die G7
Euro fällt

Der Kurs des Euro ist am Freitag gefallen. Die europäische Gemeinschaftswährung wurde mit 1,5772 US-Dollar gehandelt. Ein Dollar war 0,6340 Euro wert. Der Euro hatte am Donnerstag zwischenzeitlich einen neuen Rekordstand von 1,5912 Dollar erreicht. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs am Donnerstag auf 1,5875 (Mittwoch: 1,5726) Dollar festgesetzt.

Der Markt warte auf das Treffen der sieben wichtigsten Industriestaaten (G7) in Washington, das an diesem Freitag beginnt, sagten Händler. Die an diesem Freitag veröffentlichten Konjunkturdaten sollten dem Devisenmarkt jedoch kaum Impulse liefern

2848 Postings, 6305 Tage Carizonachris@verobello

1
11.04.08 09:35
du hast ja eine tolle Familie! :) Reg dich doch nicht so auf! Wenn es dich doch nicht interessiert was andere schreiben dann brauchst du auch kein Statement abzulegen ;)
Mal zu Aixtron wieder zurückzukehren... was für ein scheiß Start am Morgen! Hoffe mal das wir heut die 9€ erklimmen können? Glaube es nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.............
Na dann Howdy und go Aix go...  

2848 Postings, 6305 Tage CarizonachrisNa denn das sieht heute schwer nach

11.04.08 12:59
verlierer Seite aus... na dann darf ich wohl wieder laaaaaaaaaaaaaang warten bis die 9€ getriffen werden und der Kurs brav weit darüber liegt... schade habe mir von heute mehr erhofft, grad weil Amis gestern in Plus raus gegangen sind...  

30793 Postings, 6877 Tage AnanasJa sieht so im Moment aus, die 9 Euro sind schon

11.04.08 13:07
eine riesige Hürde.Leider dreht der Markt ins Minus, also müßen wir auf die Amis warten damit sie es eventuell richten, aber sicher ist das auch nicht!
AIXTRON AG O.N.
Stück    Geld  Kurs Brief     Stück  
           8,73       320  
           8,70       300  
           8,68       500  
           8,67       3.916  
           8,63       4.116  
           8,62       2.998  
           8,61       1.404  
           8,60       1.500  
           8,59       500  
           8,58       196  

Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/AIX.aspx [/URL]  

1.500        8,56    
2.613        8,52    
500        8,51    
15.255        8,50    
1.000        8,49    
4.314        8,47    
1.000        8,46    
4.009        8,45    
3.773        8,43    
470        8,42    

Summe Aktien im Kauf    Verhältnis    Summe Aktien im Verkauf
34.434                   1:0,46          15.750

2848 Postings, 6305 Tage CarizonachrisDas Orderbuch verstehe ich nicht im Zusammenhang

11.04.08 13:16
mit dem Kurs. nach dem ist das Verhältnis 1:0,46 also mehr Käufe als Verkäufe... reagiert eine Aktie nicht Positiv auf Käufe? Sprich wenn es knapper wird steigt der Wert? Demnach müsste der Kurs doch ins plus gehen? Ist zwar nur eine Momentbetrachtung aber so in etwa ist es doch?  

30793 Postings, 6877 Tage AnanasCris, Du mußt dir ansehen zu welchen Preisen

11.04.08 13:21
Käufer kaufen wollen, da ist noch Platz nach unten und ich glaube bald sie kommen noch zum Zug.Doch auch die Verkäufer wollen mehr als was der augenblickliche Kurs hergibt, da muß man eben abwarten wie weit die "Schweinerei" geht und wo der nächste Kurs gesetzt wird.  

30793 Postings, 6877 Tage AnanasHier cris ist der Grund warum die Märkte heute

1
11.04.08 13:40
einknicken, mal sehen was der Tag noch bringt.

2008
Starker Gewinnrückgang
GE senkt Prognose

Der US-Mischkonzern General Electric (GE) spürt die Folgen der Finanzmarktkrise weit stärker als gedacht und kämpft mit sinkenden Gewinnen. Für das laufende Jahr erwartet GE nun weniger Überschuss als bisher. Die Zahlen für das erste Quartal seien enttäuschend, räumte Konzernchef Jeff Immelt ein.

Unter dem Strich fiel der Gewinn im Auftaktquartal um sechs Prozent auf 4,3 Milliarden Dollar. Der Umsatz hingegen stieg um acht Prozent auf 42,2 Milliarden Dollar. Mit den Zahlen verfehlte GE die Erwartungen der Analysten und auch die eigenen Prognosen.

Bislang hatte GE der Kreditkrise weitgehend trotzen können und besonders von einem florierenden Auslandsgeschäft profitiert. Die Nachfrage im weltweiten Infrastrukturgeschäft sei nach wie vor stark, betonte Immelt. Aber die große Finanzsparte des Konzerns litt schwer.

Das überraschend schwache Abschneiden von GE belastet die Märkte in der gerade erst angelaufenen US-Bilanzsaison. In der nächsten Woche legt eine ganze Reihe großer Konzerne Zahlen für das erste Quartal vor.

