Agennix - TOTAL UNTERBEWERTET / (AGX; WKN: A1A6XX)
Seite 42 von 73 Neuester Beitrag: 28.08.18 22:33 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.12 13:12 | von: thombo-vfb1. | Anzahl Beiträge: | 2.819 |
Neuester Beitrag: | 28.08.18 22:33 | von: tbhomy | Leser gesamt: | 232.591 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 73 > |
für die Taschengeld Zocker. Warum sind die Taxen immer UNRUND, also 11734 oder 16752.......weil alles Fake ist, nie werden genau diese Mengen zu den Taxen gehandelt, alles Fake.....aber ihr habt ja alle Ahnung.....
hast ungefähr 200 Postings zu AGX.....das sagt doch alles.
Dann pushst du bei VDN, Gontard, Agiplan......alles Dreck den man bei SD im Angebot hatte.....sorry, aber dich nehme ich persönlich nicht für VOLL.....SD Lemming.....mehr sage ich da nicht......
Mit einem Fake lässt sich richtig gut verdienen.
Deswegen wird heutzutage an den Börsen mehr gefaked als gedradet.
Ich hoffe nur , dass Deutschland nie wieder einen Angriffskrieg beginnt.....hahahaha
Taxe war im ASK über 15 K zu 18,5 nun ein Trade mit 2 K zu 18 und Taxe geht auf 19,5 hoch......alles Fake, genau so sieht es nach unten aus......aber ihr seit ja hier die Profis......;-)))))
Ihr habt von ZOCKEn keinen Plan.....
Hier wird gefaket was nur geht, bevor das Kartenhaus komplett in sich zusammen fällt.....
ich sage wie es ist, nun kommst du und willst allen weiß machen das du es schon immer wusstest. hahaha, MM du bist auch nur ein Penny Zocker......und denkst du weiß wie es geht.....
NCC du hast mich schon mal gesehen........so dann war die Hose gleich voll.......also dann weißt du ja was passiert wenn ich böse werde, also nächstes mal eine Pampers anziehen.......gibt es auch in deiner Größe
an dich komme ich leider nicht ran, so alt kann ich gar nicht mehr werden als das ich dich einholen könnte.....
nimm mich auch mal aus deinem BM Verteiler raus, möchte nicht jeden Morgen von dir Post haben, von wegen HEUTE wird XY gezockt, sag es aber keinem weiter.....oder schnell hole dir die Stücke, wenn ich erst im Thread schreibe, wird es eng mit Stücken.....ich lege auf solches Vorgehen keinen WERT!!!