Agennix - TOTAL UNTERBEWERTET / (AGX; WKN: A1A6XX)
Seite 40 von 73 Neuester Beitrag: 28.08.18 22:33 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.12 13:12 | von: thombo-vfb1. | Anzahl Beiträge: | 2.819 |
Neuester Beitrag: | 28.08.18 22:33 | von: tbhomy | Leser gesamt: | 232.603 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 73 > |
glaubst du echt, dir kaufen die Leser deinen Mist ab? Ich werde dich bekannt machen, Wind & Sonne und deine 5 k zu 11,9 das wird der Knaller.....haha wieder hatte einer deinen Papertrade Versuch aufgedeckt.....hahaha
Und ich werde diesen breit treten.....bald ist neuer NICK fällig, denn du brennst schon lichterloh
Rutsche könnte nun bald folgen, in einem Rutsch geht es dann unter 15, GW an Paradiso der selbst bei 20 noch welche rein treiben wwollte mit seinen Kurszielen von 30 die er in den Thread warf.
30 angeben das man bei 20 werfen kann, Paradiso zieht scheinbar ab und zu noch.....NOCH
""Und ich werde diesen breit treten.....bald ist neuer NICK fällig, denn du brennst schon lichterloh""
Sind ja nette Aussichten, wenn Du bald brennst, dein Stalker zündelt sogar :-)))))
@Paradiso1/@Uschi ist 'n guter und feiner Zeitgenosse!!! @Moneycash wir sind hier in einem Hot-Stocks-Forum und ich sag einfach mals, dass jeder der hier liest und schreibt das weiß bzw. wissen sollte.
Danke
14:08:09 0,167 8.000
13:57:01 0,167 15.000
13:42:43 0,166 11.020
einige Wert steigen doch immer wieder.
Entweder wollen die Anfänger und Lemminge nicht hören, oder woran kann es liegen, dass einige Aktien doch wieder durch die Decke gehen ?
hmmmmmm......Der DailyWarnReport scheint ein hoffungsloses Unterfangen zu sein.
seine MASCHE mit den BM muss erst noch bekannt gemacht werden. Akte, ja auch Papier was geduldig ist.....
Wir bleiben mal bei Fakten und der Wahrheit. AGX down....... Dank Paradiso und seinen Durchhalteparolen und Fantasie Kurszielen liegen nun wieder viele hinten.....Paradiso schön das du wieder einige rein gezogen hast.
MM - du musst abwegen, welche Zocks von Paradiso/SD kommen und an welche Zocks von großen sich die hinten dran hängen.
AGX wurde nicht von SD/Paradiso gestartet, die waren auch nur Lemminge.....
Schau mal auf SD Seite, da nehme mal heutigen Dummpush Arcandor, da sieht du was SD/Paradiso noch bewegen. Bei 0,019/0,020 wurd die von SD erwähnt und gepusht mit tollem SD Bericht, seit dem nur runter.....also bewegen sieht anders aus.....
"AGX wurde nicht von SD/Paradiso gestartet, die waren auch nur Lemminge.....""
Watten dat fürn Quatsch jetzt ?
Jetzt wird es richtig bunt.....
wenn man keinen Plan hat, einfach still sein. Paradiso tradet meist 1-3 K Euro pro Trade, der ssoll AGX bewegt haben.....vergiss es!!!
Du hast keinen Plan.....aber werde dich bestimmt auch nun nicht aufklären, denn bist ja auch nur so ein Inssobuden Taschengeld Zocker.....
""Paradiso tradet meist 1-3 K Euro pro Trade""
Dann bist Du ja auch nur ein Taschengeldzocker.
Hoffe Du kommst mit deinem Taschengeld immer bis Monatsende lang. :-)))))