Aixtron 2008 mit sehr guten Gewinnchancen


Seite 11 von 19
Neuester Beitrag: 13.05.08 22:29
Eröffnet am:03.02.08 19:51von: boersenguruhAnzahl Beiträge:458
Neuester Beitrag:13.05.08 22:29von: Erik08Leser gesamt:68.674
Forum:Börse Leser heute:57
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 19  >  

202 Postings, 6255 Tage boersenguruhder dow schon bei 12050 hölle

 
  
    #251
17.03.08 20:39
na fast 300 punkte aufgeholt!
einfach nur hammergeil! und der dax wird morgen sehr viel wieder aufholen! der rebound scheit wohl geglückt! bin jetzt schon mit dem dax mit 9% im plus mit 1/3 meines depots! morgen soll noch ein bisschen gehen! nach der zinssenkung wird gleich dieser call verkauft! hoffe auvh 15-20% aus diesem investment!
Aixtron sollte doch bis 8,30 steigen können!  

30793 Postings, 6680 Tage Ananasboersenguruh, wir haben uns vor Wochen hin

 
  
    #252
17.03.08 20:40
und wieder so ein bißchen beharkt,aberin der letzten Zeit haben sich der Inhalt Deiner Beiträge mächtig verändert und ich muß sagen, ich lese sie gerne.Ich meine das Du ein Daytrader bist wissen nun schon alle und das ist o.k.dennoch sind sie.bei allen Respekt natürlich,nicht mehr so flach und einseitig.Nun steht es mir ja hier nicht zu etwas zu bewerten, dennoch war es mir ein Bedürfnis Dir das einmal mitzuteilen und ich hoffe das mich hier niemand verdächtigt Schleimspuren zu hinterlassen,--denn ich kenne die Niederträchtigkeit einiger User.
Kurzum: boersenguruh,ich lese Deine Beiträge sehr gerne, der mitunter positive Tatsch gefällt mir und eine sachliche Kritik ist uns doch allen willkommen,--sollte sie ehrlich gemeint sein und nicht zynisch.In diesen Sinne, weiter so.  

202 Postings, 6255 Tage boersenguruhhei ananas

 
  
    #253
17.03.08 21:09
wie ich immer schon gesagt habe, akzeptiere ich deine und der anderen users meinung. Dennoch muss ich wie schon immer sagen, das eure menung zur daytradern nicht hierhin gehört. Die börse ist ein risiger Markt! Ein markt wie es den schon über zich tausenden von jahren gibt, nur mit dem unterschied, dass hier statt waren aktien gehandelt werden. und genau wie früher gibt es welche, die waren kaufen und wo anders sofort für besseres geld weiter verkauft und welche, die kaufen und nach längerer zeit verkaufen! alle haben den gewinn im hinterkopf und jeder versucht das beste daraus zu machen. Also ich kann nun wirklich die leute nicht verstehen, die hier über daytrader nichts gutes denken. So wir du geschrieben hast und viele andere dagobertaler und was weiss ich, ist mir als gelernten Volkswirtschaftler ganz klar, das ihr keine ahnung von dem funktionierenden markt habt. Irgendwo verstehe ich euch zwar aber der makrt ist nun halt kein wunschkonzert und jeder versucht seine egoistischen ziele zu verwirklichen. Nur so funktioniert dieser Markt. Und wie es halt bei jedem makrkt halt ist, gibt es gewinner und verlierer. Macht dir mal dazu ein paar gedanken.

der dow kann sich halt wie schon erwarter nach so einem tag nicht ganz am tageshoch halten! aber ich denke, dass das ganz normal ist und es morgen beim dax deutlich aufwärts gehen wird, bis zur zinssenkung. und dann bloß alles weg von dem call auf den dax. denn dann wird es wie immer schön abwärts gehen. Die zinssenkung ist halt wie die letzten nicht von langer dauer! und die probleme in den usa sind noch zu groß, das man hier von steigenden kursen sprechen kann. Ich erwarten bei den amis in immer weiter kleinen schritten nach unten gehende kurse. wie weit müssen wir mal sehen. bei dax denke ich das wir die 6000-6200 als boden noch erreichen werden.
den absoluten tiefpunkt bei aixtron haben wir aber auch noch nicth gesehen. Ich denke, das wir hier noch 7,7,5 euro sehen werden.

na ja, erstmal abwarten! morgen denke ich , dass wir die 8,30 wieder sehen werden.

