Aixtron 2008 mit sehr guten Gewinnchancen
einfach nur hammergeil! und der dax wird morgen sehr viel wieder aufholen! der rebound scheit wohl geglückt! bin jetzt schon mit dem dax mit 9% im plus mit 1/3 meines depots! morgen soll noch ein bisschen gehen! nach der zinssenkung wird gleich dieser call verkauft! hoffe auvh 15-20% aus diesem investment!
Aixtron sollte doch bis 8,30 steigen können!
Kurzum: boersenguruh,ich lese Deine Beiträge sehr gerne, der mitunter positive Tatsch gefällt mir und eine sachliche Kritik ist uns doch allen willkommen,--sollte sie ehrlich gemeint sein und nicht zynisch.In diesen Sinne, weiter so.
der dow kann sich halt wie schon erwarter nach so einem tag nicht ganz am tageshoch halten! aber ich denke, dass das ganz normal ist und es morgen beim dax deutlich aufwärts gehen wird, bis zur zinssenkung. und dann bloß alles weg von dem call auf den dax. denn dann wird es wie immer schön abwärts gehen. Die zinssenkung ist halt wie die letzten nicht von langer dauer! und die probleme in den usa sind noch zu groß, das man hier von steigenden kursen sprechen kann. Ich erwarten bei den amis in immer weiter kleinen schritten nach unten gehende kurse. wie weit müssen wir mal sehen. bei dax denke ich das wir die 6000-6200 als boden noch erreichen werden.
den absoluten tiefpunkt bei aixtron haben wir aber auch noch nicth gesehen. Ich denke, das wir hier noch 7,7,5 euro sehen werden.
na ja, erstmal abwarten! morgen denke ich , dass wir die 8,30 wieder sehen werden.
Und ananas mach weiter mit deinen Terminen jeden morgen. Schaue da immer gerne rein, da du diese ja immer schön fleißig jeden morgen reintust! weiter so
Vielleicht kehrst du dann auch gleich mal zurück zum Thema.
die nächsten tagen werden weiterhin spannend werden! momentan lässt der markt einfach keine genauen aussagen zu. heißt wieder weiterhin abwarten! nach der zinssenkung werde ich den call auf den dax gleich verkaufen und bei aixtron steh mein stop loss bei 8,35! hier ist momentan echt vorsicht geboten!!! heute war ein schöner rebound, war ja auch von jedem erwartet worden. aber für die nächsten tagen und ostern steht vor der tür. na ja ich denke das es dann wieder abwärts gehen wird! aber müssen wir mal abwarten.
Geöffnet: Deutschland, Schweden, Norwegen (bis 13:00 Uhr), Dänemark, Finnland, USA und Kanada
Geschlossen: kein Börsenplatz
Ihr Kundenservice hat geöffnet von 08:30 bis 20:00 Uhr.
Gründonnerstag, den 20. März 2008
Geöffnet: Deutschland, Schweden (bis 13:00 Uhr), Finnland, USA und Kanada
Geschlossen: Norwegen und Dänemark
Ihr Kundenservice hat geöffnet von 08:30 bis 20:00 Uhr.
Karfreitag, den 21. März 2008
Alle Börsen sind geschlossen; so auch unser Kundenservice.
Ostermontag, den 24. März 2008
Geöffnet: USA und Kanada
Geschlossen: Deutschland, Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark
Ihr Kundenservice hat geschlossen.
Unsere englischsprachigen US-Makler sind am Ostermontag ab 14.30 Uhr telefonisch erreichbar. Wählen Sie, wenn Sie anrufen, 2 für Maklerservice.
ich warte erstman wieder ab! morgen denke ich, das es ein wenig runter gehen wird. Die amis werden wohl kauf wieder heute bei 2,5% im plus stehen. man hat aus den letzten zinssenkungen ja gesehen, das die zinssenkungen nicht dauerhaft käufe nach sich ziehen!
ich erwarte den dow heute so bei 1-1,5% plus aus dem handel geht. D. H. beim dax morgen eien roten start!
warten wir mal ab, ob es so kommt!
ich halte mich erst mal raus! abwarten ist in solchen zeiten genau das richtige!
man muss halt an der börse immer ruhig bleiben und nicht in parnik verfallen, auch wenn es rapide auf oder abgeht. nur dann einsteigen, wenn ein rebound höchst wahrscheinlich ist. wie das gestern der fall war. bei so einem tiefpunkt kommt fast immer ein rebound. das war heute der fall und im januar genau das gleiche, als der dax den tiefpunkt erreicht hatte! an solchen tagen verdient man sich dumm und dämlich
Moderation
Zeitpunkt: 20.03.08 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hohn und Spott
Zeitpunkt: 20.03.08 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hohn und Spott
man merkt schon das sich momentan viele vor dem wochenende einfach raushalten! na war ja klar. ich persönlich hätte gedacht, das aixtron weiter tiefern vor dem langen wochenende stehen wird.
bin heute morgen wieder bei 8,1 drinn mit 1/3
1/3 geht gleich auf einen fallenden dow jones drauf, wenn die amis gleich bei 12.340 stehen werden! und der rest bleibt erstmal in depot für unerwartete sachen.
Aber man sieht wirklich, das ixtron wirklich top ist. die aktie hält sich wirklich meiner meinung nach verdammt gut! in drei bis 4 monaten , wenn es wieder alles bergauf gehen wird, dann wird diese aktie ganz schnell zur 12-14 euro hochschießen! davon bin ich absolut überzeugt. der jetztzige kursverlauf gibt mir recht!
Ich persönlich wurdere mich doch schon sehr, warum so eine aktie bei 8 euro rumeiert! Diese aktie müsste doch schon längst irgenwo bei 30 euro sein.
na ja, viele anleger meiden die technologie werte im moment. scheint wohl an dem verfall von zwei jahren zu liegen! die meisten dürften da wenig gute erfahrungen gemacht haben.
aber komischerweise wurden die solarwerte letztes jahr nichtverdientermaßen in dieh höhe getrieben. Meiner meinung zu unrecht. Diese scheiß anlagen sind einfach zu überteuert. Ich warte noch auf den tag an dem diese anlagen rapide an wert verlieren. der tag wird ganz sicher kommen. wie bei den chipwerten.
so der dow darf jetzt mal ruhig fallen! bin jetzt mit einem put drinn!
Moderation
Zeitpunkt: 20.03.08 20:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 20.03.08 20:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
wenn du langfristig in conergy investieren willst, dann lass es lieber. na wobe ich glaube, das jetzt nach so einem absturz ein rebound doch sehr wahrscheinlich sein kann. aber mit der aktie habe ich mirch zu recht nicht befasst. ist mir zu riskannt im moment. kauf lieber aixtron bei 8 euro. das schont die nerven und gewinne sind da immer sicher.