Artikel versenden Druckversion

Diesen Artikel bookmarken bei

Anzeige
Ligatus - Das Premium-Netzwerk für Performance-MarketingLeistungsfähigste Technik

264 Postings, 6423 Tage verobelloWie der kurs, so die Stimmung..

11.04.08 13:52
Überlege ernsthaft nicht mehr in Forum tätig zu sein, mich Abmelden, Immer werde mit andere in verbiendung gebracht. Meine Computer Seite ist für andere bereits seit drei Wochen(Freunde, Familienmitglieder)gesperrt.  

Die Kurse machen auch keine Freude, je weniger schaut ruhiger wird Mann.
Gruss Alle.

2848 Postings, 6305 Tage CarizonachrisDas ist richtig verobello

1
11.04.08 13:59
schaue auch recht oft aber nicht mehr um mich zu ärgern... habe zwar zu 9,06 700Stück gekauft und moment schaue ich auf ein Dickes Minus aber ich verkaufe nicht mehr in Minus... und erst recht nicht bei Aixtron. Habe diesen Fehler einmal gemacht... damals bei Subprime und der Kurs kam sowas von schnell wieder... das ich es böse bereut habe...
Also genau wie ihr alle sagt Augen zu und durch... in ein paar Monaten werde ich sowas von lachen... den dann liegt Aix mit Sicherheit dicke über den 9 wenn nicht um die 10€ oder höher... und das ist keine große Phantasie... da tangiere ich jetzt einfach mal die Fachpresse...  

2848 Postings, 6305 Tage CarizonachrisWas mich nur so richtig ankotzt

11.04.08 16:03
vielleicht kann mir das einer der Gurus erklären ist warum an super Tagen wie schon in der jüngsten vergangenheit so ein eingentliche Toptitel wie Aix kaum zu nimmt und an solchen Tagen wie heute überproportional abfällt? Irgendwas finde ich daran "merkwürdig".
Kann ja nicht jeden Tag super Quartalszahlen rauskommen um den Kurs gut in den Norden zu bringen...  

573 Postings, 6349 Tage dagobertstalerChris

11.04.08 16:11
was verkauft man den an solchen Tagen?
Schockeraktien (conergy, citigroup oder ähnliches je nach Stimmung) oder die die noch mit Gewinn in den Büchern stehen. Also Aix... daher steige ich auch nicht ein, erzähle ich seit Januar.

Überigens: Nicht wie der Kurs so die Stimmun, sondern wie die Stimmung so der Kurs. Entscheidener Unterschied!  

30793 Postings, 6877 Tage AnanasChris Du suchst überall Rat und Beistand

11.04.08 16:50
Doch ich sage Dir nur das eine ,Du bist gut investiert.Ich hoffe,dass Du nicht glaubst das einer Dir hier die Wahrheit sagt, so naiv kannst Du nicht sein!

----Du hast ein Plan und einen Wunsch---,dass sind 10 Euro mit Aixtron zu realisieren!
Man soll Pläne und Wünsche nie aufgeben,und nie Angst haben Risiken einzugehen, nur so
und ausschließlich nur so, wirst Du sehen das sich dann auch der Erfolg einstellt.

Du solltest nie zweifeln an der Entscheidung die Du getroffen hast, Aixtron zu kaufen,es war der richtige Entschluß und es ist vollkommen unerheblich das sie heute nachgibt.Denke an die vielen die gerne letztes Jahr bei 6.50/7.50 eingestiegen wären und immer noch hoffen die Chance zu bekommen.  

573 Postings, 6349 Tage dagobertstalerHast du mal wieder einen schlechten Tag?

11.04.08 17:18
Doch ich sage Dir nur das eine ,Du bist gut investiert. (das sollte man nie machen! Selbst wenn man hellseher ist...)

Ich hoffe,dass Du nicht glaubst das einer Dir hier die Wahrheit sagt, so naiv kannst Du nicht sein! (schließt du dich da ein? Redest du vielleicht sogar von dir? Du merkst gar nicht was du da an unverschämtheiten von dir gibts und wie respektlos du allen anderen Usern ggü. bist)

----Du hast ein Plan und einen Wunsch---,dass sind 10 Euro mit Aixtron zu realisieren!(Wünsche sind für den Weihnachtsmann, ich hoffe doch aber das sich Chris nicht nur 10ß Euro wünscht)

Man soll Pläne und Wünsche nie aufgeben,und nie Angst haben Risiken einzugehen#(Schwachsinn: Wer keine Angst vor Risiken hat ist nicht bei Verstand. Die Frage ist ob man das Risiko eingehen will oder den Plan aufgibt(so wie ich im Januar))

, nur so
und ausschließlich nur so, wirst Du sehen das sich dann auch der Erfolg einstellt. (Unfug: Wer bei 10,5 eingestiegen ist kann möglicherweise nie Erfolg haben)

Du solltest nie zweifeln an der Entscheidung die Du getroffen hast, (Bitte? Natürlich muss man seine Position hierterfragen! Täte dir auch mal gut)

Aixtron zu kaufen,es war der richtige Entschluß (Genau sieht man ja! Schön im Minus)

und es ist vollkommen unerheblich das sie heute nachgibt. (Genau! Das Geld gehört jetzt wem anders! Besser als der Heilarmee)

Denke an die vielen die gerne letztes Jahr bei 6.50/7.50 eingestiegen wären und immer noch hoffen die Chance zu bekommen. (Du hast keine Ahnung wie Börse funktioniert!)

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 142  >  
   Antwort einfügen - nach oben