Und ananas mach weiter mit deinen Terminen jeden morgen. Schaue da immer gerne rein, da du diese ja immer schön fleißig jeden morgen reintust! weiter so
 

573 Postings, 6152 Tage dagobertstalerAnanas

 
  
    #254
17.03.08 21:49
guck einfach mal wie oft deine Postings in letzter Zeit wegen einer Beleidigung gelöscht wurden. Dann gehe in dich und überlege dir, ob wirklich anderen Nierträchtigkeit unterstellt werden kann... Lerne mit anderen Ansichten umzugehen. Ist gar nicht so schwer.

Vielleicht kehrst du dann auch gleich mal zurück zum Thema.
 

202 Postings, 6255 Tage boersenguruhananas und dagoberstaler

 
  
    #255
2
17.03.08 22:24
es reicht doch jetzt langsam! jeder soll hier seinen kram und siene meinug posten, wenn es jemandem nicht passt, dann sollte er es einfach ignorieren und nicht drauf antworten!  

202 Postings, 6255 Tage boersenguruhmensch der tag

 
  
    #256
1
18.03.08 16:32
war ja sensationell! bin jetzt schon mit meinem call auf dem dax über 30% und mit aixtron gute 8% im plus.

die nächsten tagen werden weiterhin spannend werden! momentan lässt der markt einfach keine genauen aussagen zu. heißt wieder weiterhin abwarten! nach der zinssenkung werde ich den call auf den dax gleich verkaufen und bei aixtron steh mein stop loss bei 8,35! hier ist momentan echt vorsicht geboten!!! heute war ein schöner rebound, war ja auch von jedem erwartet worden. aber für die nächsten tagen und ostern steht vor der tür. na ja ich denke das es dann wieder abwärts gehen wird! aber müssen wir mal abwarten.
 

573 Postings, 6152 Tage dagobertstalerOstern

 
  
    #257
18.03.08 16:44
achte darauf, dass nicht überall vier tage handelsfrei ist  

202 Postings, 6255 Tage boersenguruhgenauen öffnungszeiten!

 
  
    #258
18.03.08 17:07
Mittwoch, den 19. März 2008
Geöffnet: Deutschland, Schweden, Norwegen (bis 13:00 Uhr), Dänemark, Finnland, USA und Kanada
Geschlossen: kein Börsenplatz
Ihr Kundenservice hat geöffnet von 08:30 bis 20:00 Uhr.

Gründonnerstag, den 20. März 2008
Geöffnet: Deutschland, Schweden (bis 13:00 Uhr), Finnland, USA und Kanada
Geschlossen: Norwegen und Dänemark
Ihr Kundenservice hat geöffnet von 08:30 bis 20:00 Uhr.

Karfreitag, den 21. März 2008
Alle Börsen sind geschlossen; so auch unser Kundenservice.

Ostermontag, den 24. März 2008
Geöffnet: USA und Kanada
Geschlossen: Deutschland, Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark
Ihr Kundenservice hat geschlossen.

Unsere englischsprachigen US-Makler sind am Ostermontag ab 14.30 Uhr telefonisch erreichbar. Wählen Sie, wenn Sie anrufen, 2 für Maklerservice.

 

573 Postings, 6152 Tage dagobertstalerGenau

 
  
    #259
18.03.08 17:13
Wollte dich nur drauf hinweisen. Ist schlecht wenn man sonst nix machen kann und z.B. den USA zuschauen muss.....  

202 Postings, 6255 Tage boersenguruhna ja, man kann auch in den usa am montag

 
  
    #260
18.03.08 17:21
aktien handeln! ich werde mal schauen ob sich das am montag da lont! über das wochenede wird auf jeden fall hier alles verkauft! vor den feiertagen wird meistens immer alles verkauft! und nach den feiertagen wieder alles eingekauft! ich schließe mich da natürlich mit an!  

573 Postings, 6152 Tage dagobertstalerIch muss auch nicht zuschauen

 
  
    #261
18.03.08 17:38
Kommt aber auf Brooker und Konto an. JEdoch werde ich auch glatt stellen und Montag schön frei machen...  

