AfD: Hart, aber unfair!
Seite 26 von 36 Neuester Beitrag: 16.12.16 10:11 | ||||
Eröffnet am: | 28.12.15 23:13 | von: Tischtennisp. | Anzahl Beiträge: | 894 |
Neuester Beitrag: | 16.12.16 10:11 | von: objekt tief | Leser gesamt: | 52.258 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 36 > |
"Kann ich nur drüber lächeln. Ist traurig, dass so etwas heute noch vorkommt",
Kann also beide Seiten verstehen.
Er (Boateng) verdient wenigstens und zahlt Steuern.
Freilich kann (darf) das jeder neu Zugewanderte nicht.
Aber TTP, denk doch selbst einmal drüber nach, dass das nicht unendlich so weiter gehen kann mit der Zuwanderung.
Da stecken einzig und allein geopolitische Beweggründe dahinter!
Gibt es seitens der AfD auch gegen Flüchtlinge etc. Wir kommen darauf in Kürze zurück.
Dranbleiben
Andere Ursachen kann ich mir nicht vorstellen.
was Rummenigge meint, wenn er sagt: "Diskriminierungen jeder Art haben ...in unserer Gesellschaft nichts verloren und verdienen die Rote Karte".
Ich lesse da nichts von der AfD. Hast Du bei ihm nachgefragt? Oder diskriminierst Du wieder?
Ich warte mich tot und müde ....
....
Hier mal das da:
"Droht Europa die Islamisierung? In seinem Roman "2084. Das Ende der Welt" erzählt der Algerier Boualem Sansal von einer muslimischen Glaubensdiktatur. Eine spezielle Warnung hat er für Deutschland."
Und so etwas schreibt ein "Algerier"
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...tC3On?ocid=spartandhp
Du (und der Grinch) ihr scheint ein Leben unter der Scharia und dem IS zu lieben und anzusteuern ...
Auf so etwas hab ich k e i n e n BOCK!
ABFAHRT!
Also wenns dein Gebabbel nicht ganz so bescheuert wäre, könnte man fast annehmen, du hast versucht irgendwie ein Gespräch zu beginnen. Erschreckend, dass Leute wie du Rechtsgeschäfte tätigen dürfen.
"Rassistensäcke" , "Gebabbel" und "bescheuert" sagst du?
Und damit konstatiere ich, dass so etwas nur ziemlich "unerzogene Fatzkes" äußern können.
Aber dafür können eher die "Erzieher" was,
Im Link heißt es:
"Die Stadt Freiberg stellte Strafanzeige, die Staatsanwaltschaft stellte die Ermittlungen wieder ein."
Da stimmt was nicht, wenn Verbote nicht geahndet werden.
Im sächsischen Freistaat regiert die CDU.
Macht die dort was falsch?
.... und stellen Links rein, anhand derer man ihnen das Wort im Munde rumdrehen könnte.
Aber was solls.
Was erscheint so ein 75jähriger AfD-Hetzer im Vergleich mit einem wie Boateng doch nur als geistig arm. Die sollen Zukunft gestalten?
Mö!
Gauland hetzt für mich gezielt gegen Deutsche. Gauland will nichts Gutes für uns und unser Land.
Wer etwas für einen anderen tut, kann eine Honorierung erwarten.