202 Postings, 6255 Tage boersenguruh0,75 basispunkte!

 
  
    #262
18.03.08 19:37
sind wie erwartet zu wenig für den Markt! habe gerade alles schnell verkauft! gut 34 % von gestern auf heute gemacht! einfach nur top!
ich warte erstman wieder ab! morgen denke ich, das es ein wenig runter gehen wird. Die amis werden wohl kauf wieder heute bei 2,5% im plus stehen. man hat aus den letzten zinssenkungen ja gesehen, das die zinssenkungen nicht dauerhaft käufe nach sich ziehen!
ich erwarte den dow heute so bei 1-1,5% plus aus dem handel geht. D. H. beim dax morgen eien roten start!
warten wir mal ab, ob es so kommt!  

202 Postings, 6255 Tage boersenguruhna kommt jetzt schon anders wie ich dachte!

 
  
    #263
18.03.08 19:52
na bei den amis ist nun wirklich alles möglich! müssen wir mal wieder abwarten!  

202 Postings, 6255 Tage boersenguruhgott die amis sind wirklich unberechenbar

 
  
    #264
18.03.08 20:16
die müssen echt keine nerven haben! da steigen die einfach von jetzt auf gleich um lockere 200 punkte! mit verstand hat das meiner meinung nach nichts mehr zu tun! na wie gesagt, bei denen ist noch alles für heute möglich!
ich halte mich erst mal raus! abwarten ist in solchen zeiten genau das richtige!  

2419 Postings, 6209 Tage the beginnerfür boersenguruh

 
  
    #265
18.03.08 20:29
guten Abend börsenguru, schau dir mal den Dow auf Monatsbasis an , sieht nicht schlecht aus , leichter Aufwärtstrend. macd und rsi kommen auch beide von unten  

202 Postings, 6255 Tage boersenguruhthe beginner

 
  
    #266
18.03.08 20:38
ich habe mir noch nie was aus den chat gemacht! hätte mich immer voll auf die schnauze gelegt, wenn ich manchmal den chatanalysen geglaubt hätte. am freitag und gestern haben alle parnik geschoben und ich bin ruhig geblieben und habe ganz fest an dem rebound geglaubt. und heute verdammt viel kohle gemacht. ich verlsss mich lieber auf mein gefühl. und da sagt mir jetzt immer noch, das der dow und der dax jetzt nicht nach oben schießen werden, sondern für mich ich das ein rebound, der noch ein wenig nachhalten kann aber in paar tagen wird es wiede abwärts gehen. zwar nicht ganz viel nach unten aber ein wenig muss da möglich sein. Die kriese wird noch weiter gehen auch wenn es heute nicht so aussieht.
man muss halt an der börse immer ruhig bleiben und nicht in parnik verfallen, auch wenn es rapide auf oder abgeht. nur dann einsteigen, wenn ein rebound höchst wahrscheinlich ist. wie das gestern der fall war. bei so einem tiefpunkt kommt fast immer ein rebound. das war heute der fall und im januar genau das gleiche, als der dax den tiefpunkt erreicht hatte! an solchen tagen verdient man sich dumm und dämlich  

30793 Postings, 6680 Tage AnanasLöschung

 
  
    #267
18.03.08 22:34

Moderation
Zeitpunkt: 20.03.08 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hohn und Spott

 

 

202 Postings, 6255 Tage boersenguruhna wie schon gedacht

 
  
    #268
19.03.08 17:28
geht es weiterhin bergab! ich warte noch ein bisschen ab, bis ich wieder einsteige! glaube nicht, das es jetzt schon alles war! denke, das es wieder bis zur 8 euro heute oder morgen früh gehen wird!  

202 Postings, 6255 Tage boersenguruhso heute nochmal top und montag

 
  
    #269
1
20.03.08 19:59
wieder flop beim den amis!
man merkt schon das sich momentan viele vor dem wochenende einfach raushalten! na war ja klar. ich persönlich hätte gedacht, das aixtron weiter tiefern vor dem langen wochenende stehen wird.
bin heute morgen wieder bei 8,1 drinn mit 1/3
1/3 geht gleich auf einen fallenden dow jones drauf, wenn die amis gleich bei 12.340 stehen werden! und der rest bleibt erstmal in depot für unerwartete sachen.

Aber man sieht wirklich, das ixtron wirklich top ist. die aktie hält sich wirklich meiner meinung nach verdammt gut! in drei bis 4 monaten , wenn es wieder alles bergauf gehen wird, dann wird diese aktie ganz schnell zur 12-14 euro hochschießen! davon bin ich absolut überzeugt. der jetztzige kursverlauf gibt mir recht!  

2498 Postings, 6108 Tage Carizonachrisna dann hoffe ich mal

 
  
    #270
20.03.08 20:04
das du recht behältst...  

4 Postings, 5946 Tage 99bommerLöschung

 
  
    #271
20.03.08 20:09

Moderation
Zeitpunkt: 20.03.08 20:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Doppel-ID

 

 

573 Postings, 6152 Tage dagobertstalerCheckst du es nicht Verobello, vulture, ricado?

 
  
    #272
20.03.08 20:14
Es kann nachvollzogen werden, von welcher IP aus du postest. Jetzt gibst du auch noch zu die Sperrung zu umgehen. Leg widerspruch ein, wenn du nix gemacht hast ansonsten sitze die Strafe ab. Spamen ist aber einfach nur nervig!  

202 Postings, 6255 Tage boersenguruhob ich recht behalte

 
  
    #273
20.03.08 20:17
hängt davon ab, wie der allgemeine markt im sommer stehen wird. FÜr mich war der boden bei 6200 im dax und ich denke, das wir und noch in den kommenden wochen bei 6200- 6700 bewegen werden. wenn es dann im sommer weiterhin aufwärts gehen sollte, wovon ich felsenfest ausgehe, dann denke ich, dass aixtron abgehen wird. die produkte von aixtron sind doch einfach nur top und jetzt genau das richtige für die zukunft.
Ich persönlich wurdere mich doch schon sehr, warum so eine aktie bei 8 euro rumeiert! Diese aktie müsste doch schon längst irgenwo bei 30 euro sein.
na ja, viele anleger meiden die technologie werte im moment. scheint wohl an dem verfall von zwei jahren zu  liegen! die meisten dürften da wenig gute erfahrungen gemacht haben.
aber komischerweise wurden die solarwerte letztes jahr nichtverdientermaßen in dieh höhe getrieben. Meiner meinung zu unrecht. Diese scheiß anlagen sind einfach zu überteuert. Ich warte noch auf den tag an dem diese anlagen rapide an wert verlieren. der tag wird ganz sicher kommen. wie bei den chipwerten.

so der dow darf jetzt mal ruhig fallen! bin jetzt mit einem put drinn!  

4 Postings, 5946 Tage 99bommerLöschung

 
  
    #274
20.03.08 20:17

Moderation
Zeitpunkt: 20.03.08 20:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

202 Postings, 6255 Tage boersenguruh99bommer

 
  
    #275
20.03.08 20:30
du kein plan! mit conergy habe ich mich noch nie so richtig befasst. bei der aktie bin ich wirklich froh, wenn ich diese nicht über nach halten muss. Bei dem ganzen hin und her versteht auch kein mensch was. Aber eines sollte auch schon klar sein, das wenn so ein dicker sack da einsteigt, das er sich schon vorher einen kaufpreis ausgemacht haben muss. Oder meinste die sind so dumm und kaufen aktien von einem unternehmen, dass sich schon in zahlungsschwierigkeiten ist. weiss nicht genau wie die lage bei conergy ist. ich persönlich würde die solarwerte jetzt mit großem bogen meiden. ist jetzt immer noch zu überhitzt! die solaranlagen werden immer noch viel zu teuer verkauft. das mit der produktion geht auch deutlich billiger. die konkurenz aus fernost schläft nicht. der tag kommt bald, wo diese werte wieder in den keller gehen. besten beispiel ist infineon! nach so einer boomphase kommt ein krasser absturz. chipwerte waren auch gefragt bis zum geht nicht mehr und waren absolut überteuert und jetzt? den solarwerten droht genau das selbe. kurfristig kann man sicherlich mit solarwerten noch kohle machen, aber langfristig no chance.

wenn du langfristig in conergy investieren willst, dann lass es lieber. na wobe ich glaube, das jetzt nach so einem absturz ein rebound doch sehr wahrscheinlich sein kann. aber mit der aktie habe ich mirch zu recht nicht befasst. ist mir zu riskannt im moment. kauf lieber aixtron bei 8 euro. das schont die nerven und gewinne sind da immer sicher.  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben